6

Kontaktaufnahme/SMS durch ihn Was will er bezwecken?

L
Liebe Peppina,

das hat nix mit Romantik zu tun denke ich- vielmehr mit dem Wunsch oder der Sehnsucht geliebt zu werden...pos. gespiegelt zu werden, wie man´s beim anderen gemacht hat...wertgeschätzt zu werden...das die Beziehung wertgeschätzt wird...oder..?

Aber da gibt´s unterschiedliche Wertungen.

18.12.2013 13:49 • #31


P
Ich kann dir da nur zustimmen..
bin grad sehr nachdenklich geworden..

18.12.2013 13:56 • #32


A


Kontaktaufnahme/SMS durch ihn Was will er bezwecken?

x 3


L

18.12.2013 14:03 • x 1 #33


P
cool!

18.12.2013 14:06 • #34


T
Hallo Ihr Lieben,

es ist so traurig, wenn man sich endlich geöffnet hat. Man nach zwei gescheiterten Ehen das Gefühl hat angekommen zu sein und dann wieder nix.

War immer treu, ehrlich und zuverlässig. Aber das sind wohl keine Eigenschaften, die sonderlich attraktiv machen.

Er kennt mich, er weiß, dass er am Zug ist.

Liebe Grüße

18.12.2013 14:37 • #35


T
Hallo peppina und Laurana,

fühlt Euch gedrückt

18.12.2013 14:38 • #36


T
Hallo peppina,

Danke für Deine Antwort.

ja, ich wäre gerne wieder mit ihm zusammen, aber nur wenn er am Kernproblem etwas ändert. Sonst haben wir die jetzige Situation bestimmt bald wieder und nochmal möchte ich nicht wieder wegen ihm durch ein solches Tal.

Ein Problem ist aber auch, dass ich einen großen Stolz habe und ich ganz klar der Meinung bin, dass die Annäherung von ihm ausgehen muss. Er wollte die Trennung, dann muss er auch den ersten Schritt machen. Er weiß, dass ich nicht gut verzeihen kann und ein Gedächtnis wie ein Elefant habe. Ich vergesse weder das Gute noch das Schlechte.

Wir hatten eine sehr gute Beziehung, dachte ich zumindest. Es ist ja oft so, dass man auch irgendwie betriebsblind ist und manche Warnungen nicht bemerkt. Er war gut zu mir und zu meinem Sohn. Er war großzügig in Worten, Gesten und auch materiell.

Zum letzten Weihnachten hat er mir noch einen Ring mit unseren Anfangsbuchstaben geschenkt. Sollte der Verlobungsring sein.

Manchmal fühle ich mich wie in einer Dauerachterbahn.

18.12.2013 14:38 • #37


L
Zitat von Tara1:
War immer treu, ehrlich und zuverlässig. Aber das sind wohl keine Eigenschaften, die sonderlich attraktiv machen.

Nananana Das Selbstmitleidsloch steht dir nicht. Das ist doch komplexer als das. Raus da!

18.12.2013 14:43 • #38


T
Hast Recht, muss mich mal selber schütteln

18.12.2013 14:49 • #39


P
hey..
ausgeschüttelt?

mir ist grad noch etwas eingefallen..
wenn ihr eine gute Beziehung hattet und er ein guter Partner war, gäbe es ja noch die Mglichkeit des Abstands..
ihm vielleicht eine zeit von einigen festgelegten Wochen geben, in denen er entscheiden kann, ob er ein Plan für EUCH entwickeln will, wi es funktionieren könnte, oder dann eben die Konsquenzen tragen muss, dass er dann den Kontakt zu dir einstellt..
denn, das hat ganz schön viel Stolz, so ein Angebot zu starten..

denn auch jetzt könntest du dich ja schon für den Kontaktabbruch entscheiden, indem du ihm sagst, dass du nichts mehr hören möchtest..

ach herrje.verlier ich nun den letzten Funken Objektivität oder bin ich heute zu hoffnungsvoll?

18.12.2013 15:01 • #40


L
Nö, ist doch eine Möglichkeit

18.12.2013 15:08 • #41


T
Hallo,

bin jetzt von meinem Mädelsabend zurück und irgenwie traurig.

Die eine Freundin sagte, ich hätte ihn fragen sollen wie er sich verletzt hat. Die andere meinte ich solle auf keinen Fall fragen.

Was ist denn überhaupt richtig und was ist falsch? Ist das alles ein Strategiespiel? Ich bin sonst immer ein Typ, der gerade heraus ist. Ein solches Psychospiel liegt mir irgendwie nicht.

Bin total verwirrt

19.12.2013 00:58 • #42


T
Ach und an alle da draußen mit schlimmen Liebeskummer.

Wünsche Euch, dass Ihr irgendwie schlafen könnt und Eure Ruhe findet.

Es ist so schwer, aber ich werde jetzt versuchen zu schlafen. Bestimmt liege ich wieder ohne Ende wach.

Fühlt Euch gedrückt.

19.12.2013 01:01 • #43


J
Oh Tara, ich verstehe Dich gerade nur zu gut. Dieses Katz und Maus Spiel hasse ich auch. Hatte kontaktsperre und jetzt kam ne Weihnachtskarte mit viele Grüße blablabla, hoffe Dir gehts es gut!

Was soll das? was soll man darauf antworten? Soll ich es ignorieren, soll ich höflich zurück antworten. Soll ich kurz und knapp antworten.... keine Ahnung.

Ich denke auch gerade heraus und würde gerne ne ehrliche Antwort schreiben. Aber mir kommt es schon so vor als ob gerade die chinesische Mauer zwischen uns steht... Ich weiß nicht woran ich bin. Ist das ehrliche Kontaktaufnahme? Gewissensbereinigung?

So ich werde jetzt auch noch mal nen 2. Anlauf starten, schlafen zu gehen. Schlaf Du auch gut...

19.12.2013 03:10 • #44


L
Guten Morgen Tara,
eigentlich kann´s dir keiner sagen, was richtig und was falsch ist für dich. Wir können nur von außen sagen, was unser Eindruck von der Dynamik ist, um vielleicht neue Blickwinkel zu schaffen. Wenn Du fragen möchtest, frag- ist doch klar Umbringen wird´s dich nicht

Wünsch euch allen einen guten Tag!

19.12.2013 08:57 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag