55

Ex meldet sich nicht - Kontaktsperre 3 Monate

D
Du wolltest sie nach 3 Jahren zu deiner richtigen Freundin machen... Wow, also ich glaube diese Frau hat 3 Jahre einiges durch gemacht. Irgendwann hat halt jeder die Nase voll.
Und du bist nicht der einzige Mann, der dann, wenn alles schon im Eimer ist sagt: aber jetzt, jetzt wollte ich es wirklich!.

Also jede gute Freundin würde da raten glaub ihm nicht. Und ich würde auch sagen 3 Jahre Taten zählen mehr als ein paar tolle Worte wenn es vorbei ist.

Um die Liebe kämpft man währenddessen, nicht danach!

08.06.2022 18:34 • x 3 #31


B
Zitat von Jamesinlove:
Was meint ihr? Meint ihr wirklich, dass sie sich irgendwann mal doch melden wird, weil sie merkt, dass ich doch der richtige bin für sie?



Zitat von Jamesinlove:
Was meint ihr? Kann es wirklich sein, dass eine Frau sich von alleine meldet, obwohl sie noch vor 2,5 Monaten ihre neue Nummer nicht rausgeben wollte?

Menschen kommen und Menschen gehen. Nur einer ist für dich immer da. Du.
Verständlich das du nach Klarheit und Antworten suchst, aber das weiss nur sie selbst. Wenn es überhaupt jemand weiss. Würde ich nicht drauf warten. Verschenkte Zeit. Erinnert mich immer an Warten auf Godot.
Manche Dinge muss man ungeklärt stehen lassen. Und vielleicht klärt es sich in Zukunft. Wenn nicht, auch egal.
Menschen kommen und Menschen gehen.

Zitat von Jamesinlove:
Ich hab halt hart verknackt indem ich bettelte, heulte, anflehte. Alles falsch gemacht was man falsch machen kann.

Ach, bleib mal ganz locker. Wer sich nie für die Liebe zum Affen gemacht hat, hat nie geliebt. Und in der Liebe zu versagen ist wahrlich keine Schande. Auch wenn sie dir etwas anderes einreden wollen. Siehe es als Lernprozess. Klammer dich nicht an son Zipfel Hoffnung an die Zukunft mit ihr. So verpasst du die Gegenwart. Wir leben um die Liebe zu lernen. Und wir lieben um das Leben zu lernen.

08.06.2022 18:47 • x 4 #32


A


Ex meldet sich nicht - Kontaktsperre 3 Monate

x 3


J
@FrauLindemann ein hoch auf die Frauen. Wenigstens öffne ich mich. Hoffentlich gehts dir jetzt besser. Menschen machen Fehler. Ich bin einer und bereue es. Ja ich muss damit jetzt klarkommen.

08.06.2022 20:11 • #33


T
Zitat von Jamesinlove:
@FrauLindemann ein hoch auf die Frauen. Wenigstens öffne ich mich. Hoffentlich gehts dir jetzt besser. Menschen machen Fehler. Ich bin einer und bereue es. Ja ich muss damit jetzt klarkommen.


Versuche mal darauf zu schauen, dass du die Möglichkeit hast eine neue, tolle Frau kennenzulernen. Damals wolltest du sie nicht, weil du in der Verarbeitung einer Ex-Partnerschaft warst. Was passiert, wenn du in den nächsten Wochen eine andere Frau kennenlernst und ihr euch sehr anziehend findet? Willst du dir dann wieder sagen, dass du über eine andere Frau nicht hinweg bist? Wäre doch schade. Verschenke nicht noch mehr Zeit. Versuche es zu akzeptieren und nach vorne zu schauen. Klar, das ist nicht so einfach - das weiss jeder hier. Aber es ist definitiv das beste für dich und dein Leben.

08.06.2022 23:21 • x 1 #34


J
@Tin_ danke dir vom ganzen Herzen

08.06.2022 23:28 • x 1 #35


T
Gerne

08.06.2022 23:36 • #36


J
Ich hab vergessen zu erwähnen, dass es auch ne Zeit gab, wo ihre andere beste Freundin sich meine Stories auf Instagram reingezogen hat. Die haben einen Geburtstag gefeiert und ich war wohl Gesprächsthema.
Um ehrlich zu sein hat mir das Hoffnung gemacht gehabt, dass eine Woche später, nachdem sie ihre Nummer nicht rausgeben wollte, plötzlich meine Stories auf Instagram angeschaut werden. Und nein, keiner von denen folgt mir.

Ja.. total dumm von mir, dass ich dachte dass das Interesse wahrscheinlich nicht ganz weg ist usw.. unnötige Hoffnung gemacht. Aber ja.. ich hatte es als Zeichen des Interesses interpretiert. Dumm und naiv von mir.

09.06.2022 12:22 • #37


T
Nix dumm und naiv. Du hast an etwas geglaubt - das ist selten dumm und naiv.

09.06.2022 13:47 • x 2 #38


X
Zitat von Jamesinlove:
Meint ihr nicht; dass sie noch Gefühle hat für mich? Sonst hätte sie doch normal mit mir reden können Als ich nach ihrer neuen Nummer fragte oder?


Sie hat kein Interesse mehr an dir und fokussiert sich grad auf sich selbst. Sie will nicht mit dir reden,sie will nicht,dass du Kontakt zu Freunden von ihr aufnimmst,Sie hat ihre neue Nummer bewusst nicht raus gegeben. Sie braucht kein anderen Mann um damit abzuschließen. Akzeptieren, frei lassen und auf sich selbst fokussieren, auch wenn es schwer fällt. Für Sie ist das Thema durch.

09.06.2022 13:57 • #39


G
Zitat von Jamesinlove:
... Hatte es als Zeichen des Interesses...


Das war kein Interesse. Die Freundin hat geguckt und die haben sich über dich ne Runde einen abgegrinst.

Ich denke du musst dir mal ein bisschen an die eigene Nase fassen. Meiner Ansicht nach handelt es sich bei dir eher um eine große Portion verletztes Ego als um Liebe zu der Frau.

War das vielleicht eher sowas wie eine Freundschaft plus was ihr beide da hattet aber sie wollte mehr (ist mir 3 Jahre hinterher gerannt).


Zitat:
Habe ihr nicht vertraut, hatte Angst verlassen zu werden


Das ist aber dein Problem und nicht ihres, sie hat sich ja sehr lange um dich bemüht und dir gezeigt, dass sie mit dir zusammen sein möchte. Du hast sie mit dieser Argumentation auf Abstand gehalten und irgendwann ist das Fass eben voll.


Zitat:
Wollte einen Monat Urlaub machen mit Freunden und dann wurden daraus 3 Monate


Du bist laut Profil 33 Jahre. Die Dame ist vermutlich in ähnlichem Alter. Familienplanung? Übrigens kann man nicht einfach so zack 3 Monate Urlaub machen.

09.06.2022 14:52 • #40


LeTigre
Sie ist mir 3 Jahre lang hinterhergelaufen klingt übrigens nicht nach einem Kennenlernen auf Augenhöhe, sondern nach: Sie bemüht sich, während du sie immer wieder abweist.

09.06.2022 14:57 • x 1 #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag