2

Sie ist ausgezogen, brauche weiblichen Kontakt

C
Hallo liebes Forum,
ich habe hier eine Zeitlang mitgelesen und es hilft. Allerdings bin ich seit der vollzogenen Trennung und dem tatsächlichen Auszug meiner Frau, sehr einsam und merke, dass ich auch den persönlichen Kontakt zum weiblichen Geschlecht brauche, schreiben hin o. her. Meldet euch doch mal, es sollte nur nicht zu weit weg sein.
Liebe Grüsse
Christof

12.03.2014 12:33 • #1


T
Hallo Christof,
was meinst du damit, du brauchst persönlichen Kontakt
zum weiblichen Geschlecht?
Suchst du eine neue Beziehung?

12.03.2014 12:36 • #2


A


Sie ist ausgezogen, brauche weiblichen Kontakt

x 3


T
Wünsche es mir auch, neue Leute kennenzulernen. Bin auch nicht soo weit von dir weg.
lg Tinti

12.03.2014 12:39 • #3


N
Vielleicht bist du in diesem Forum falsch? Ich würde mich lieber in einem Abenteuer Portal anmelden.
Zu dem Club der gebrochenen Herzen gehörst du scheinbar nicht?

12.03.2014 12:40 • #4


S
Hi Christof!

der mit dem süßen Hund im Jenseits
Find es gut dass Du aktiv wirst, Kontakte suchst. Ich wohne leider nicht in der Nähe.
Wünsche Dir viel Glück dabei...Schöne Frühlingsspaziergänge zu zweit können schon neuen Mut machen!

LG

12.03.2014 12:42 • #5


T
Wen meinst du Neuanfang?

12.03.2014 12:42 • #6


S
Stell doch einen Link zu deiner geschichte rei sonst gibt es Missverständnisse.

12.03.2014 12:43 • #7


N
Christoph66

Wenn es nur um das körperliche geht, der er sich doch in einem Spaß Portal anmelden.

12.03.2014 12:44 • #8


T
Woher weißt du das Neuanfang?
Vielleicht sollte sich Christof mal dazu äußern!

12.03.2014 12:46 • #9


R
Es geht ihm um den persönlichen Kontakt, nicht um das Körperliche.
Schon heftig wie du reagierst.

12.03.2014 12:48 • #10


T
Warum antwortet er nicht mal selber?

12.03.2014 12:49 • #11


S
Neuanfang komm mal runter! Was ist Dir bloß über die Leber gelaufen!?
Christof ist ein liebes Menschenkind, kannst seine Geschichte hier lesen.
Ich denke ihm geht es einfach um Nähe, und Du unterstellst ihm gleich dass er ein Abenteuer sucht. Und selbst wenn er das täte, was spräche dagegen?

12.03.2014 12:51 • x 1 #12


C
nein, ich suche noch keine neue Beziehung, dass wäre viel zu schnell. Nur trotzdem brauche ich Nähe, Zuneigung, Gespräche und sich mal in den Arm nehmen und drücken. Was daraus werden kann, weiss man doch vorher nicht.
Oder ist das ein Verbrechen, habe keine Ahnung als Single, ist immerhin fast 20 Jahre her.
Also, meldet euch auch gerne per E-Mail, ich beiße nicht und bin ganz umgänglich.

Christof

12.03.2014 12:57 • x 1 #13


chico
Warum solltest du es nicht machen? Wenn du das Gefühl hast, es würde dir helfen. Dann nach es einfach! Ich finde deine Einstellung völlig ok! [/i]

12.03.2014 14:12 • #14


L
Hallo Christof,

ich kann Dich gut verstehen
Mein Mann hat mich auch verlassen, und in meiner jetztigen (Fern-) Beziehung habe ich auch sehr viele Probleme.
Es ist nicht schön, wenn man abends alleine sitzt, keinen zum Reden hat usw.

Ganz liebe Grüße
Luna

12.03.2014 16:29 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag