33

Kann mich so langweilig überhaupt jemand lieben?

D
Ja, auch mir scheint das etwas merkwürdig. Aber ich versuch's trotzdem mal.
Zitat von kiara221:
Mein Ex hat eine neue und sie ist in allen bereichen viel besser als ich. Ist hübscher, intelligenter, gebildeter, sportlicher, vielfältiger, witziger, selbstbewusster usw.

Woher weißt du das? Bzw. woher meinst du zu wissen, dass sie das alles ist?
Zitat von kiara221:
Hattet ihr die situation auch schon mal?
Ja, mehrmals.
Zitat von kiara221:
Wie schafft man es da nicht in minderwertigkeitskomplexe zu verfallen?
Beispielsweise, indem man sich seine eigenen Vorzüge bewusst macht. Irgendwelche hat nämlich jede(r).
Die Next hat z. B. mehr Oberweite als ich? - Dann habe ich nicht zu wenig, sondern seine Hände waren einfach zu groß.
Next ist selbstbewusster als ich? - Ist sie das wirklich oder wirkt sie nur so?
Next ist sportlicher als ich? - Okay, ich aber kann musikalisch allerhand.
Next ist hübscher als ich? - Abwarten: Noch ist sie nicht abgeschminkt und trägt womöglich Kontaktlinsen. Nimmt se die 'raus, dann kiekt se genauso doof wie ich ohne Brille.
Und außerdem kann Next auf den ersten Blick noch so 'ne Traumfrau sein: Auf 'ne Traumfrau fährt jeder Mann ab. Um auf mich abzufahren, muss man(n) zweimal hinschauen. Aber wer zweimal hinschaut, der beweist mir damit, dass er sich mit dem ersten Eindruck nicht begnügt und somit wahrscheinlich zumindest nicht oberflächlich ist.
Aber eine Frage noch: Ist sie wirklich seine Neue oder hat er mit dir gekuschelt, obwohl er bereits mit ihr zusammen war?
Zitat von kiara221:
Danke im Vorraus.
Na, gerne doch.

20.01.2021 03:02 • #31


Unicorn68
@Landlady_bb
ich-bin-ein-naivchen-er-hat-mich-verarscht-t62761.html

Die ganze Geschichte.
Ach und von heute, Kuss abgeblockt.

kuss-abgeblockt-t62850.html#p2400183

20.01.2021 03:07 • x 2 #32


A


Kann mich so langweilig überhaupt jemand lieben?

x 3


D
Ah, danke, @Unicorn68 . Das zieh' ich mir mal 'rein.
PS: Beim Thema verar***tes Naivchen kann ich mich momentan ja eigentlich einreihen ...

20.01.2021 03:12 • #33


Unicorn68
Zitat von Landlady_bb:
Ah, danke, @Unicorn68 . Das zieh' ich mir mal 'rein.
PS: Beim Thema verar***tes Naivchen kann ich mich momentan ja eigentlich einreihen ...


Wenn Du fertig bist mit Lesen, bin ich mir sicher, dass Du Dich nicht in dasselbe Boot setzt

20.01.2021 03:17 • x 1 #34


D
Zitat von Unicorn68:
Wenn Du fertig bist mit Lesen, bin ich mir sicher, dass Du Dich nicht in dasselbe Boot setzt
Hast recht. Das Problem als solches, wenn es echt ist, verstehe ich. Aber das x-mal immer neu zu posten leuchtet mir nicht ein.

20.01.2021 03:26 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag