Butthead91
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5
Bin selbst 21 und meine ex 24 sind jetzt seit 6wochen getrennt hatte bis vor kurzen 3wochen keinen kontakt mehr zu ihr mir gings auch richtig gut dabei!
Naja vergangenen Freitag traf ich meine ex freundin beim weggehen mein Kumpel hatte ihr gegrüßt und kurz geredet! Mir gings dabei richtig weil ich es mir selbst verbiete mit ihr zu reden aber ich könnte danach mal wieder die finger von mein gandy lasse und ich hab ich kurz getextet ob sie lust hätte mal kurz zu reden wobei dann die Antwort erst nach 20min kam wo wir schon am nachhauseweg waren! Den nächste tag meldete ich mich und sagte ihr das sie es vergessen soll ich bekam nir weiche Knie und könnte die finger vom Handy nicht lassen! Naja dabach hatten wir dann ein kurzes sms hin und her freundlich hin und her am späten abend gab ich sann die Unterhaltung mit einem: naja ich verkriech mich mal wieder machs gut kleine! Dann kam zurück ok wünsch dir einen schönen abend und bis bald mal wieder! Verlief alles eigentlich normal aber nächste morgen meldete sie sich dann mit " Achhja was ich dir auch noch sagen wollte hoffe wir können iwann mal Freunde sein und auch gemeinsam was unternehmen wenn du willst vllt iwann wenn es von deiner Seite aus geht
Seither gehts mir wieder richtig schlecht weil ich mir wieder Hoffnung mache dass aus uns doch nochmal was werden könnte
Was sagt ihr dazu?
Danke für die Antworten