4300

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

fe16
Im allgemeinen keinen Kommentar über die Bedienung ?

Ich frag mal so wo war es besser ? Von der Bedienung ?

24.06.2019 21:08 • #2206


Lebensfreude
Zitat von Konrad:
Du kannst Dich so oder so Melden , für Symphatische ortsfremde Damen veranstaltet der Konrad auch privat gerne Excursionen

hört, hört

24.06.2019 21:11 • #2207


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


Lebensfreude
Zitat von Ginatalia:
Ach das ist Büdchen... Na danke auch @Lebensfreude

Bahnhof muss wirklich nicht unbedingt sein. Will ja was schönes sehen

@Konrad , es ist ein Ausflug zu euch geplant. Entweder alleine oder in Begleitung, mal schauen. Falls ich/wir Hilfe benötigen werden, werde ich mich bei Dir rechtzeitig melden


bitte gerne
ÜBRIGENS: ich hätte für Do.30.1. noch 2 Karten für ne dolle Kostümsitzung im Kölner Maritim übrig

24.06.2019 21:13 • #2208


Mischka
Oh, klingt alles nach einer Menge Spaß!
Freut mich sehr für euch. Ich werde es ganz bestimmt auch noch mal schaffen.

24.06.2019 21:25 • x 3 #2209


fe16
Zitat von Mischka:
Oh, klingt alles nach einer Menge Spaß!
Freut mich sehr für euch. Ich werde es ganz bestimmt auch noch mal schaffen.



Und dann hast du ein Handy voller toller Fotos

Was würde mich das freuen

25.06.2019 08:33 • #2210


Isie
Zitat von fe16:


Vorne aus aus dem Bahnhof heraus ,- um den Dom rum zum Platz dahinter , dann geradeaus ist ein Renomiertes Brauhaus neben dem Heinzelmännchen - Brunnen mit zünftiger Fassbier- abzapfung . Keine 4 Minuten bis dahinn.
Was machst Du hier ? Bist Du mit Deinen Freundinnen da ? Soll ich Euch den Weg Zeigen...

Den weg wohin ?

Wie wäre es mit Liegestuhl Sand und so , gibet das nicht am Rhein , irgendwo ?

Aber ja ich bin auch gestern zu Hause angekommen , war voll geflascht , von den tollen Menschen , die ich so gesehen habe ,
Für mich war es traurig viele Menschen zu sehen , nicht alles zu verstehen , was gesprochen wurde ,
Das was ich nicht hören wollte doch zu hören .
Aber ich gestehe das man mir meine attestiere Lach Depression nicht geglaubt hat
Tja und das war traurig für mich
Und ja ich hab mich auch gefreut
Die ALTEN wieder zu sehen
Auch wenn Konrad sehr müde wirkte und sehr ruhig war .
Ich war knapp davor mich zu sorgen , aber nur KNAPP


ach, liebe Löwi,
bin immer noch tief traurig, dass ich den Weg nach Köln nicht geschafft habe.
Aber warum warst du denn traurig?

@Ginatalia @Konrad
Sagt Bescheid wenn es ein spontan Treffen am Dom gibt
Vielleicht werden meine Anfragen ja diesmal rechtzeitig gelesen...

Jetzt haben wir schon Herzschmerz voneinander...wenn wir uns nicht sehen...*schnief

26.06.2019 04:12 • x 2 #2211


L
Zitat von Isie:
Aber warum warst du denn traurig?

@Isie , ich war doch gar nicht traurig. Schade, dass du nicht da warst

Ich hoffe, es geht dir gut und wir sehen uns beim nächsten Mal.

26.06.2019 19:11 • x 2 #2212


U
Hallo zusammen,
bin 53 Jahre alt und wollte wissen, ob ich eurem Kreis beitreten kann.
Ich komme aus dem Bergischen Land und suche Gleichgesinnte zum Austausch,
gerne auch auf einen Kaffee oder Ähnliches..
Hat jemand Interesse?
LG, Uccia

04.08.2019 07:38 • x 2 #2213


Babs54
Zitat von Uccia:
Hallo zusammen,
bin 53 Jahre alt und wollte wissen, ob ich eurem Kreis beitreten kann.
Ich komme aus dem Bergischen Land und suche Gleichgesinnte zum Austausch,
gerne auch auf einen Kaffee oder Ähnliches..
Hat jemand Interesse?
LG, Uccia


Hey Uccia, ich komme auch aus dem Bergischen Land:)

04.08.2019 09:35 • #2214


Konrad
Hallo ihr Beiden, @Uccia , @Babs54 , ich glaube die Treffen sind offen für Jeden , wenn Ihr schreibt das ihr kommt dann ist das so und Ihr seid Willkommen. Ich meine mit Babs war doch auch schon mal ein Treffen im Gespräch . Da ging es um ein Treffen in Waldbröhl ,Gummersbach , Hamm a.d. Sieg, Windecker Ländchen bis Remscheid Solingen usw. Also ich hatte Lange Bezug zu dem was an der der S- Bahnlinie 12 im Bereich Schladern Rosbach/ Waldbröhl liegt und Gummersbach/ Derschlag. Im Moment ist Sommerloch/ Ferien , deshalb ist in Köln kein Treffen geplant . Beim letzten waren 16 Leute aus ganz Deutschland vor 1,5 Monaten.
Ich persönlich mag aber auch gerne mal zu einem Treffen fahren irgendwo anders ausserhalb Köln.
Mache hier dann auch direkt mal den Vorschlag mit einer Talsperre mit einem netten Lokal mit Aussengastronomie und einem kleinen Spaziergang. Da Wäre die Bever / Hückeswagen , Brucher/ Marienheide, AggerBergneustadt oder irendeine Andere ,- Vielleicht gibt es noch weitere Vorschläge zu einem netten Treffpunkt. Kann ja auch ein Fluß oder Bach , See sein mit Lokal. Bei einer Ortschaft würde ich Schladern Vorschlagen und Gummersbach .

04.08.2019 14:02 • x 2 #2215


Babs54
Vielen Dank @konrad. Ja, da war mal was geplant, kam dann aber irgendwie nicht zustande.
Mein Vorschlag wäre auch die Remscheider Talsperre. Direkt oberhalb der A1-Abfahrt Remscheid. Dort ist ein Hotel mit Aussengastronomie. Von dort kann man einen wunderschönen Spaziergang um die Talsperre machen, knappe 3 km.
Evtl. könnte man von dort gemeinsam in die Altstadt von RS-Lennep fahren. Alt-Bergische Schieferhäuser, Röntgenmuseum etc. pp.
Also: Möglichkeiten gibts reichlich:))

04.08.2019 14:42 • x 1 #2216


U
Hallo Konrad und Babsi,
vielen Dank, Remscheider Talsperre ist super und Lennep ebenfalls sehenswert...
kann ich nur empfehlen.
Sollen wir mit einem Terminvorschläge bis nach der Ferienzeit warten?
Viele Grüße und schönen Sonntag noch.
Uccia

04.08.2019 14:52 • x 1 #2217


Konrad
Schladern deshalb weil es auch mit der S12 sowohl von bis Köln zu ereichen ist als auch aus der anderen Richtung bis Siegen
und Gummersbach liegt gut an der Autobahn .



Hört sich gut an Babs ( Remscheider Talsperre)
Also dann legen wir doch schon mal hiermit den Ort fest , na und einen Termin müssen wir dann eben noch finden und das alles noch etwas weiter Bekannt machen . So lange gehen die Ferien ja nicht mehr. Eigendlich kann man mit der Terminfindung schon beginnen .

Und bei Remscheid dürfen wir das Ruhrgebiet sicherlich auch mal Ausleihen

04.08.2019 14:52 • x 2 #2218


Konrad
Ist der Panoramapark eigendlich im Bergischen oder Oberbergischen? Noch NRW oder Rheinland Pfalz?

04.08.2019 15:24 • x 1 #2219


Babs54
Zitat von Konrad:
Ist der Panoramapark eigendlich im Bergischen oder Oberbergischen? Noch NRW oder Rheinland Pfalz?


Alsoooo - im Bergischen
Glaub nicht....

04.08.2019 15:31 • #2220


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag