olivia9932
Gast
Ich selber rede nämlich nicht so viel und habe bedenken ob ich so jemals einen Mann finden werde. bin nicht schüchtern aber schon ziemlich ruhig
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
olivia9932
Gast
Unterwegs
Mitglied
Iunderstand
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von olivia9932:Gibt es Männer die auf ruhige Frauen stehen, die nicht so viel reden (nicht schüchtern, nur ruhig)? oder sind die eher zu langweilig?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von olivia9932:Gibt es Männer die auf ruhige Frauen stehen, die nicht so viel reden (nicht schüchtern, nur ruhig)?
Milly85
Mitglied
Zitat von olivia9932:Gibt es Männer die auf ruhige Frauen stehen, die nicht so viel reden (nicht schüchtern, nur ruhig)? oder sind die eher zu langweilig? Ich selber rede nämlich nicht so viel und habe bedenken ob ich so jemals einen Mann finden werde. bin nicht schüchtern aber schon ziemlich ruhig
Matroschka
Mitglied
Matroschka
Mitglied
Delenn
Mitglied
Zitat von olivia9932:Gibt es Männer die auf ruhige Frauen stehen, die nicht so viel reden (nicht schüchtern, nur ruhig)? oder sind die eher zu langweilig? Ich selber rede nämlich nicht so viel und habe bedenken ob ich so jemals einen Mann finden werde. bin nicht schüchtern aber schon ziemlich ruhig