Kontakte Nähe Wesel?

Isthill
Hallo alle zusammen, habe mich gerade erst registriert, ursprünglich wegen einer sehr unerwarteten und schmerzhaften Trennung (vielleicht mache ich dazu noch einen separaten Thread im Trennungs-Forum auf, Mal schauen) und bin dann über diese Ecke des Forums gestolpert.

Ich (24, w.) würde mich sehr freuen hier ein paar Kontakte in Wesel und Umgebung zu finden, für Unternehmungen oder einfach nur zum quatschen, ich würde mich da mal als unkompliziert bezeichnen.

Einiges über mich steht natürlich in meinem Profil, aber für die, die sich den Klick auf meinen Namen sparen wollen-
Ich reise und wandere sehr sehr gerne, fotografiere und zeichne hobbymäßig und hab eindeutig zu viele Bücher herumstehen. Überall.

Also, meldet euch doch einfach, wenn ihr auch noch Kontakte in der Umgebung sucht, würde mich freuen!

02.06.2022 17:57 • #1


Hamsterblaster
Sorry leider aus der Ecke Krefeld das ist nicht wirklich nah an Wesel dran

03.06.2022 21:24 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag