3

Kontakt zu ehemals betrogenen Männern

Anitar
Ich würde mich gerne mit ebenso betroffenen Betrogenen austauschen. Mir würde glaube ich auch gut tun mit Männern, um zu sehen es gibt sie noch die vertrauenswürdigen Männer da draußen.
Manchmal denke ich ein Portal wie dieses hier würde ich der Partnersuche über Portale die dafür eigentlich gemacht sind vorziehen. Und da es hier auch so einen Bereich gibt. warum nicht.
Vielleicht denkt ja jemand ähnlich und hat Lust auf einen Austausch.

08.12.2019 14:52 • x 1 #1


pepatty
Zitat von Anitar:
Ich würde mich gerne mit ebenso betroffenen Betrogenen austauschen. Mir würde glaube ich auch gut tun mit Männern, um zu sehen es gibt sie noch die vertrauenswürdigen Männer da draußen.
Manchmal denke ich ein Portal wie dieses hier würde ich der Partnersuche über Portale die dafür eigentlich gemacht sind vorziehen. Und da es hier auch so einen Bereich gibt. warum nicht.
Vielleicht denkt ja jemand ähnlich und hat Lust auf einen Austausch.


Anitar,
da kannst Du jeden Mann überall ansprechen. Denn betrogen wurde so ziemlich jeder Mensch irgendwann im Beziehungsleben ab einem bestimmten Alter. Dir sollte m.M.n. auch mit Blick auf die Forenbeiträge klar sein, dass die Chance exorbitant hoch stehen, dass Du auf der Gegenseite jemanden mit gleichem Lament triffst.
- Besser ist es positiv in die Zukunft zu blicken.

08.12.2019 15:07 • x 2 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag