Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2

Kontakte München

C

Coppa
Mitglied

1
Danke erhalten:
451

Gibt es Interessenten aus dem Raum München für ein gemütliches Treffen?
Gedankenaustausch an einem Aiwanger Kumpeltisch daumen hoch

(Warum jetzt noch 57 Wörter zum abschicken fehlen.Keine Ahnung wie ich mein Anliegen noch genauer beschreiben soll? Aber jetzt wird es irgendwann schon passen,glaube ich zumindest. Kurze Wörter wie Ei oder Ohr,Süd,Dir,Das,Mus,Zeh,helfen ungemein. Wissenschaftlicher Berater eher hinderlich die erforderliche Norm zu erfüllen und eher anstrengend.)
Nur noch ein Wort. Geschafft.

Grüße
Coppa

B
Servus!
Momentan sind Treffen eh nicht möglich. Schaun mer moi im Frühjahr wie es ausschaut.

x 1 #2

A

Kontakte München

x 3

L
Na ja, Treffen zu zweit aus zwei Haushalten sind ja möglich, dann fällt deine Ausrede weg zwinkern
Also ran an die Buletten Butterblume!

B
Keine Ausrede Mr. Green .Es sind ja noch einige aus dem Großraum München bzw. Bayern hier. Glücklich

Heffalump
Zitat von Butterblume63:
Keine Ausrede Mr. Green .Es sind ja noch einige aus dem Großraum München bzw. Bayern hier. Glücklich

haha

B
Zitat von T4U:

haha
Schwindlerin Zunge rofl

x 1 #6