Kontakte Kreis Olpe

N
Hallo zusammen,

gibt es hier eventuell Leute aus dem Kreis Olpe die sich derzeit auch einfach etwas alleine fühlen und froh wären wenn sie etwas Ablenkung bekommen würden?

Ich habe zwar Freunde hier, fände es aber sehr interessant meinen Bekanntenkreis ein wenig zu erweitern. Ich würde mich auf tolle Unternehmungen und schöne Gespräche freuen und wer weiß, vielleicht findet man ja auch auf diesem Weg eine neue beste Freundin/ einen neuen besten Freund?

Liebe Grüße
Nutsy

01.07.2019 08:35 • #1


L
Hallo Nutsy,

es finden regelmäßig Treffen in Köln statt. Ist ja nicht so weit von Olpe weg.

koeln-und-umgebung-freundschaften-gesucht-t43346-s2205.html#p1823542

LG

01.07.2019 11:34 • #2


A


Kontakte Kreis Olpe

x 3


N
Zitat von Löwenherz4:
Hallo Nutsy,

es finden regelmäßig Treffen in Köln statt. Ist ja nicht so weit von Olpe weg.

koeln-und-umgebung-freundschaften-gesucht-t43346-s2205.html#p1823542

LG


Hallo liebe Löwenherz,

das weiß ich. Aber ich dachte einfach vielleicht gibt es ja auch Forenmitglieder die doch etwas näher bei mir wohnen und mit denen man sich dann vielleicht eher hier im Kreis zusammentun könnte.

LG

01.07.2019 11:47 • #3


G
Ich, Ca. 30 Minuten mit dem Pkw. ...zu Fuß etwas länger.

01.07.2019 11:54 • #4


L
Ich komme aus der Gegend zwischen Gießen und Siegen.

Schaunmermal, wer hier noch so aufschlägt

01.07.2019 12:17 • #5


N
@Garibaldi
@Löwenherz4

Aber das wäre ja schon mal ein kleiner Anfang

01.07.2019 14:53 • #6


G
Bis jetzt sieht es hier ja mager aus.

28.07.2019 13:07 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag