1

Was will meine ex freundin bezwecken ?!

D
Hallo leute ich hab mich neu angemeldet und hoffe jemand kann mir helfen !

Meine ex freundin und ich sind seit 6 monaten ausseinander und haben seit 5 wochen kein kontakt mehr wir hatten streit das hatte auch zum ende geführt ! Aber seit ner woche ist es komisch sie fragt meine freunde wie es mir geht sie hat den kontakt zu meinen Bruder aufgenommen zu meiner mutter auch wieder und da fragte sie soger direkt nach mir , Ich liebe sie noch natürlich, wir waren 1, 3 jahre zusammen sie ist 17 ich 20 es wahr ne recht schöne zeit zwischen uns wir haben uns beide sehr geliebt und wo ende wahr haben wir beide geheult streit und eifersucht kam von beiden seiten und danach hab ich den Kontakt abgebrochen damit es mir besser geht was jetzt auch so ist trotzdem ist sie in meinem kopf egal was ich mache ich lenk mich oft ab mit anderen weibern was scheitert sie geht auf partys aber soweit ih weiß denkt sie selber sehr oft nach !


Habt ihr vielleicht ne ahnung was sie damit bezwecken möchte oder hatte jemand eine ähnliche Situation ? Wäre schoen was von euch zuhören sry das ich so schreibe bin mit dem handy on

04.08.2013 03:32 • #1


I
Hallo donibrasco,

so wie ich es verstanden habe, habt ihr euch beide getrennt weil ihr zu viel Probleme hattet.
Vielleicht habt ihr beide euch selber noch nicht wirklich gefunden und wisst gar nicht so genau was ihr eigentlich wollt?
Sie hat auf jeden Fall Interesse an dir, sonst würde sie sich ja nicht nach die Erkundigen.
Da sie dich nicht direkt fragt, traut sie sich wahrscheinlich einfach nicht dich direkt zu fragen. Und du wolltest es wahrscheinlich auch gar nicht.

Ich würde sie einfach mal direkt ansprechen. Sie fragen was sie so macht und wer weiß was dann kommt.
Wenn du noch was für sie empfindest, dann solltest du diese Chance nutzen.
Jedoch solltest du nicht vergessen dir Gedanken über dich zu machen und darüber was du willst. Was dir an einer Beziehung und an einem Partner wichtig ist.
Was ist falsch gelaufen, warum hat es nicht funktioniert?
Könnt ihr an euch arbeiten? Oder müsstet ihr euch verbiegen um zum jeweils anderen zu passen?

Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen. LG

04.08.2013 12:07 • x 1 #2


D
ich danke dir für deine hilfe das sie intresse hat zeigt sie was ich hier bestätigt bekomm hab ich danke dir ich werde mir mal ein kopf machen was das beste ist deine hilfe hat mir gut getan

05.08.2013 02:42 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag