1

Kontakte in Lüneburg?

A
Hallo zusammen,
ich bin aufgrund meiner Trennung gerade in meiner Heimatstadt Lüneburg gelandet und kenne hier quasi niemanden mehr. Vielleicht gibt es hier ja auch Leute aus der Region? Ich würde mich sehr freuen, mal einen Kaffee oder ein Glas Wein trinken zu gehen. Meine Trennung ist sehr frisch, das will ich gern ehrlich dazu sagen. Ich bin im Moment wahrscheinlich nicht immer ein wahnsinnig lustiger Gesprächspartner. Aber grundsätzlich bin ich schon humorvoll und nicht auf den Kopf gefallen .

Ich würde mich sehr freuen, sollte sich hier der ein oder andere Kontakt ergeben.

Liebe Grüße!

10.09.2022 08:00 • #1


Plentysweet
Zitat von AnRe:
Meine Trennung ist sehr frisch, das will ich gern ehrlich dazu sagen. Ich bin im Moment wahrscheinlich nicht immer ein wahnsinnig lustiger Gesprächspartner.

Gut, daß Du unter Leute gehen willst . Das ist ein positiver Ansatz. Ich selber komme überhaupt nicht aus der Ecke. Wünsch Dir aber viel Erfolg und vielleicht ein paar nette Kontakte .

10.09.2022 08:48 • x 1 #2


A


Kontakte in Lüneburg?

x 3


A
@plentysweet Danke für dein liebes Feedback. Ja, ich denke, es ist wichtig für mich. Sonst gehe ich hier noch unter .

10.09.2022 09:54 • #3


Ivy68
Hallo Anre, komme aus der Gegend. Gern mehr per PN

16.09.2022 19:15 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag