2

Kontaktabbruch von heute auf morgen

M
Hallo ihr Lieben,
mein Freund hat von heute auf morgen den Kontakt abgebrochen. Ich kann überhaupt nicht einordnen wie ich damit umgehen soll, also würde ich mich über andere Sichtweisen freuen.

Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung, wir sind auch erst 4 Monate zusammen also alles sehr frisch. Er kommt von Gran Canaria und wir haben uns im Urlaub kennengelernt. Er war von Anfang an sehr ehrlich und sagte mir er sei extrem eifersüchtig. Alles kein Problem für mich, bis ich vor kurzem den Punkt erreicht habe wo ich selbst extrem eifersüchtig wurde.

Wir haben uns vor einer Woche wegen seiner Ex gestritten, weil er mir gesagt hat das sie 6 Monate bevor ich kam einfach so mit ihm Schluss gemacht hat. Er kann nicht darüber sprechen, weil er es nicht versteht und nichts mehr davon wissen will. Ich habe in dem Moment total überreagiert und gesagt ich wäre nur die Lückenfüllerin. Darauf folgten zwei Tage ohne jegliches Lebenszeichen, mein schlechtes Gewissen hat mich so getrieben das ich ihm natürlich geschrieben habe. Nach 2 schlaflosen Nächten und vielen, vielen Nachrichten an ihn sagte er mir dann es wäre vorbei. Beziehungsweise war er sehr kalt und ich fragte ob er das wollte und darauf folgte nur ein ja.
Letztendlich habe ich ihm eine letzte Nachricht mit wirklich viel Herzblut geschickt in der Stand wie sehr ich ihn liebe und das ich ihn nicht verlieren will.
Darauf bekam ich ein das bedeutet mir nichts.

Ich muss dazu sagen er hat eine bipolare Störung und es kam deshalb schon öfter zu Kontaktabbruch weil er so kalt war, aber nie länger als 3 Tage.

Ich habe ihn gebeten mich doch bitte zu blockieren weil ich ihn so nicht vergessen kann und es selbst nicht übers Herz bringe. Er hat nur mit ok geantwortet und nichts gemacht. Stattdessen guckt er sich alles an was ich poste. Nun sind es schon 6 Tage und es kommt nichts mehr, aber er sieht sich alles von mir an.

Jetzt ist meine Frage, wars das? Und wieso macht er das, ich habe ihm gesagt wie sehr ich darunter leide?

10.10.2017 20:40 • #1

S
Fernbeziehung mit einem psychisch unausgeglichenem Partner?

auch wenn du das anders siehst aber ich wünsche mir für dich dass es das war.

so ein stress nach nur 4 Monaten? und bereits mehrfach kontaktabbruch?

eine fernbeziehung erfordert partner die jeweils in ihrem leben stehen und mit der distanz umgehen können
es erfordert vertrauen und arbeit

mach einen haken an die geschichte

10.10.2017 20:47 • x 2 #2