1

Kontakt zu "Leidensgenossen" in Bayern/Franken

traueweide
Hallo ihr lieben Leidgenossen,

ich habe erst kürzlich eine sehr schwere und ganz harte Trennung hinter mir. Nach tiefer und langjähriger Beziehung löschte er mich einfach so von jetzt auf gleich mit einer Whatsapp aus seinem Leben. Ich leide wahnsinnig darunter, kann damit einfach nicht umgehen und suche nach Kontakten zu Menschen, denen es genauso erging wie mir. Mein Alltag fällt mir gerade so schwer, ich bin arbeitsunfähig geschrieben und fühle mich wie im falschen Film. Immerzu bin ich in denselben Gedankenschleifen, habe das Gefühl neben mir zu stehen und nicht mehr zu wissen was gut und böse ist. Normalerweise bin ich eine selbstbewusste Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht...jetzt gerade ist wenig davon übrig. Würde mich sehr auf Nachrichten und einen Austausch freuen.

Liebe Grüße
Katja

20.12.2016 21:28 • #1


P
Willkommen im Forum. Ich weiß wies dir jetzt geht und auch wenn es dir jetzt nicht hilft. Du wirst da durchkommen... 100%. Geh es nur langsam an.

20.12.2016 22:24 • #2


A


Kontakt zu "Leidensgenossen" in Bayern/Franken

x 3


A
Was für ein Idiot macht denn sowas. Das mit dem forum ist schn mal ein guter Anfang. Aber geh wieder arbeiten und geh unter Menschen. Lenke dich ab.Vor allem hör auf zu hoffen. So ein assi ist es nicht weft.

20.12.2016 23:57 • #3


traueweide
Danke

21.12.2016 00:10 • #4


Igluweis
Was hast du denn für gedankenschleifen und wie lange ist die Trennung her ? Selbstbewusstsein verloren ist immer schlecht, das wieder aufzubauen ist Schwerstarbeit, aber schaffbar. du stehst unter Schock, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Dazu kommt Angst vor dem Alleinsein, schuldgefühle, Demütigung und tiefe Trauer einen geliebten Menschen verloren zu haben. MENSCHEN nicht halbgott, der auf einem Podest steht und angebetet werden will. Wenn dich was bedrückt, raus damit, reden oder schreiben. wieso, weshalb, warum gibt Ballast von der Seele ps ich war Mitte des Jahres auch unten und nu geht die Sonne wieder auf.
Ps vor Sonnenaufgang ist die N8 am dunkelsten

21.12.2016 00:12 • x 1 #5


S
Hallo trauerweide,gerne können wir uns schreiben,es geht mir auch so.
Gruss aus Nürnberg

28.12.2016 19:25 • #6


J
Hallo!
Mir geht es genauso wie Dir gerade. Komme zwar aus der Region Schwarzwald, aber wenn Du Interesse hast einfach nur so zu quatschen, melde dich einfach.
Viele Grüße

25.01.2017 11:37 • #7


steffi2312
Ich komme aus Augsburg und mir geht es nicht anders, es wäre schön wenn man sich gegenseitig etwas Kraft geben kann... würde mich sehr freuen.

LG Steffi

27.01.2017 11:35 • #8


J
Komme aus Regensburg hab auch sehr viel gelitten in meiner letzten Beziehung meldet euch gerne. Männlich 23

20.02.2017 19:47 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag