Düsseldorf und Umgebung ich brauche euch!

S
Hey...

Seit Montag nun bin ich wieder single... Es is echt hart und es vergeht kein Moment wo ich mal nicht an ihn denken muss.
Wir wohn(t)en 300 km auseinander und führten eine Fernbeziehung... trotz dessen haben wir uns fast jedes WE gesehen... und auch meist abends telefoniert... Zuletzt wollte er eine Beziehungspause, wo ich mich schon sehr geqäult habe, aber ich habe ihn diese gelassen und nicht genervt...
dann nicht letztes sondern das we davor bin ich zu ihm gefahren... es war super!!! Er konnte nich von meiner Seite weichen und wir hatten ein hammer schönes wochenende... da er für mich wegen eines festes ein tag frei nehmen wollte, musste er nächsten samstag arbeiten, daher konnten wir uns da nicht sehen. Am Montag drauf hab ich dann die Nachricht bei mein vz erhalten... er hätte sich alles noch mal überlegt und es würde keinen sinn mehr machen...
Seitdem gehts mir richtig beschissen... Heute wäre er eigentlich gekommen... und das Beste is das wir übernächstes WE ein jahr zusammen gewesen wären... Ein jahr is vielleicht nich viel, aber wenn man bedenkt man hat sich fast jedes we gesehen und die zeit dadurch intensiver genutzt is das schon hart.... Ich bin 22w. und es war meine 2. längste Beziehung... Meine erste ging 6 Jahre!!! Und ich kann sagen das diese viel intensiver einfach war, obwohl wir nich zusammen gewohnt haben.... Bitte meldet euch ich würde mich freuen. Ob gleichgesinnte oder nicht. =)

08.07.2010 21:13 • #1


B
Hey...
fast ein Jahr ist schon eine lange Zeit. Meine Freundin hat sich auch erst grad getrennt von mir. Sie sich von mir. Ich kann nachvollziehen, wie es dir geht.

Alle sagen Kopf hoch und Das wird schon, aber ich habe nicht das Gefühl, dass das momentan wird.

Bei uns waren es fast zwei Jahre und es war einfach toll. Schwer daran zu denken, dass es nochmal jemanden, wie sie gibt, auch wenn alle sagen, dass es so sein wird. Ich habe schon mal eine ähnlich lange Beziehung gehabt, aber es war anders. Bei ihr hatte ich wirklich den Glauben daran DIE ist es.

Ich würde dich gern aufheitern, aber ich denke, da hilft nichts, was man sagen oder tun kann.

Ich bin mal gespannt, ob ich mich irre und die anderen Recht haben. Ich hoffe es.

Du bist jedenfalls nicht allein mit dem, was du fühlst.

25.10.2010 22:03 • #2


A


Düsseldorf und Umgebung ich brauche euch!

x 3


E
Zitat:
dass es nochmal jemanden, wie sie gibt


Jemanden wie sie sicher nicht, aber evtl. jemand anderen welche dann länger als 2 Jahre mit Dir verbringt, evtl. bis ans Lebensende....

Zitat:
Bei ihr hatte ich wirklich den Glauben daran DIE ist es.


Haben wir nicht immer genau diesen Glauben wenn wir uns verlieben? Stell mal die Gegenfrage, wenn DIE es denn wäre...warum ist die Situation denn dann so wie sie jetzt ist? Würd DIE welche es dann ist und zu 100% passt nicht jetzt neben Dir sitzen und Du wärst Glücklich? Denk mal drüber nach und vielleicht sagst Du irgendwann wieder DIE ist es und dann ist sie es wirklich weil Du diesen Satz auch noch nach 30 Jahren sagst ;)

26.10.2010 18:01 • #3


B
Naja....ist schon was Wahres dran irgendwie. Die Frage ist, wieso ich es dann vorher gedacht habe und mich so irren konnte.

26.10.2010 18:33 • #4


E
Vielleicht hast Du Dich ja nicht geirrt, für den Moment damals zumindest nicht. Dein Gefühl hat Dir gesagt jetzt bin ich angekommen, bei ihr war es evtl. ähnlich, die Sache ist nur Du kanntest den anderen Menschen ja noch gar nicht. Das heisst alle Dinge welche man Oberflächig erkennen kann sind erst mal schön und geben einen den Eindruck, das passt. In den 2 Jahren habt ihr Euch aber kennen gelernt, tiefgründiger geschaut wie ist der andere eigentlich und zumindest einer von beiden hat festgestellt, irgendwie passt es eben doch nicht. Und man verändert sich ja auch im Laufe der Zeit, Grundzüge sind zwar fast immer identisch aber die vielen Kleinigkeiten verändern sich eben.

Das ist wie wenn Du in einen Shop gehst, Du siehst die Verpackung, packst es aus und denkst, es passt zu 100%, das will ich haben....nach 3 Monaten wo Du es zu Hause hast findest Du aber doch Dinge welche nicht so toll sind...könntest Du jetzt noch einmal entscheiden..würdest Du evtl. anders entscheiden, vielleicht auch nicht da Du trotz der kleinen Macken zufrieden bist. Da ist aber jeder Mensch auch anders.

Also war Dein Gefühl und Deine Gedanken sicher richtig aber die Zeit hat eben etwas anderes zum Vorschein gebracht...

27.10.2010 12:18 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag