1

Kontakte in München und Umland

Rob82
Hallo zusammen,

ich habe aktuell eine Trennung nach 8 Jahren Beziehung hinter mir bzw. bin gerade dabei zu verarbeiten. Leider haben wir immer relativ isoliert gelebt, weshalb mir jetzt in erster Linie Bekanntschaften und Freunde fehlen. Meine beste Freundin wohnt leider über 600km entfernt.

Es wäre schön wenn sich hier jemand finden würde mit dem man sich persönlich austauschen kann. Vielleicht bei einem gemeinsamen Spaziergang o.ä. Gerne auch erstmal nur in einem Telefonat. Ich möchte nicht nur ein Ohr zum zuhören sondern auch gerne mit meinen beiden Ohren und offenem Herzen für mein Gegenüber da sein.

Ich selbst m,35 und Hundebesitzer würde sich sehr über die ein oder andere Nachricht freuen.

Parallel verfolge ich den anderen Thread bzgl. einem Treffen in München da ich auch gerne mal in einer Gruppe mit Euch zusammenkommen möchte.

11.07.2018 12:13 • x 1 #1


M
Hunde ist schon mal gut

11.07.2018 12:58 • #2


A


Kontakte in München und Umland

x 3


Rob82
hast Du selbst auch einen? Mein kleiner leidet mit mir unter der Trennung. Er hat dadurch auch seine Hundefreundin, die im November eingezogen war, verloren. Hab das Gefühl er leidet mehr als ich der arme Kerl.

11.07.2018 19:26 • #3


M
zwei
die zweite kam, nachdem er weg

11.07.2018 19:31 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag