4

Kontakte gesucht im Großraum Essen/Ruhrgebiet

B
Ja der Abend war echt schön und tat vor allem gut
Müssen wir unbedingt wiederholen

Gruß Bel

31.08.2015 14:00 • #61


T
Ist euer Stammtisch zusammengekommen würde mich gern anschließen ich bin gerade von meinem Mann verlassen worden und würde gern auf andere Gedanken kommen.
Ach ja bin 36 und komme auch aus Duisburg.

15.09.2015 16:54 • #62


A


Kontakte gesucht im Großraum Essen/Ruhrgebiet

x 3


Oliver75
Hi , ich komme aus Essen und würde mich auch gerne beteiligen.... Ich bin ganz Neu hier und würde mich freuen neue Leute aus der Gegend kennen zulernen, die das gleiche Schicksal erreicht hat . Bei mir ist es noch ganz frisch , nur der Stress in der Beziehung schon 2 Jahre und es ist wirklich schwer abzuschließen

09.11.2015 22:41 • #63


ScabbedWings
Hey, es wäre schön, wenn sich doch noch ein paar Leute zwecks Treffen zusammenfinden würden.
Es gibt doch bestimmt noch andere, denen zuhause die Decke auf den Kopf fällt..

05.12.2015 20:07 • #64


W
Hi, ich habe leider keine Zeit für decke auf den Kopf fallen, bei mir im Job tanzt derzeit der Bär
Würde mich aber trotzdem freuen.
Leider kann ich unter den Job-Umständen nicht 'Den Macher' übernehmen, würde aber, was sich wohl bewährt hat, Centro Oberhausen vorschlagen. Dort kann man auch gut parken. Natürlich habe ich wieder alle Namen der dortigen Gastronomie verschusselt, vielleicht ist jemand anders besser als ich und hat einen Lokal mit Namen parat
Grüße vom Wolf

05.12.2015 22:01 • #65


ScabbedWings
Super, dann sind wir ja schon zu zweit.
Im Centro kenne ich mich nicht so aus, war erst ein paar Mal dort, finde andere Shoppingmeilen interessanter.
Egal, wäre schön, wenn sich noch mehr Leute finden. Würde auch das Organisatorische übernehmen, hab ja eh nichts zu tun

05.12.2015 22:13 • #66


W
Bin durchaus offen auch für andere Orte und Lokalitäten- Platz sollte meines Erachtens für ca 4-8 Leute kalkuliert werden. Ich glaub letztes mal waren wir 8.
Ein paar haben vorher handynummer ausgetauscht (über private nachricht), weil man dann besser kommunizieren kann, auch z.B. wenn was nicht gefunden wird oder sich jemand verspätet. Für die ohne Auto sollte ein Treffpunkt gut vom Bahnhof erreichbar sein.
LGvW

06.12.2015 07:25 • #67


E
Hallo zusammen, wäre auch an neuen Bekanntschaften und Leidgenossinen interessiert. Komme auch aus Essen.
Habt ihr auch gerade eine Trennung hinter Euch?
Viele Grüße!

12.12.2015 22:34 • x 1 #68


Tascha
Huhu

komme auch aus der Ecke. Wäre gerne, je nach Dienst, dabei!

Gruß Tascha

22.12.2015 20:43 • x 1 #69


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag