13

Ich brauche Liebe :(

Alena90

Hallo ihr alle,
ich bin so traurig, ich hätte so gerne wieder jemanden zum Lieben

ich verstehe nicht, warum es nicht so klappt bei mir..
Ich sehe nicht schlecht aus und dumm bin ich auch ganz und garnicht

Manchmal habe ich das Gefühl, die Männer trauen sich nicht, mich an zu sprechen..dabei bin ich einsam und sehne mich ja nach ihnen!
Ich habe schon paar mal gehört: ach' du hast ja eh nen Freund!
Warum? Weil ich nicht schlecht aussehe? So schnell geht das nicht!
Es kommt ja keiner!
Ich bin ganz anders als ich aussehe, ne' Freundin hat mir mal gesagt: ich dachte du wärst ne' Tussi als ich dich kennen gelernt habe. Warum? Weil ich gut gekleidet bin? Hö?

Was soll ich nur tun?

04.07.2015 17:55 • #1


Robert.W.

Robert.W.


15
9
Hi Alena. Habe deinen Post gerade gelesen und kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich selbst kenne es einsam zu sein, weil man denkt, keiner will etwas von einem. Dabei ging es darum, das die Mädels zu schüchtern waren mich anzusprechen. Ich denke für eine Frau ist das ganze noch härter. Ein Mann ergreift irgendwann die Initiative und geht auf die Jagd, aber eine Frau möchte nun mal von einem Mann erobert werden (was ganz natürlich und normal ist) Leider haben heutzutage viele Männer wirklich Angst vor schönen Frauen und würden lieber in einen Irakkrieg ziehen, bevor sie eine schöne Frau ansprechen. (Hat wahrsch. viel mit dem "Bild" einer schönen Frau in der modernen Gesellschaft zu tun. So denken Männer z.B.: Die kann ich eh nicht haben, die geht mir eh fremd oder für diese Frau bin ich nicht gut genug etc.) Aber um dir eine Lösung für dein Problem bitten zu können um wie eine Prinzessin im Sturm erobert werden zu können: Wenn es Männern schwer fällt, dich anzusprechen, dann mach es ihnen umso leichter. Du sagst selbst, dass Männer sich nicht trauen dich anzusprechen, ich denke, genau das strahlst du auch unterbewusst aus (auch wenn du das nicht möchtest). Im Klartext heißt das, wenn dir ein Mann gefällt, dann sende ihm eindeutigere Signale: z.b.: Wirf ihm eindeutige Flirtblicke zu, oder positioniere dich so, dass er dich auf keinen Fall übersehen kann, oder rede mit deiner Freundin und schau immer mal wieder hin zu ihm. So öffnest du dich mehr für die Männerwelt, und die starken und selbstbewussten werden dich auch ansprechen. Die schwächeren mit wenig Selbstwertgefühl werden sich eh nicht trauen, egal wie eindeutig deine Signale sind. Probier's mal aus Grüße, Robert

04.07.2015 18:12 • x 4 #2



Ich brauche Liebe :(

x 3


Phoeniix


*griins...

Kann Robert nur zustimmen...

Ich habe auch den "Fluch"... klingt jetzt eingebildet... soll es aber nicht...

Ich werde angestarrt, angelächelt... alles dabei... aber bis mal einer die Zähne auseinander kriegt?
Und dann kommt bei mir auch der Spruch "Was? Wie? Du und Single?!"

A weak man can´t love a strong woman.
He won´t know, what to do with her...

04.07.2015 18:16 • x 3 #3


FallingButterfl.


Zitat von Phoeniix:
A weak man can´t love a strong woman.
He won´t know, what to do with her...


gut Spruch Phoeniix. Muss ich mir merken

04.07.2015 18:38 • #4


Alena90


Hallo Robert,
danke für deinen Beitrag, du hast recht, die Frauen können auch ruhig mal den Männern zeigen, dass sie Interesse haben. Ich bin auch öfters mal alleine unterwegs (also wenn ich Radfahre zB)
dann lege ich mich i.wo auf ne' Wiese und das wäre doch so einfach von einem Mann genau dann angesprochen zu werden, aber neeeein...die schauen nur
es ist verrückt xD

04.07.2015 20:48 • x 1 #5


Robert.W.

