Kontakt zum Ex Ja?Nein?Wann?und überhaupt nützlich?

T
Hallo ihr lieben,um eine Frage stellen zu können muss ich wohl oder übel zuerst meine Geschichte erzählen. Also:

Mein ex und Ich hatte ca eine einjährige Beziehung, in der es immer wieder schöne Momente gab,aber es für mich sehr schwierig war mal komplett loszulasßen. Er war/ist ein Typ der mit allen immer gut klar kommt und natürlich auch mit anderen Frauen. Am Anfang war es auch gar kein Problem, da waren aber von meiner Seite nicht so viele Gefühle mit im Spiel. Nach und nach merkte ich wie ich empfand,und Dinge, die ich immer als egal sah,haben angefangen mich zu quälen. Da ich aber vom Anfang an nichts ansprach , hatte ich mich dran gewöhnt. Es waren u.a. solche Sachen wie Frauen hinterhergcken (in meiner Anwesenheit) , auch Komentare zu derem Äusseren geben, ebenfalls in meiner Gegenwart. Und meine Eifersuch wuchs und wuchs. Leider ohne es zur rechten Zeit anzusprechen, habe ich alles in mich reingefressen und lieber einfach schlechte Laune gezeit als zur Sache zu kommen. Erst in angetrunkenem Zustang konnte ich alles rauslassen. Naja ihr könnt euch vorstellen was bei rumkam....
Diese Ausbrüche in Vollem Zustand kammen während der Beziehung Paar Mal vor. Ich hatte einfach nie richtig das Gefühl,dass ich seine absolute Traumfrau bin.(obwohl ich recht gut aussehe,sportlich und nicht dumm bin)
Naja vor 2 Monaten haben wir dann beide beschlossen,dass es so für uns beide zu belasstend ist und,es kamm mehr von ihm aus, die Beziehung vorerst beenden sollten. Da wir uns nicht aus fehlender Liebe trennten, haben wir auch offt Kontakt gehabt. Was ja logischterweise tötlich ist,aber ich hab mich auf das Vieleicht verlassen,dass mein ganzen Alltag nur davon herangetrieben wurde mit dem Typen wieder zsammenzukommen. Nach ein Paar Nächten und darauffolgenden Frustrationen habe ich immer wieder versucht den Kontakt zu unterstellen,hab mich aber dann selber wieder gemeldet. Oder er hat sich gemeldet... Naja die Kontaktsperre war 6 Tage auf Ihrem Höhepunkt und seit dem haben wir immer wieder mal telephonischen Kontakt. Er ist in eine neue Wohnung gezogen und ich habe mit der Uni begonnen, also gibts viel zu erzählen. Vorgestern habe ich ihm eine lange sms geschickt,mit dem Inhalt,dass ich zwar einverstanden bin mit der Situation und es wirklich einsehe, dass wir nicht geeignet sind,das tuhe ich wirklich, dass mein Herz aber nich so weh tut und ich sauer bin, dass er uns aufgab. bla bla bla darauf kam am gleichen tag nur ein Tutu mir leid. Und heute rief er mich wieder an um mich zu fragen wies mir geht, un ect. WAS TUHE ich?

Wer hat damit Erfahrungen?
Das ist die erste Beziehung in der ich mich nach Schluss mit Ex noch verstehe, und die Sympathie auf beiden Seiten ist.
Wie verhalte ich mich? Ich weiss, dass er sich niemals ändern würde in Bezug auf andere Frauen,wobei ich mir 99,9% sicher bin,dass er treu war, ich kann mit so einem Mann nicht zusammen sein. Gibts Männer die gut aussehen, einen super Job haben und trotzdem nur Augen für eine haben?
mein Bild von der ewigen Liebe ist durch diese Beiziehung total verstöhrt:(

Danke für Komments :*

05.11.2012 23:11 • #1


W
ja,die gibt es!
entweder weil sie wirklich so vernarrt in dich sind,oder es so sind das sie es aus rücksicht und anstand nicht tun.
lg

05.11.2012 23:18 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag