Jamesinlove
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Meine ex hat mich verlassen als sie ins Ausland ging. Sie wollte Urlaub machen mit ihren Freunden und daraus wurden 3 Monate Urlaub. Ich kam damit nicht klar und merkte wie die Connection zwischen uns riss. Wir stritten sehr über das Telefon und dann beendet sie es - November 2021.
im Januar traf ich sie dann zum letzten Mal um noch mal mit ihr zu reden und mich zu entschuldigen für mein Verhalten am Telefon. Sie meinte, dass sie mich nicht liebe und sie die Beziehung nicht will da sie erstmal selbst zu sich finden müsse. Ich sagte ihr, dass ich sie liebe. Eigentlich machte ich auch jeden Fehler den man machen kann denn ich bettelte, weinte und flehte.
Sie meinte, dass sie nicht wüsste wie es ihr in 3 Monaten gehen werde.
Im April versuchte ich sie dann zu kontaktieren. Da ihr Vetrag ablief und sich die Nummer änderte hatte ich sie nicht mehr. Ich rief ihre beste Freundin an (Fehler, ich weiss) und fragte sie nett ob sie meine ex fragen könnte ob ich ihre neue Nummer haben dürfte. Nach 3 Stunden erhielt ich einen Rückruf von der besten Freundin, die meinte, dass meine ex nicht wolle, dass ich ihre neue Nummer habe. Außerdem meinte ihre beste Freundin, dass auch sie (also die beste freundin) keinen kontakt zu mir haben soll. Das will meine ex nämlich nicht.
Wir waren 3 Jahre wie zusammen. Nicht offiziell, da ich viel unterwegs war und die Person erstmal richtig kennen will bevor ich mit ihr zusammenkomme. Sie wollte mich heiraten und teilte mir das einen Tag vor ihrer Reise mit. Jetzt das. Seit November sind 7 Monate vergangen. Die Kontaktspterre hab ich jedoch bei meinem letzten Anlauf gebrochen. Jetzt bin ich wieder in der Kontaktsperre seit 2,5 Monaten.
Sie hatte gestern Geburtstag und ich habe mich bewusst nicht gemeldet. Liebeskummer ist immer noch stark. Ich versuche weiter zu machen im Leben aber ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich nicht mehr warte.
Was meint ihr? Meint ihr wirklich, dass sie sich irgendwann mal doch melden wird, weil sie merkt, dass ich doch der richtige bin für sie?
Ihre beste Freundin meinte beim letzten Telefonat (als ich die Kontaktsperre brach), dass ich nicht warten soll, da meine ex in den letzten Monaten gar nicht über mich gesprochen hat. Ich traue ihrer besten Freundin aber auch nicht, da sie mich wahrscheinlich auch nicht mag.
3 Jahre lang ist meine ex mir hinterhergerrant weil sie unbending die Beziehung wollte. Sie wollte mich sogar heiraten. Jetzt das komplette Gegenteil.
Mehrmals hakte ich bei ihrer besten Freundin nach ob es einen neuen gebe oder so. dann würde ich es verstehen und sie in Ruhe lassen aber auch hier meinte sie mehrmals, dass dem nicht so sei.
Weiß nicht mehr weiter, außer dass ich mich nicht melden werde. Aber 7 Monate sind um und es tut immer noch sehr weh!
Was meint ihr? Kann es wirklich sein, dass eine Frau sich von alleine meldet, obwohl sie noch vor 2,5 Monaten ihre neue Nummer nicht rausgeben wollte?
Ich bereue, dass ich die Kontaktsperre vor 2,5 Monaten gebrochen habe. Ich habe zwar nicht mit meiner ex sprechen können aber dafür mit der besten Freundin von ihr. Trotzdem habe ich so die Kontaktsperre gebrochen.