Robert.W.


15
9
Na dann viel Glück dabei! Dein Traummann in Radlershorts ist bestimmt schon auf dem Weg zu dir!

04.07.2015 20:59 • #6


Alena90


Robert, wie siehts denn mit uns zweien aus? 😉😄
Danke, lieb' von dir

04.07.2015 21:17 • #7


Robert.W.

Robert.W.


15
9
Haha süß Ich bin leider schon in einer sehr glücklichen Beziehung! Aber ich mach dir Mut, es gibt mehrere Exemplare von mir da draußen und ich helf dir gerne einen davon an Land zu ziehen

04.07.2015 21:24 • #8


Knoppers


Guten Abend Alena,

ich habe genau das gleiche Problem wie du gehabt. Roberts Tipps sind super. Ich bin auch eher der zurückhaltendere Typ und hab mir dann einfach mal einen Ruck gegeben und gelächelt oder selbst etwas gesagt...dazu muss natürlich die Situation passen...aber mit ein wenig Fantasie geht es Ich hab es neulich gerade zwei Mal ausprobiert. Einmal im Eisladen (eignet sich stimmungsmäßig hervorragend ), ein etwas steifer Mann im Anzug bestellte sich 4 große Kugeln mit Sahne Ich konnte mir ein "Ist das Ihr Mittagessen? Guten Appetit" nicht verkneifen Ein anderes Mal brauchte ich spontan einen Übersetzer Also sprach ich einen süßen Mann an ob er Französisch könne. Er wurde selbst ganz verlegen und übersetzte holprig Sehr niedlich...Einfach spielerisch an die Sache herangehen...Den Männern die Angst nehmen...Viel Spaß und viel Glück

04.07.2015 21:33 • x 1 #9


Alena90


Hey Knoppers,
da ist was wahres dran "den Männern die Angst nehmen"
Wenn die sehen, dass auch eine blöde Tussi wie ich auch lustig sein kann (und das bin ich!) dann lockert es die Situation auf und das erste Eis ist gebrochen *Daumen hoch*

04.07.2015 21:39 • #10


Alena90


Robert, Mensch! Ich nehme dich beim
Wort, wie gehen zusammen da raus und schnappen mir einen

Ich freue mich für dich, dass du glücklich bist, das kann nicht jeder behaupten. Geniesse es, wie viele schreiben hier, dass sie es nicht sind.

04.07.2015 21:41 • #11


Knoppers


Zitat:
und das erste Eis ist gebrochen


Jepp, und das auch noch im Eisladen
Ich habe genau wie du so oft gehört "Waaas? Eine Frau wie du ist solo...?" Mag arrogant klingen aber ich habe da echt drunter gelitten. Wenn man gute Laune hat und es ein bisschen geübt hat, fällt einem beim entsprechendem Mann so allerhand schöner Unsinn ein Schau dir die Situation an, was der Mann für ein Typ ist und spiel ein wenig....Ganz schnell wendet sich das Blatt. Und du hast Glück! Wir haben Sommer. Da sind alle viel flirtfreudiger...Ich würde mich freuen, wenn du dann und wann Rückmeldung gibst ob es klappt

04.07.2015 21:44 • x 1 #12


Robert.W.

Robert.W.


15
9
Ich hoffe das mit der "blöden Tussi" war nur Spaß deinerseits! Du wirst dich doch wohl nicht selbst so betiteln! *GRMPF*

Ja natürlich, ich helf dir gerne, mein voller ernst

Vielen Dank, echt lieb! Weißt, genau deswegen geb ich hier auch mein Statement ab! Ich kann die Dinge vermutlich viel objektiver betrachten und den Menschen somit sehr hilfreiche Tipps geben

04.07.2015 21:45 • #13


Alena90


Hey Knoppers,
ich überlege grade..sowas kann aber auch nach hinten losgehen in der einen oder anderen Situation..stimmt's? xD
Würde mich jetzt nicht abhalten aber die Gefahr besteht..na ja was solls, da müssen wir eben auch durch.
Soo viele Männer bekommen ständig Körbe, wie sollen sie sich nur fühlen?!

04.07.2015 21:53 • #14


Dramaking


Danke an die Beteiligten, konnte endlich ein bisschen lächeln.

04.07.2015 22:11 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag