4

Kontakte gesucht im Großraum Essen/Ruhrgebiet

B
Hallo
Also ich würde kommen. Zwischen 19 -19:30 Uhr
Wie wäre es mit dem Louisiana oder dem pfannekuchenhaus? Oder auch ein anderes Lokal Essen und trinken fänd ich gut
Wenn noch mehr mitkämen, sollten wir was zum erkennen ausmachen oder noch per pn die Handynummern Austauschen
Gruß Bel

26.08.2015 23:19 • #31


W
würde schon versuchen wollen zu kommen.
habe allerdings gerade ein wenig stress im umfeld (eine freundin hat sich gerade von ihrem narz getrennt, schlimme geschichte, ging bis zu s.uellen übergriffen und gewalt) das fordert mich zeitweise und deshalb könnte es auch diesmal scheitern. ansonsten wäre 19-20 uhr ok

26.08.2015 23:59 • #32


A


Kontakte gesucht im Großraum Essen/Ruhrgebiet

x 3


B
Lasst uns das doch so machen
Wer mitkommt schickt mir über pn seine handynummer, ich mach dann für uns eine whats App Gruppe und wir können uns alle schnell erreichen
Wäre die einfachste Lösung
Aber nur wer auch möchte. Hab auch Verständnis wenn das einer nicht möchte

Gruß Bel

27.08.2015 00:23 • #33


W
hab kein whats u fb

27.08.2015 07:25 • #34


B
Hallo,
Ok dann würde ich sagen, wer mit möchte soll sich hier mal äußern bis morgen Abend und dann treffen wir uns dann. Wir werden schon noch einen Tisch irgendwo bekommen. Wir können uns ja auch erst vor dem schalke Fan Shop treffen ist nur eine Idee, falls es regnet steht man dort trocken und den findet ja auch jeder. Und für die die später kommen, können wir hier im Forum ja Bescheid geben, wo wir dann sind

Gruß Bel

27.08.2015 14:43 • #35


S
Hallo zusammen,
ich würde auch gern kommen, jedoch weiß ich nicht, ob ich 19h schaffe...würde aber nachkommen, wo auch immer Ihr dann seid.
Ich habe allerdings auch kein Whats App...vielleicht könnte mir dann jemand ne simple SMS schicken?

@Bel: würde Dir dann per PN meine Nummer schicken.

Liebe Grüße!

27.08.2015 18:32 • #36


B
Hallo ja sehr gerne.
Machen wir so

Ich hoffe es kommen noch mehr mit
Gruß bel

27.08.2015 19:21 • #37


W
öhm fan shop? nö, ich kenn den nicht nehme aber mal an, der ist an der promenade? sollte aber sicher vor ort bekannt sein?
hab meine 2 von euch angeschrieben
lgvw

28.08.2015 00:00 • x 1 #38


Nellwin
Hmm,

hab nicht alles gelesen, aber redet ihr vom Treffen am Centro in Oberhausen? Dann würde ich spontan mich glatt noch anschließen, wenns zeitlich passt, ansonsten kann ick och nachkommen, morgen solls schön sein, da wirds Moped gesattelt, deswegen kanns zeitlich eng sein aber an sich würd ich schon kommen wollen.

LG
Nellwin

28.08.2015 09:38 • #39


B
Hallo
Der Schalke Fan Shop ist im Innenbereichen kurz vor der Coke cola Oase. Ist leicht zu finden.

Ich könnte zeitlich so um 19:30 Uhr dort sein.. Kommt da noch jemand hin.. Dann bräuchten wir noch ein Erkennungszeichen sonst steh ich da nachher alleine.

Gruß
Bel

28.08.2015 09:45 • #40


W
aus diesem thread müssten nun alle bescheid wissen, wenn sie noch on kommen, hab alle kurz angeschrieben

28.08.2015 09:52 • #41


W
man erkennt sich aaaaam ... smartphone in der hand

28.08.2015 10:13 • #42


B
ja ok bin dann da mit Smartphone in der Hand

Freu mich auf euch

Bel

28.08.2015 10:37 • #43


S
Hallo,
ich hoffe ich schaffe es 19.30 Uhr Fan Shop und Smartphone in der Hand
Freu mich
summer68

28.08.2015 11:45 • #44


A
Hallo ihr Lieben! Ich würde auch kommen. Kann nur nicht genau sagen ob ich pünktlich bin oder schon früher gehen muss. Wir haben letzten Sonntag ein Katzenbaby geholt. Wurde mir von meinem Arzt empfohlen .....und da wir eine sehr tierliebe Familie sind haben wir sofort zugeschlagen. Ich wollte mir eigentlich Zeit lassen. Mich Informieren, Grundausstattung kaufen etc.... Aber als ich mich bei den Kleinanzeigen umgesehen habe, wurde plötzlich ein Glückskatze Baby eingestellt. Ich habe mich prompt verliebt....und dachte die brauchen wir. Sie bringt Glück und Gesundheit. Leider wurden wir vom Verkäufer veräppelt. Anstatt wie angegeben 9 Wochen ist sie nur ca 4-5 Wochen. Die Kleine hat hier bei uns total abgebaut, ihr Immunsystem ist zusammengebrochen, so dass ich sie heute morgen beim Tierarzt lassen musste. Ich weiss noch nicht ob die Kleine durchkommt oder wir sie doch am Wochenende nach Hause bekommen. Das heisst das ich sie dann päppeln müsste und zeitlich sehr eingespannt wäre. Das entscheidet sich morgen kurzfristig. Ich schicke jetzt meine Handy - Nr an Bel und Wolf!

28.08.2015 11:49 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag