marieexx
Mitglied
- Beiträge:
- 17
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 17
- Mitglied seit:
Das sagt er immer, dass er mich liebt. Ich hab es jedes mal beendet weil er wenn ich es endlich angesprochen habe immer gemeint hat nein aus den und den gründen will er da keine fixe beziehung. Weil ich das und das nicht für ihn mache. Und dann „ich weiß du willst das nicht hören aber andere frauen haben mehr investiert als du schon nach kürzerer Zeit.“
Ich würde ja mehr investieren aber nicht wenn wir nicht fix zusammen sind. Und er wusste immer ich will eine Beziehung hab es mehrmals angesprochen. Danach hab ich kontakt abgebrochen. Er war auch teils respektlos, er denkt irgendwie er ist der gut. Ich bin eigentlich selbstbewusst aber neben ihm fühle ich mich klein. Er redet immer groß von sich und sagt sachen wie ich würde es ja bereuen wenn ich mir einen anderen suche. Und ich werde für immer seins bleiben und er meins. Und umarmt mich dann etc.
Es lief immer so
Ich breche kontakt ab. Er meldet sich nach monaten wieder. Meint er liebt mich wirklich er wollte nicht dass es so endet. Das glaube ich auch tlw. Er scheint schon gefühle zu haben aber will sich nicht fix binden. Er will eigentlich alles wie in einer Beziehung. Aber er gibt mir keine Sicherheit nur dass er keine anderen trifft aber das reicht mir nicht weil ich nicht mehr vertrauen kann. Er erwartet dass man springt wenn er sich meldet. Er ist ein spontaner typ. Kann nicht mal sagen: sehen wir uns an dem und dem tag? Sondern er ruft an dem tag an. Das ändert er nicht obwohl er weiß, dass es mich stört.
Wir hatten jetzt seit August keinen Kontakt.davor 6 monate diese „beziehung“ Ich war damals emotional am Ende. Weil er meinte er liebt mich aber er sieht keine Zukunft. Jetzt will er seit paar Tagen wieder Kontakt ruft an etc. Ich reagiere nicht wirklich. Aber ich merke jetzt schon wieder wie es mich triggert. Ich hab ihn wirklich geliebt aber alle sagen mir er ist manipulativ, narzisstisch etc bzw liebe reicht nicht. Und wenn er mir schreibt bin ich wie gelähmt. Habe immer alles gerechtfertigt mit er liebt mich ja. Aber fühle mich gleichzeitig so dumm und frage mich ob er mich nur verarscht oder wirklich liebt. Habe ihm schon versucht zu sagen ich kann nicht verzeihen und will keinen kontakt aber dann ruft er an und meint er liebt mich und will mich nicht verlieren und seine eltern hätten sich auch öfter getrennt das ist halt so etc.
Hatten teils monate keinen Kontakt und es ging mir gut alleine aber dieses Thema kommt immer wieder und ich wollte Meinungen dazu haben weil ich nicht weiter weiß