Hallo Leute ich habe mal eine Frage an euch und zwar hattet ihr schon Erfolg gehabt mit der Kontaktsperre ? Und ist es nicht mehr das man einen vergiss statt vermisst ?! Denn ich bin dabei die Kontaktsperre durchzuführen aber schon seit 2 Wochen und er hat sich da schon 2 mal gemeldet und bin erst bei dem 2 Anruf dran gegangen ... Er wollte wissen wie es mir geht ... Und warum ich Silvester nicht zurück angerufen habe er hörte sich sehr traurig an ...
Jedenfalls versuche ich euch kurz zu erzählen warum Schluss ist er hat vor 2 Monaten die Beziehung beendet weil wir öfters mal so kleine streiterein hatten ... Er war total fertig und meinte das er es bereuen wird aber es das beste wäre ... Bin ihm total hinterher gelaufen ich weiß soll man nicht aber ist halt so passiert dann habe ich gedacht ok lass es es holt ihn mir ja nicht zurück durch die beste Freundin von ihm weiß ich das er total am leiden ist und nur über mich am reden ist und erzählt was wir immer alles so gemacht haben ... Und er gefragt hat ob sie weiß ob ich mit jemanden schreibe ... Jedenfalls habe ich dann am 28.12.015 die Kontaktsperre eingeführt er war total traurig und meinte ich hoffe das du dich nicht du entscheidest mich zu löschen ich habe ihm gesagt das ich jetzt auch mal an mich denken muss und das es besser für mich ist und habe noch gesagt er soll mich bitte an Silvester nicht schreiben er hat mich angerufen und bin nicht dran gegangen 10 Tage später rief er mich nochmal an haben kurz gesprochen da habe ich ja gemerkt das es ihm nicht so gut geht ... Jedenfalls war ich vor 1 Woche bei ihm und haben nochmal gesprochen er meinte das es nicht einfacher wird weil er wegen dem Studium für 6 Monate weg muss und dann 2 Jahre nach .... Aber das ist nicht mal so weit weg von bei mir 40 min ... Ich meinte wenn man sich liebt schafft man das auch .... ich merkte bei dem Gespräch das er selber nicht weiß und total verwirrt ist er liebt mich hat Gefühle für mich und vermisst mich auch denn das hat er auch noch gesagt letzte Woche aber dann verstehe ich nicht warum man nicht kämpft Männer sind doch Kämpfer ! Ich habe weiterhin die Kontaktsperre eingeführt aber ich frage mich wirklich sieht man da überhaupt noch Chancen oder bin ich mich nur noch weiterhin verrückt am machen ... Ich habe mir gesagt ich werde mein Leben jetzt weiter machen ohne ihn raus gehen mit Freundinnen mich hübsch machen und nicht zuhause sitzen und weinen ! Was meint ihr
21.01.2016 11:29 •