traueweide
Mitglied
- 1
ich habe erst kürzlich eine sehr schwere und ganz harte Trennung hinter mir. Nach tiefer und langjähriger Beziehung löschte er mich einfach so von jetzt auf gleich mit einer Whatsapp aus seinem Leben. Ich leide wahnsinnig darunter, kann damit einfach nicht umgehen und suche nach Kontakten zu Menschen, denen es genauso erging wie mir. Mein Alltag fällt mir gerade so schwer, ich bin arbeitsunfähig geschrieben und fühle mich wie im falschen Film. Immerzu bin ich in denselben Gedankenschleifen, habe das Gefühl neben mir zu stehen und nicht mehr zu wissen was gut und böse ist. Normalerweise bin ich eine selbstbewusste Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht...jetzt gerade ist wenig davon übrig. Würde mich sehr auf Nachrichten und einen Austausch freuen.
Liebe Grüße
Katja
du stehst unter Schock, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Dazu kommt Angst vor dem Alleinsein, schuldgefühle, Demütigung und tiefe Trauer einen geliebten Menschen verloren zu haben. MENSCHEN nicht halbgott, der auf einem Podest steht und angebetet werden will. Wenn dich was bedrückt, raus damit, reden oder schreiben. wieso, weshalb, warum gibt Ballast von der Seele
ps ich war Mitte des Jahres auch unten und nu geht die Sonne wieder auf.