nuse
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
ich weiß nicht mehr weiter, deshalb bitte ich euch um Hilfe. Ich bin 20 Jahre alt und kenne seit einem Jahr diesen Typen. Am Anfang trafen wir uns und alles lief perfekt. Bis ich heraus fand, dass er eine Freundin hat. Das ganze letzte Jahr war ein ständiges hin und her. Mal hatten wir Kontakt, dann mal wieder eine Zeit lang nicht. Seine Freundin wusste, dass zwischen uns etwas war.. Ich hätte niemals was mit einem vergebenen Typen angefangen, aber als ich es heraus fand war ich schon Hals über Kopf verliebt und kam nicht mehr von ihm los. So ging das eine ganze Zeit.. er hat mich immer hingehalten. Ich wusste, dass er mich mag, mir war aber klar, er würde sich niemals für mich von ihr trennen.
Vor ein paar Wochen hat er sich endlich für mich entschieden und seit dem sind wir ständig zusammen, ich übernachte jeden Tag bei ihm. Seine Familie kenne ich schon von Anfang an.. sie sagen mir, dass er sich eine Zukunft mit mir vorstellen kann und das ich die Richtige für ihn sei. Er ist Albaner und ich muss mich sehr anpassen.. Zimmer aufräumen, für ihn sorgen und auf ihn hören.. das alles ist auch eigentlich kein Problem für mich, aber für ihn ist das nie genug. Er will nicht sehen, dass ich versuche die richtige Frau für ihn zu sein..
Jetzt zu dem schlimmen Teil. Er schlägt mich. Er schlägt mich bei jeder Kleinigkeit, setzt mich im Wald aus, nimmt mir mein ganzes Geld weg und raubt mir meine komplette Energie. Es dreht sich alles nur um ihn, wenn es mir mal schlecht geht ist er nicht für mich da.. und er beleidigt mich. Er beleidigt mich ständig und erniedrigt mich. Eigentlich gibt es gar keinen Grund, dass ich noch an ihm hänge.. aber ich kann nicht loslassen. Ich sehe immer nur diese wenigen guten Momente, die für die meisten wahrscheinlich selbstverständlich wären..
Ich wäre so gerne die Richtige für ihn und würde mir wünschen wir heiraten irgendwann.. aber eine Beziehung mit Gewalt und Beleidigungen möchte ich nicht führen..
Kann er mich lieben und so sehr hassen zugleich?