33

Kann mich so langweilig überhaupt jemand lieben?

kiara221

7
2
1
Warum hat er am Anfang starkes Interesse (in der kennenlernphase), welches dann aber sehr schnell nachlässt?
Er wirkt oft genervt von mir, will sich aber trotzdem wöchentlich treffen.

Wir haben keinen S., wir kuscheln nur.

Bin ich ihm irgendwie zu langweilig geworden warum werde ich ihm mit der zeit zu langweilig?

Kann einem eine person, mit der man es ernst meint und für die man echte gefühle hat, wirklich zu langweilig werden? Denn mir wäre es egal wenn es mal nicht so interessant ist mit der person, hauptsache ich kann zeit mit ihr verbringen. auch wenn wir uns nur anschweigen würden. oder seht ihr das anders? würde mich interessieren.

Und muss ich was an mir selber ändern, wenn er so schnell das interesse verliert?

Bin vielleicht nicht der interessanteste Mensch. Daher frage ich mich auch, ob mich so überhaupt jemand auf lange zeit interessant finden kann oder mit mir auf lange zeit zusammen sein will und mich so liebt.

15.01.2021 21:03 • x 1 #1


Clara_

Clara_


1916
1
3091
Also um mal deinen anderen Beitrag wieder aufzugreifen. Der will nichts von dir und du lässt es mit dir machen. Da bist du leider selber schuld. Vor allem hat die Dumpfbacke eine Freundin, spätestens da sollte es bei dir klingeln! Man fischt nicht in einem fremden, vor allem verseuchten Tümpel!

Allerdings: Wie kommst darauf, dass du langweilig bist und wenn ja, was tust du dagegen?

Besteht kein Interesse am Leben, keine Neugier was es alles zu bieten hat?

Das hat nämlich nichts mit einem Beziehungsstatus zu tun?

Hattest du davor Beziehungen?
Wie sind die verlaufen?

15.01.2021 21:39 • x 1 #2



Kann mich so langweilig überhaupt jemand lieben?

x 3


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


9029
4
21427
Zitat von kiara221:
Bin vielleicht nicht der interessanteste Mensch. Daher frage ich mich auch, ob mich so überhaupt jemand auf lange zeit interessant finden kann oder mit mir auf lange zeit zusammen sein will und mich so liebt.

Nein, vermutlich bist Du nicht der interessanteste Mensch. In meiner Welt hätten interessante Menschen besseres zu tun, als ihr Anliegen (s. Dein anderer Thread) per copypaste als Tina, Lena und Klara in diverse Foren zu posten.

Interessiert bist Du auch nicht. Weder an den Antworten, die Du hier und anderswo bekommen hast noch an (Nach)Fragen, auf die Du schlicht nicht eingehst.

Entweder bist Du furchtbar langweilig oder Dir ist furchtbar langweilig. Dritte Möglichkeit: Du hast Probleme, für die Foren nicht die richtigen Ansprechpartner sind.

Ich wünsch Dir alles Gute!

15.01.2021 21:42 • x 11 #3


MrXYZ

MrXYZ


412
618
Also ich sag mal, verbiegen sollte man sich für niemanden, egal ob man dem anderen sonst was ist oder nicht passt, man ist halt nicht jedermanns Deckel der Topf.

15.01.2021 22:04 • #4


Lalunia

Lalunia


1850
3688
Liebe threadstellerin, gefällt es dir wie ER zu Dir ist? Bitte ändere dein Fokus von ihm auf dich. Du bist Nummer 1 und verdient, dass dich ein Mann gut behandelt. Warum solltest du dich ändern, warum sollst du IHM langweilig sein?! Bitte kümmere dich um dein Selbstwertgefühl.


das tut mir immer wieder beim lesen weh. Ich hab solche Zeilen gefühlt noch nie von einem Mann gelesen aber jeden Tag von Frauen. Was läuft schief in der Erziehung von Mädels dass sie als Frauen sich so wenig respektieren und lieben. Wo kommt diese Bedürftigkeit her? So traurig dass man sie am besten schütteln will. Mädels

15.01.2021 22:33 • x 2 #5


Simone1978

Simone1978


859
10
1003
@Forenleitung
Bitte Beiträge zusammen fassen, damit es noch deutlicher wird... Das Spiel geht weiter

15.01.2021 23:00 • x 1 #6


kiara221


7
2
1

15.01.2021 23:44 • #7


Lebensfreude

Lebensfreude


9264
4
14578
ich verstehe den Sin deiner Fragestellung nicht.

15.01.2021 23:55 • #8


Unicorn68

Unicorn68


2098
1
3147
Alle guten Dinge, äh, threads sind 3?

Schreib doch die Frage in Deinen 2. thread.

Außerdem kuschelt und küsst man niemanden, von dem man weiß er hat eine Freundin.

15.01.2021 23:56 • x 3 #9


BlueApple

BlueApple


1740
4
3860
Ist das hier eigentlich auch wieder Crossposting wie in deinem 1. Thread?
Deine Fragestellungen bekommen nicht mehr Beachtung, wenn du 3 Threads erstellst. Bleibe in deinem ersten und beantworte da mal die Fragen, die man dir gestellt hat.

16.01.2021 00:38 • x 2 #10


kiara221


7
2
1

16.01.2021 22:26 • #11


Dediziert


76039
Entschuldige, so langsam kann ich das nicht mehr Ernst nehmen.
Ist dir so langweilig das du schon wieder einen neuen Thread aufmachen musst?
Bleib' doch in einem und stelle da deine Fragen.

16.01.2021 22:29 • x 3 #12


Unicorn68

Unicorn68


2098
1
3147
Meinst Du den Mann, der mit anderen Frauen kuschelnde Filmabende verbringt und diese auch küsst, obwohl er eine Freundin hat?

16.01.2021 22:32 • x 1 #13


MissGeschick

MissGeschick


2125
4728
Also wenn er ein Player wäre, dann würden ihn die Frauen anschreiben und nicht andersrum
Aber mal im Ernst... solche Sprüche auf Insta zu liken kommt vmtl seinem Image zugute. Wer würde schon einen Typen daten, der Sprüche liked wie "juhuu, wunder L.ümmel, hab gestern die 350 geknackt"
Jedenfalls solltest du dich lieber nach jemand anderem umschauen, wenn du schon weißt, dass er nicht wirklich liebt.

16.01.2021 22:32 • #14


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


9029
4
21427
Bitte was? Kannst Du Deine Frage genauer ausführen und habt Ihr schon gekuschelt?

Nein, im Ernst: Hast Du Langeweile? Dann könntest Du mal auf die Beiträge in Deinen anderen Threads eingehen. Nur mal so als Idee

16.01.2021 22:33 • x 1 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag