33

Kann mich so langweilig überhaupt jemand lieben?

Lalunia
Können wir uns mal alle darauf einigen, dass das kein Player sonder ein A.rschloch ist. Ich hätte auch noch besseres Wort für den, der wird hier aber zensiert.

16.01.2021 22:34 • x 2 #16


S
Kiara,

ich kann Dediziert nur recht geben. In den letzten Tagen hast Du mehrere Threads eröffnet wegen diesem Mann.
Ich denke, es handelt sich um den Gleichen.

Es tut sehr, sehr weh, manche Dinge erkennen zu müssen. Nur dadurch, dass die gleiche Frage auf andere Art gestellt wird, ist das Problem dennoch nicht gelöst.

Ich wünsche Dir Kraft und Hilfe!

16.01.2021 22:37 • x 2 #17


A


Kann mich so langweilig überhaupt jemand lieben?

x 3


D
Zitat von kiara221:
Kann es sein, dass ein player zwar denkt, er meine es ernst mit der Frau und dass er sie eigentlich gar nicht bewusst vera¨¨¨¨scht?

Fast vergessen da noch rumzusenfen:
Nö!
Kleine Wette gefällig?
Der weiß genau das es immer wieder Frauen gibt, die sich darüber Gedanken machen und sich die wildesten Entschuldigungen für sein Handeln überlegen; fast so, als könnten sie nicht begreifen das da nix hinter steckt außer:
Juhu, Frauen wollen mich! Also ran da!

16.01.2021 22:39 • x 1 #18


K

19.01.2021 15:42 • #19


unbel-Leberwurst
Hast Du denn mit ihr zu tun, dass Du Dir NEBEN IHR minderwertig vorkommst?

19.01.2021 15:51 • x 1 #20


Snipes
Zitat von kiara221:
Mein Ex hat eine neue und sie ist in allen bereichen viel besser als ich. Ist hübscher, intelligenter, gebildeter, sportlicher, vielfältiger, witziger, selbstbewusster usw.


Das ist dein Eindruck und sie wird sicherlich auch ihre schwarzen Flecken haben.

19.01.2021 15:54 • x 1 #21


D
Falls du dieses Mal in einem Thread bleiben magst und nicht gleich bei Nichtgefallen der Antworten den Rückzug antrittst:
Die kocht auch nur mit Wasser.
Was auch immer die Dame vermeintlich besser kann etc. du musst nicht mit ihr leben.
Von daher kann dir das wurscht sein was sie ist oder nicht ist.
Richte deine Energie lieber auf dich und zwar aktiv.
Gibt trotz Lockdown viele Dinge die man machen kann.

19.01.2021 16:09 • x 3 #22


S
Zitat von Dediziert:
Falls du dieses Mal in einem Thread bleiben magst und nicht gleich bei Nichtgefallen der Antworten den Rückzug antritts:
Die kocht auch nur mit Wasser.
Was auch immer die Dame vermeintlich besser kann etc. du musst nicht mit ihr leben.
Von daher kann dir das wurscht sein was sie ist oder nicht ist.
Richte deine Energie lieber auf dich und zwar aktiv.
Gibt trotz Lockdown viele Dinge die man machen kann.


...zusätzlich zu der aus Deinen vorigen Threads folgernden Frage, ob dieser Ex denn tatsächlich Dein Ex ist.

19.01.2021 16:12 • x 3 #23


Simone1978
@Forenleitung

19.01.2021 19:25 • #24


M
Trollparty?

Ist ja furchtbar... Sollte das kein Fake sein, dann dürfte die Problematik vor allem in deinem mega anstrengenden Verhalten und der völligen Abwesenheit von Selbstachtung bei Dir liegen.

20.01.2021 01:53 • x 1 #25


Lalunia
sieht mir mittlerweile alles nach Fake aus.

20.01.2021 01:59 • x 1 #26


M
Definitiv Fake. Und sie hat schon wieder einen neuen Thread eröffnet...

20.01.2021 02:01 • x 2 #27


S
Zitat von MariaLaFleur:
Und sie hat schon wieder einen neuen Thread eröffnet...


Wie bitte?

20.01.2021 02:04 • #28


BrokenHeart
wieso haben so viele Menschen nur ein solches Geltungsverlangen?
Ich versteh das nicht

20.01.2021 02:28 • x 1 #29


A
Ich denke es ist ihm langweilig geworden,
nach ausreichendem Kuscheln und möchte vielleicht mehr?
Stelle Dich selbst nicht in Frage. Es liegt nicht an Dir.
Sein genervtes Verhalten Dir gegenüber,
solltest Dir nicht gefallen lassen.

20.01.2021 02:46 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag