Harmonie4
Gast
Mein Ex Freund und ich sind nun seit 4 Wochen getrennt. Eigentlich wollten wir uns gestern zu einem abschließenden Gespräch treffen doch er knickte ein. Meinte er hätte noch zu viele Gefühle und könne nicht mal Fotos anschauen. Bräuchte noch Zeit.
Ich sagte ihm, dass ich nun mein Leben lebe und meine Konsequenzen daraus ziehe. Daraufhin machte er mir Vorwürfe darüber, was ich alles falsch Gemavht habe und ich solle nicht vergessen wie toll er doch ist. Bla bla.
Ich schrieb ihm nur noch, dass ich alle meine Fehler einsehe und in einer neuen Partnerschaft besser mache. Das es gut ist das er Schluss machte, denn die Selbsterkenntnis ist groß.
Dann wurde er emotional. Meinte wie toll ich sei, er habe niemals jemanden so geliebt wie mich. Will unbedingt Kontakt, ist immer für mich da genau so wie seine Familie. Er würde gerne noch mit mir dann sprechen.
Ich fragte ihn. Ob das dein Ernst sei, da er immer ein Verfechter von Freundschaften zwischen Ex Partner war. Er meinte bei mir sei das anders, ich wäre ihm viel zu wichtig.
Was haltet ihr davon?
Natürlich werde ich keine Freundschaft mit ihm führen und den Kontakt abbrechen, aber wieso will er auf einmal Kontakt, nachdem ich sage, dass ich alle Fehler einsehe?
