6

Kontaktaufnahme/SMS durch ihn Was will er bezwecken?

L
Hä? Darf ich nicht nachfragen, wenn ich deinen Post/Rat nicht verstehe? Oder ihn gar hinterfragen? Und warum darf ich ihre Entscheidung nicht hinterfragen? Damit hintertreibe ich nicht, mag sein, dass Du das so deutest. Mir steht sicher nicht der Sinn danach mich in Peppinas Thread mit dir zu streiten. Verstehe nicht ganz, warum Du jetzt deinen Rückzug ankündigst...?

21.12.2013 16:23 • #76


D
In Taras thread meintest Du

21.12.2013 16:26 • #77


A


Kontaktaufnahme/SMS durch ihn Was will er bezwecken?

x 3


L
Zitat von DennisG:
In Taras thread meintest Du

Taras Thread, Peppinas Beitrag...ja. Gut, dass jemand aufpasst!

21.12.2013 16:33 • #78


P
Tara, ich hoffe, ich sprenge deinen Thread gerade nicht?
sei bitte ehrlich, wenn du das doof, findest, ja?

@groupie:
ich wollte dich nicht zum weinen bringen,. Das tut mir leid. ich bin einfach nur froh, dass ich hier schreiben darf und loslassen kann..
wie in meiner PN schon geschrieben: fällt mir immer sehr schwer..
ach. ich mag dich. danke, für dein Mtgefühl!
eine kurze oder knappe Absage, das kann ich nicht. denn das habe ich nach der Trenung alles gemacht und bereue es bis heute, weil das einfach nicht ich bin..

Laurana, danke für deine Zeilen. ja, es ist tatsächlich die Angst und der Drang zum Agieren. danke, dafür, dass du mir da die Augen geöffnet hast.
Ich bin bei PMS immer leicht überladen mit Hormonen, so dass mir klar denken sehr schwer fällt..
ich lass es erstmal sacken und schaue dann..
wobei, groupie, du schon Recht hast. eine ehrlich Absage würd ich auch nicht hinbekommen.. weil ich Angst habe, Schwäche zu zeigen..

21.12.2013 17:04 • #79


P
habe euren letzten Beiträge jetzt erst gelesen..
ich denke, dass mir, und vielleicht auch Tara( hoffentlich) eure Ratschläge zum Nachdenken bringen und uns weiterhelfen..
mir helfen viele Meinungen und gerade, wenn ich das mit euch so disskutieren darf, dann ist mir am meisten geholfen. Denn so bekomme ich ein Gefühl dafür, was ich möchte und wie ich am besten witerkomme..

groupie, ich danke dir sehr, dass du mich nimmst wie ich bin und mir Ratschläge gibst, die mir helfen.
Auch dir Laurana, danke ich für dein Augenöffnen. ich muss zugeben, in diesem Fall, hast du genau meinen Wunden Punkt getroffen und ich danke dir dafür, dass du mir genau das geschrieben hast, was ich grad gebraucht habe.. Du hast mir einen Spiegel vorgehalten.

Tara, wie geht es dir?
bist du mit Sohnemann unterwegs?

21.12.2013 17:09 • #80


T
Hallo Ihr Lieben,

ich finde es sehr gut, wenn wir uns alle austauschen. Ob in meinem Thread oder in einem anderen, denn uns verbindet doch alle, dass wir Kummer haben und wir Ratschläge brauchen oder uns einfach jemandem mitteilen müssen.

Peppina, ich finde es gut, dass Du Dir über Deine Gefühle Gedanken machst. Letztendlich kann man sich mit übertriebenen Stolz sehr viel kaputt machen und sich viele Türen zumachen. Ein guter Freund hat mir mal einen guten Rat gegeben. Er sagte: Mache immer nur die Sachen, wenn Du mit der Reaktion leben kannst.

Ich glaube man sollte auf sein Bauchgefühl hören. Es sagt einem ganz viel. Wenn Dir Dein Freund wichtig ist, dann solltest Du keine Tür zuschlagen, denn er hängt ja auch an Dir. Er trifft sich mit Dir. Er hat nicht abgeschlossen und auch er weiß, dass er drei Wochen weg ist. Er wird auch die Unsicherheit haben, was bei Dir danach ist. Wir denken als Verlassene immer, dass nur wir unsicher sind. Aber die die gegangen sind, können sich auch nicht sicher sein, was wir machen und wie wir mit der Situation umgehen. Ich glaube ein gewisse Unsicherheit bleibt auch dort.

Bei Dir ist noch alles offen. Du hast auch die Situation in der Hand, genau wie er.

Liebe Grüße

21.12.2013 19:52 • #81


P
hey ihr Lieben!
ja, liebe Tara, dass die Unsicherheit auch beim X vorhanden ist, vergesse ich immer wieder..

Laurana, danke nochmal.
Schon in unserer Beziehung habe ich diese Aktionen gemacht. Ein falsches Agieren.

Das Treffen war sehr schön. Kino, Essen gehen, zusammen die Nacht verbracht..
Es war sehr schön.
Ich hätte gern das Vertrauen, dass es so weiter geht und wir uns danirgendwann wieder ganz nah sind.

Tara, wie geht es dir? gibt es noch was Neues?
lies dir deine Zeilen für mich evtl. nochmall durch.. denn ich vermute bei deinem X mit seinen Aktionen auch eine große Unsicherheit..

ich sende euch liebe Grüße

24.12.2013 10:15 • #82


T
Hallo liebe peppina,

mir geht es heute gar nicht gut. Habe von ihm geträumt, dass er eine andere hat. Jetzt habe ich es schwer am Magen. Bin völlig durch den Wind. Ich habe jetzt seit Donnerstag nichts mehr von ihm gehört. Tja, ich glaube das wars dann wohl. Er hat meinen Eltern eine Karte geschrieben, dass er sich für die schönen gemeinsamen Stunden bedankt und sich dort immer zu Hause gefühlt habe. Ich habe bislang noch nicht einmal einen Weihnachtsgruß bekommen. Das Paket für meinen Sohn habe ich bekommen.

Ich finde, Du hast alle Chancen offen. Ihr geht zwar noch vorsichtig mit einander um, aber dass kann doch auch gut sein. Besser vorsichtig als total überhastet. Da macht man gern mal Fehler oder will es all zu recht machen. Ich glaube, Ihr seit auf einem sehr guten Weg. Langsam wird das Vertrauen mehr und ihr kommt Euch ja auch immer ein kleines Stück näher.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Ihr das schafft. Für mich hört sich das gut an.

Liebe Grüße

24.12.2013 11:52 • #83




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag