2

Wir haben uns nichts zu sagen

M
Habe mich paarmal mit einem Typen getroffen und wir hatten uns einfach gar nichts zu sagen. Also am Anfang schon aber dann mit der Zeit, bei den folgenden Dates, haben wir nur noch paar Wörter gewechselt und dann war sehr lange unangenehme Stille.

Er meinte dann: wir haben uns aber viel zu sagen.

Der Typ und ich treffen uns nicht mehr, was auch on für mich ist
Jedoch bin ich schon ein sehr ruhiger Mensch (aber nicht schüchtern)
Frage mich ob es an mir liegt, ob ich langweilig bin und ob ich so jemals jemanden finden werde.

Er meinte dnn

07.08.2022 20:27 • #1


B
Hallo und Willkommen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich nichts gab, worüber ihr hättet reden können. Von daher glaube ich, dass dein Interesse an ihm womöglich nicht das größte war.

Sind wir doch mal ehrlich: Wenn man jemanden romantisch kennennlernt, dann will man dieser Person doch alles von sich erzählen. Und er hat dir letztlich ebenso wenig Input gegeben wie du ihm.

Worüber habt ihr denn so gesprochen?

07.08.2022 20:49 • #2


A


Wir haben uns nichts zu sagen

x 3


P
Manchmal hat man aber auch Angst Bennington was langweiliges zu erzählen oder zuviel zu reden so dass man verunsichert ist. Besondersn bei den ersten paar Dates.

Vielleicht wart ihr beide nervös? WEnn du ihn magst triff dich doch noch mal mit ihm villeicht wird es entspannter bei euch

07.08.2022 20:52 • #3


B
Zitat von pinacolada1232:
Manchmal hat man aber auch Angst Bennington was langweiliges zu erzählen oder zuviel zu reden so dass man verunsichert ist. Besondersn bei den ...


Ich war bis jetzt bei jedem zumindest ersten Date, das ich hatte, verunsichert. Das ist gar nicht so unnormal, finde ich.

07.08.2022 20:55 • #4


NurBen
Zitat von Mialena88:
haben wir nur noch paar Wörter gewechselt und dann war sehr lange unangenehme Stille.

Kommt öfters vor, besonders bei den ersten Dates.
Daher sollte man nicht alles bei der Texterei verfeuern.

Generell sollte man allerdings solche Situationen mit Humor nehmen. Am besten in Verbindung mit ein Thema.
Ohje, zwei Dates und wir sind schon wie ein altes Ehepaar. Das dürfen wir nicht zulassen.
Sowas hätte die Stimmung schon ein wenig gelockert. Anschließend könntest du sagen, dass es auch ein wenig die Nervosität macht.

07.08.2022 21:02 • x 1 #5


ElGatoRojo
Zitat von Mialena88:
Also am Anfang schon aber dann mit der Zeit, bei den folgenden Dates, haben wir nur noch paar Wörter gewechselt und dann war sehr lange unangenehme Stille.

Vielleicht mal was miteinander machen - z.B. etwas rumknutschen? Könnte sein, er taut dann auf

08.08.2022 10:30 • #6


Milly85
Zitat von Mialena88:
Habe mich paarmal mit einem Typen getroffen und wir hatten uns einfach gar nichts zu sagen. Also am Anfang schon aber dann mit der Zeit, bei den folgenden Dates, haben wir nur noch paar Wörter gewechselt und dann war sehr lange unangenehme Stille. Er meinte dann: wir haben uns aber viel zu sagen. Der Typ ...

Die Frage ist ja, wieso hattet ihr euch nix zu sagen? Bist du eine die sich immer nur berieseln lässt oder gibst du auch mal Impulse?

auf dem "ich bin halt ruhig" darf man sich nicht so ausruhen. Es gibt auch einen Weg daraus.

sei es drum, dass du dir vorher mal ein paar Gedanken über ihn machst. Nicht so viel chatten !

das sage ich jedesmal, wenn man alles vorab per Chat klärt, und sich kennenlernt, ich nehme an, das habt ihr getan. Denn wenn du ruhig bist, wird das dein liebstes Kommunikationsmittel sein…..

dann bleibt nix mehr für das real life übrig! Ist doch klar oder?

kannst du nächstes mal auch so kommunizieren!

08.08.2022 22:45 • x 1 #7