Ex will Kontakt erhalten, was will er damit bezwecken?

H
Ja aber er will sich ja nicht treffen, weil er mich nicht sehen Kann. Er sagt nur, er sieht im Moment keine Zukunft aber er weiß auch nicht was die Zukunft bringt..

22.08.2015 00:40 • #16


K
Das ist wirklich nicht in Ordnung von ihm. Das er Kontakt will ist ja an sich okay. Aber was er treibt sind Psychospielchen. Sobald du von ich mache es in einer NEUEN Beziehung besser (oder so ähnlich anfängst) dann wird es für ihn interessant? Er soll zu seiner Entscheidung stehen, dass ER Schluss gemacht hat, weil du IHM nicht gepasst hast. Klar ist es schwer da den Kontakt zu sperren... aber ich habe so das Gefühl dass er nie zufrieden sein wird mit dir egal was da noch kommt. Verdraeng den Gedanken warum er so reagiert etc. Versuche dir selbst treu zu sein und breche den Kontakt erst Mal ab und konzentrier dich erst mal auf dich.

22.08.2015 06:01 • #17


H
Du sprichst mir aus der Seele.
Zuvor schrieb er noch, in Moment sehe ich keine Zukunft.
Aber nachdem ich Fehler eingestanden habe und diese für einen anderen Mann besser machen will, da will er Kontakt haben und sei ja so stolz auf mich und immer für mich da.
Schwachsinn!
Und realistischer weiß, kann doch kein Mensch Nach 4 Wochen Trennung, wenn er verlassen hat, eine Freundschaft Anfragen oder?
Immerhin sind da noch Gefühle und ihm muss doch bewusst sein, dass so etwas nach so kurzer Zeit totaler blödsinn ist. Er ist total eifersüchtig, der könnte das doch nicht aushalten wenn ich über einen anderen reden würde etc

22.08.2015 11:04 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag