55

Ex meldet sich nicht - Kontaktsperre 3 Monate

J
@Basti2505 genau das denke ich mir auch. Deswegen dachte ich, dass sie irgendwann wieder schon kommen wird, wenn sie merkt; dass ich sie in Ruhe lasse. Sie meinte ja auch bei der Trennung, dass sie nicht weiß wie sie in 3 Monaten denken wird und sich erstmal sammeln wird. Ich hab halt hart verknackt indem ich bettelte, heulte, anflehte. Alles falsch gemacht was man falsch machen kann.

08.06.2022 16:19 • #16


B
@Jamesinlove Sorry, aber mein Satz sollte dir jetzt keine Hoffnung machen..Das Ding ist zu 99,99% durch. Und das solltest du auch endlich akzeptieren. Ansonsten wird es zur Dauerschleife. 7 Monate sind es bis jetzt schon..Und alles nur, weil du auf diese blöde Kontaktsperre gesetzt hast. Vergiss die Dame und blick nach vorne. Du bist noch jung, da kommen noch einige Frauen, aber leider nicht mehr diese!

08.06.2022 16:24 • #17


A


Ex meldet sich nicht - Kontaktsperre 3 Monate

x 3


T
Zitat von Jamesinlove:
Ich hab halt hart verknackt indem ich bettelte, heulte, anflehte.

Eher, weil du sie 3 Jahre lang am langen Arm hast verhungern lassen. Wir reden hier nicht von ein paar Monaten Lass uns kennenlernen. Wir reden von 3 JAHREN!
Warum hast du sie hingehalten obwohl du nicht für eine Partnerschaft bereit warst? Und hat es System, dass du auf kritische Posts nicht eingehst?

08.06.2022 16:25 • x 3 #18


J
@Basti2505 Ja schon klar. Wir hatten schon mal sowas wo wir 3 Monate nicht miteinander sprachen und keinen kontakt hatten. Das ging aber von mir aus.

Deswegen dachte ich, dass sie wieder kommen wird und wir uns aussprechen nachdem etw. Zeit vergangen ist. Vor allem ihr Satz "ich weiß nicht wie ich in 3 Monaten denke werde.." hat mich warm halten lassen. Ich bin selbst schuld.

Total hirnrissig und unlogisch aber ich denke, dass trotz der ganzen Sache sie irgendwann mal ankommen wird. Vll denke ich falsch und unlogisch aber liebe hat auch nichts mit logik zu tun. Dennoch vermisse ich sie hart aber ja, versuche jetzt im Leben weiter zu machen ohne sie.

08.06.2022 16:30 • #19


J
@Tin_ ich mochte sie von Anfang an. Ich erklärte ihr, dass ich keine Beziehung führen kann und ich emotional traumatisiert war. Ich hab sie nicht angelogen und auch sie auch nicht am längeren Ärmel gehalten. Ich war immer ehrlich und damit war sie auch fein. Sie wollte nämlich auch erstmal keine und stimmte mir zu, dass wir uns erstmal richtig kennenlernen sollten. Ich wollte sie ja letzten Sommer offiziell fragen und mit ihr in Urlaub gehen. Sie konnte nicht wegen Arbeit. Ich kam zurück aus dem Urlaub, 1 Monat später flog sie in den Urlaub und es passierte.

08.06.2022 16:32 • #20


T
Ich wiederhole: 3 JAHRE!

08.06.2022 16:33 • x 5 #21


J
@Tin_ ich hatte ihr nicht vertraut und hatte Angst verlassen zu werden. 180 Tage im Jahr war ich im Ausland. Deswegen machte es auch keinen Sinn eine Beziehung einzugehen. Daher kein Druck und lieber so sein als zusammen dachten wir. Letztlich waren wir wie zusammen. Ich hab mich nicht Single gefühlt. Sie auch nicht. Ich hatte Angst.

08.06.2022 16:37 • #22


T
Und es ändert nichts daran, dass sie nun etwas anderes für sich möchte.

08.06.2022 16:39 • #23


J
@Tin_ sie ist weg und wird auch nie wieder zurück kommen. Ich hab’s verstanden.

08.06.2022 16:43 • x 1 #24


LeTigre
Zitat von Jamesinlove:
Wir stritten sehr über das Telefon und dann beendet sie es - November 2021.


Wie habt ihr denn gestritten? Diskutiert oder habt ihr euch richtig gezofft? vielleicht hast du auch Sachen gesagt, die ihr einfach zu weit gingen.

Zitat von Jamesinlove:
Sie meinte, dass sie mich nicht liebe und sie die Beziehung nicht will


Sie sagte also nicht nicht mehr, sondern Ich liebe dich nicht und will keine Beziehung? Dann ist das Ding durch, sorry. Härter kann sie es dir doch nicht mehr sagen. Kann es sein, dass sie dich so lange wollte, wie du sie auf Abstand gehalten hast und als sie dich endlich hatte, verlor sie das Interesse? Manchmal klammert man sich eher an eine Illusion und stellt dann fest, dass die Person, der man so lange nachlief gar nicht das ist, was man sich immer erträumt hat. Klingt hier ein bisschen so.

