1

Kontaktabbruch der Ex - Ich erkenne sie nicht mehr

Z
Hi zusammen,

ich brauche mal ganz dringend jemanden, der mir sagt, dass man sich nicht in allen Menschen, die man kennt, zwangsweise so extrem täuschen muss. Ich habe grade wirklich den Glauben verloren.

Ich musste heute von meiner bald Ex Schwiegermama erfahren das meine Ex jetzt aus heiterem Himmel den Kontakt zu mir abbricht. Nur zur kurzen Orientierung: Sie hatte mich nach 6 Jahren Ehe betrogen und belogen. Sie hatte irgendwann auf eine Freundschaft gehofft und sie hatte ein schlechtes Gewissen wegen allem.

Sie will nicht mal mehr die noch zu klärenden Dinge persönlich besprechen. Ihre restlichen Sachen holt sie auch nicht selbst ab. Ich bin ehrlich gesagt zutiefst geschockt über dieses widerliche, feige Verhalten, da ich 6 Jahre annahm, dass sie die tollste, ehrlichste und zuverlässigste Person der Welt ist.

Ich werde zwar noch auf ein letztes Gespräch bestehen, aber ich befürchte, dass sie es nicht zulässt und ich weis nicht warum, denn dass hörte sich vor kurzem noch anders an. Sie sagte ich könne mich IMMER melden, ich wäre ihr noch sehr wichtig. Sie hat mich noch wegen einer traurigen Sache tröstend in den Arm genommen. Jetzt kann sie plötzlich nicht mal mehr mit mir reden? Ich frage mich, was ich getan habe, um sowas zu verdienen. Sie hat den Misst gebaut und stößt mich jetzt von sich weg, obwohl sie mir etwas anderes versprochen hat. Unsere ganze Familie hängt mit drin und wird leiden... Es ist ihre leibliche Familie, aber ihre Eltern haben mich als ihre Tochter aufgenommen und ich weis, dass es so bleiben wird. Das hat meine Schwiegermutter ihr auch gesagt.

Ihr lieben, ich verstehe grade die Welt nicht mehr. Nichts ergibt einen Sinn für mich. Da ist lange Zeit ein wirklich wundervoller, gutherziger Mensch in deinem Leben und entpuppt sich plötzlich als riesen Ar.? Das kann doch alles nicht war sein! Wie soll ich denn so jemals wieder vertrauen wenn ein Mensch, dem man absolut nichts böses zutraut, plötzlich zu jemand ganz anderen wird?

Liebe Grüße

Die total verstörte Zorya

08.01.2015 11:20 • #1


P
Hallo Zorya,

erstmal tut mir sehr leid für dich, schlimme Geschichte...Ich musste bereits öfters feststellen, dass ich wohl meinen Gegenüber nicht richtig gekannt/eingeschätzt habe.

Habe dazu hier im Forum einen recht guten Spruch gelesen, ging so in die Richtung den Charakter eines Menschen sieht man nicht wenn er in den Leben tritt, sondern wenn er es verlässt....leider wahr

08.01.2015 11:40 • x 1 #2


A


Kontaktabbruch der Ex - Ich erkenne sie nicht mehr

x 3


Z
Oh man, ja der Spruch ist gut. Leider glaube ich immernoch nicht das hinter dem totalen einigeln ihrerseits reines desinteresse oder gar bosheit steckt... Aber egal was ich glaube, es ändert ja doch nichts.

Ich bin über mich selbst verwundert das ich nach dieser Nachricht nicht fertiger bin. Bin nur geschockt und ihre Mutter tut mir leid, da sie die Botschaft überbringen musste und es ihr nun nicht grad gut mit allem geht. Sie ist nich einverstanden mit dem Verhalten ihrer Tochter, aber naja, es ist wie es ist.

08.01.2015 12:07 • #3


P
ich glaube bzw will es mir auch nach wie vor nicht eingestehen, dass die Person soviel anders ist wie ich sie kennengelernt habe...ich weiß auch nicht wie ich mich in solchen Situationen verhalten würde, da ich mich noch nie getrennt habe...dir wird jeder in deinem Freundeskreis sagen oh Gott so hab ich ihn/sie nicht eingeschätzt, das Verhalten geht gar nicht usw...nur hilft uns das alles nicht weiter

08.01.2015 12:15 • #4


P
und das er seine Mutter vorschickt, finde ich ehrlich gesagt traurig und eine Frechheit..dann muss man zumindest Größe und Anstand zeigen

08.01.2015 12:18 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag