4405

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

Babs54
Zitat von Uccia:
Hallo Konrad und Babsi,
vielen Dank, Remscheider Talsperre ist super und Lennep ebenfalls sehenswert...
kann ich nur empfehlen.
Sollen wir mit einem Terminvorschläge bis nach der Ferienzeit warten?
Viele Grüße und schönen Sonntag noch.
Uccia


Wo genau wohnst du denn. Wenn du es hier nicht schreiben willst, gerne PN

04.08.2019 16:32 • #2221


P
Zitat von Konrad:
Ist der Panoramapark eigendlich im Bergischen oder Oberbergischen? Noch NRW oder Rheinland Pfalz?


im Oberbergischen , Kurbelei hinter Kirchhundem

06.08.2019 23:01 • x 1 #2222


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


Konrad
Zitat von Perzet:
Kurbelei hinter Kirchhundem

Ja , ich war zwei mal da , beim ersten Mal zum Teil noch Acker und die Kurbelei war sowas von Ätzend
Es lohnte nicht sich den Ort zu merken und den kläglich ausgestatteten Park auch nicht ,
wir haben ja das Phantasialand

06.08.2019 23:12 • x 1 #2223


P
Zitat von Konrad:
Ja , ich war zwei mal da , beim ersten Mal zum Teil noch Acker und die Kurbelei war sowas von Ätzend


ja, ne!
dafür wird man mit einem tollen Park belohnt

06.08.2019 23:15 • x 2 #2224


Mischka
Das ist schon Sauerland, bitteschön . Im Oberbergischen kann ich Panarbora in Waldbröl empfehlen, vielleicht wäre das mal ne Option?
http://panarbora.de/de/information-4/
Nach dem Kraxeln in den Wipfeln setzen wir uns an eine schöne bergische Kaffeetafel

06.08.2019 23:18 • x 2 #2225


Mischka
Ich komme aber auch gerne nach Remscheid bin ich @Babs54 auch noch schuldig *schäm*

06.08.2019 23:29 • x 1 #2226


Konrad
Boah , wird immer besser hier , jetzt mit Kuchen , ich frage mal die Perzet ob sie mitkommt wenn sich was ergibt hier, etwas Natur und Aussicht kann über die Woche helfen .

06.08.2019 23:34 • x 2 #2227


Mischka
@Konrad : Nicht nur Kuchen - guckst du: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bergische_Kaffeetafel

06.08.2019 23:43 • x 1 #2228


Konrad
Bergische Kaffeetafel ! ist das für 6 Personen ? Müssen wir noch die Kinder mitbringen ? Das schaffen wir doch gar nicht ,bleibt die Hälfte Liegen , ich stopfe das dann der Babs in die Handtasche und besuche sie am nächsten Tag

06.08.2019 23:49 • x 1 #2229


Babs54
Zitat von Mischka:
Ich komme aber auch gerne nach Remscheid bin ich @Babs54 auch noch schuldig *schäm*


Und mit was: mit Recht

07.08.2019 07:01 • #2230


Babs54
Zitat von Konrad:
Bergische Kaffeetafel ! ist das für 6 Personen ? Müssen wir noch die Kinder mitbringen ? Das schaffen wir doch gar nicht ,bleibt die Hälfte Liegen , ich stopfe das dann der Babs in die Handtasche und besuche sie am nächsten Tag



Für sowas hab ich immer einige Tupperdosen dabein. Da wird nix in die Handtasche gestopft

Also, um das gedanklich mal zu sortieren:

Für das erste bergische Treffen
Treffen im BAB-Hotel in der Mittagszeit
Spaziergang um Deutschland älteste Talsperre
gemeinsame Fahrt nach Lennep (ca. 20 Min.)
im König von Preussen Bergische Kaffeetafel

Für die Bergische Kaffeetafel brauchen wir aber schon ein paar Leute.
Die muss man vorbestellen. Denke, wenn wir 5 -6 Teilnehmer sind, klappt das schon.
Wir könnten, um auch kulturell etwas für uns getan zu haben, noch das Röntgen-Museum besuchen.
Wobei: Lennep an sich und Babs sind schon Kultur für sich
@mischka: das ersetzt nicht das private Treffen bei mir

07.08.2019 07:15 • x 2 #2231


P
Zitat von Konrad:
Boah , wird immer besser hier , jetzt mit Kuchen , ich frage mal die Perzet ob sie mitkommt wenn sich was ergibt hier, etwas Natur und Aussicht kann über die Woche helfen .


klaro

klingt inzwischen nach ner Wochenendexkursion

07.08.2019 07:17 • x 1 #2232


Babs54
Zitat von Perzet:

klaro

klingt inzwischen nach ner Wochenendexkursion



Mir würde noch so einiges einfallen, dass es sogar für ein verlängertes Wochenende reichen würde:
Schloss Burg, Wuppertaler Schwebebahn, Rotationstheater.......

07.08.2019 07:23 • x 1 #2233


Julia1960
Moin moin,
habt Ihr denn schon einen Termin ins Auge gefasst?
Wir sind ja auch nicht weit weg, quasi um die Ecke.
Vielleicht passt es ja...

07.08.2019 08:36 • x 1 #2234


Babs54
Zitat von Julia1960:
Moin moin,
habt Ihr denn schon einen Termin ins Auge gefasst?
Wir sind ja auch nicht weit weg, quasi um die Ecke.
Vielleicht passt es ja...


Nein, einen Termin gibts noch nicht. Ich denke @Konrad könnte jetzt, wo das ganze Formen annimmt, seinen doodle mal bemühen - wenn er so nett wäre
September könnte ja ein schöner Monat dafür sein......

07.08.2019 08:41 • #2235


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag