Tara1
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 77
habe schon mal geschrieben, dass sich mein Freund aufgrund Arbeitsüberlastung von mir getrennt hat. Wir hatten davor eine richtig gute Beziehung. Plötzlich war alles aus.
Wir hatten nach seiner ausgesprochenen Trennung eine Woche keinen Kontakt, dann schrieb er mir, dass er mich vermisst, aber auch total kaputt sei. Dann bekam ich weitere zwei Tage immer wieder irgendwelche SMS, dass die Plätzchen so lecker waren oder irgendwelche allgemeinen Informationen. Habe immer nur kurz und mit Zeitverzögerung höflich und knapp geantwortet. Am Wochenende nichts. Montag dann die SMS, dass er meinem Sohn noch etwas zu Weihnachten kaufen möchte. Dienstag wieder nichts und heute, dass er das Paket heute abschicken wird. Er entschuldigte sich für die Verpackung, da seine rechte Hand im Verband sei. Ich habe ihn daraufhin gefragt, ob er sich verletzt habe. Darauf hat er nur mit Ja geantwortet. Habe ihm gute Besserung gewünscht und er dann "Danke".
Ich bin so müde. Was soll das alles? Wie soll ich mich verhalten? Was will der damit bezwecken?
Brauche dringend Ratschläge. Die Situation ist für mich sehr schwierig. Habe bisher keine SMS von mir aus zuerst geschickt. Habe nur auf seine Mitteilungen reagiert.
Danke fürs Lesen.
Liebe Grüße
ich kann mir vorstellen, dass es super schwierig ist, das emotional alles zu sortieren und auf die Reihe zu kriegen...