9

Ruhige Frauen - langweilig

O

olivia9932
Gast

Gibt es Männer die auf ruhige Frauen stehen, die nicht so viel reden (nicht schüchtern, nur ruhig)? oder sind die eher zu langweilig?
Ich selber rede nämlich nicht so viel und habe bedenken ob ich so jemals einen Mann finden werde. bin nicht schüchtern aber schon ziemlich ruhig

#1


Unterwegs
Hey, du bist doch auch @mialena88 oder?

Zumindest sind die Beiträge beider ziemlich identisch und alle als Gast geschrieben.
Da kannst du dich doch gleich anmelden.
Und auf Fragen gehst du leider auch nicht ein.

Du hast sehr viele gute Antworten zu deinen anderen 4-5 Beiträgen bekommen, bleib gerne doch bei diesen Themen, anstatt immer neue zu öffnen.

Wenn du so viele Selbstzweifel hast, musst du evtl mit therapeutischer Hilfe dran. Da können wir dir nur bedingt helfen, deinen Selbstwert aufzubauen.

x 2 #2


A


Ruhige Frauen - langweilig

x 3


I
Was soll die verarsche?

wir-haben-uns-nichts-zu-sagen-t68437.html

@Forenleitung

x 1 #3


CanisaWuff
ich plappere immer viel und denke, dass Männer doch eher auf die ruhigeren Frauen stehen und nicht auf so Plaudertaschen wie mich.

x 1 #4


Wurstmopped
Zitat von olivia9932:
Gibt es Männer die auf ruhige Frauen stehen, die nicht so viel reden (nicht schüchtern, nur ruhig)? oder sind die eher zu langweilig?

Es kommt immer auf das Gesamtpaket an.
Ausstrahlung hat man oder auch nicht oder anders gesagt, man wirkt auf die unterschiedlichsten Menschen nie gleich.
Und es kommt nicht darauf an, wie viel man sagt, sondern was!

x 3 #5


ElGatoRojo
Zitat von olivia9932:
Gibt es Männer die auf ruhige Frauen stehen, die nicht so viel reden (nicht schüchtern, nur ruhig)?

Ja

x 1 #6


Milly85
Zitat von olivia9932:
Gibt es Männer die auf ruhige Frauen stehen, die nicht so viel reden (nicht schüchtern, nur ruhig)? oder sind die eher zu langweilig? Ich selber rede nämlich nicht so viel und habe bedenken ob ich so jemals einen Mann finden werde. bin nicht schüchtern aber schon ziemlich ruhig

Es kommt halt darauf an. Extrovertierte Späher kommunikative Männer stehen meines Wissens nach nicht auf introvertierte ruhige Frauen.

es gibt natürlich wie bei allem im Leben Ausnahmen, aber meiner Erfahrung nach, suchen solche Männer auch kommunikative Frauen.

irgendeinen Partner wirst du jedenfalls schon finden. Menschen sind ja unterschiedlich

#7


Matroschka
Hallo ,

Du solltest daran arbeiten, ruhige Frauen ziehen häufiger toxische Personen an .

Für die meisten wirk ich Ruhig und introvertiert , dass liegt an meinem " Puppen Gesicht " dabei bin ich genau das Gegenteil. Ich brauche die richtigen Gesprächspartner, also solche die Interessen teilen / haben , dann bleibt es immer interessant . Ich hatte mal einen introvertierten Freund , der genoss es immer zu getextet zu werden und gab auch manchmal Antwort , bis er richtig Halsweh davon bekam , wir hatten aber auch viele Gleiche Interessen.

Bitte beachte meinen Tipp oben und schau das Du daran aktiv arbeitest, für Dich Zu Hause zb sich selber laut vorlesen und im Alltag mit etwas Smalltalk . Du findest im Internet und Yt viele hilfreiche Tipps .

Und ja , ein guter Mann der sich gut für eine Beziehung eignet , legt selbstverständlich Wert auf gute Gespräche.

x 1 #8


Matroschka
Wie du ja gemerkt hast , ist gute Kommunikation die Grund Basis für fast alles im Leben .

#9


Delenn
Zitat von olivia9932:
Gibt es Männer die auf ruhige Frauen stehen, die nicht so viel reden (nicht schüchtern, nur ruhig)? oder sind die eher zu langweilig? Ich selber rede nämlich nicht so viel und habe bedenken ob ich so jemals einen Mann finden werde. bin nicht schüchtern aber schon ziemlich ruhig

Eigentlich sollte das kein Problem sein. Männer empfinden oft eher das Frauen zu viel reden. 😄


#10


A


x 4