Zitat von Jamesinlove:
Eigentlich machte ich auch jeden Fehler den man machen kann denn ich bettelte, weinte und flehte.


Ich glaube bei euch war schon vorher ein Knacks drin.

Zitat von Jamesinlove:
Da ihr Vetrag ablief und sich die Nummer änderte hatte ich sie nicht mehr.


Auch das ist ein ziemlich deutliches Zeichen, dass sie abgeschlossen hat. Zumindest für den Moment.

Zitat von Jamesinlove:
die meinte, dass meine ex nicht wolle, dass ich ihre neue Nummer habe. Außerdem meinte ihre beste Freundin, dass auch sie (also die beste freundin) keinen kontakt zu mir haben soll. Das will meine ex nämlich nicht.


Das ist schon mehr als deutlich.

Zitat von Jamesinlove:
Was meint ihr? Meint ihr wirklich, dass sie sich irgendwann mal doch melden wird, weil sie merkt, dass ich doch der richtige bin für sie?


1. Wissen kann man es nie
2. Aber es scheint mir eher unwahrscheinlich
3. Was macht dich zum Richtigen für sie? Der Richtige würde sie wohl nicht so lange zappeln lassen, meinst du nicht?

Zitat von Jamesinlove:
3 Jahre lang ist meine ex mir hinterhergerrant weil sie unbending die Beziehung wollte. Sie wollte mich sogar heiraten. Jetzt das komplette Gegenteil.


Ja, weil sich die Umstände geändert haben. Du bist nun nicht mehr unerreichbar. Das passiert gar nicht so selten: Nach jahrelangem Kampf scheint der Traummann dann doch nicht mehr so traumhaft, wenn er endlich gewonnen ist. Oder sie hat nun für sich festgestellt, dass dieses jahrelange Buhlen um dich sie doch nicht ganz kalt gelassen hat. Das kann Gefühle auch nachträglich kaputt machen.

Zitat von Jamesinlove:
Was meint ihr? Kann es wirklich sein, dass eine Frau sich von alleine meldet, obwohl sie noch vor 2,5 Monaten ihre neue Nummer nicht rausgeben wollte


Es kann alles sein, aber ich glaube hier kannst du eher davon ausgehen, dass das Ding gelaufen ist. Es bringt ja auch nichts, wenn wir alle Ja sagen und dann meldet sie sich dennoch nicht.

Zitat von Jamesinlove:
Ich bereue, dass ich die Kontaktsperre vor 2,5 Monaten gebrochen habe. Ich habe zwar nicht mit meiner ex sprechen können aber dafür mit der besten Freundin von ihr. Trotzdem habe ich so die Kontaktsperre gebrochen.


Ich glaube die Kontaktsperre hätte an ihren nicht vorhandenen Gefühlen für dich auch nichts mehr geändert.

Zitat von Jamesinlove:
Meint ihr nicht; dass sie noch Gefühle hat für mich? Sonst hätte sie doch normal mit mir reden können Als ich nach ihrer neuen Nummer fragte oder?


Nein, das glaube ich nicht. Sie hat es ja auch klar so geäußert und gezeigt.
Warum soll sie denn normal mit dir reden, um dir irgendwas zu beweisen?

Ich habe auch keinen Bock mit jedem Exfreund von mir noch zu reden. Noch weniger wenn ich weiß, dass der meine Freundin über meinen Beziehungsstatus ausfragt.

Zitat von Jamesinlove:
Ich meine Gefühle gehen doch nicht einfach so weg,


Doch, manchmal tun sie das leider.

Zitat von Jamesinlove:
180 Tage im Jahr war ich im Ausland. Deswegen machte es auch keinen Sinn eine Beziehung einzugehen.


Ja, und jetzt macht es auf einmal Sinn?

Zitat von Jamesinlove:
Sie meinte, dass sie nicht wüsste wie es ihr in 3 Monaten gehen werde.


Naja, das klingt nicht wie eine von ihr gesetzte Frist, sondern nach einer Floskel. Genauso gut hätte sie 6 Monate oder 10Jahre sagen können.

08.06.2022 17:06 • #25


T
Zitat von Jamesinlove:
@Tin_ sie ist weg und wird auch nie wieder zurück kommen. Ich hab’s verstanden.


Ich will dir nichts Böses. Ich glaube, dass die Akzeptanz für dich eine wichtige Rolle spielt und du dein Leben wieder leben solltest ohne sie im Hinterkopf zu haben. Damit beraubst du dich vielleicht der Möglichkeit eine andere passende Frau für dich kennenzulernen und wieder (auch ohne Frau) zufrieden durchs Leben zu gehen.

08.06.2022 17:06 • x 2 #26


J
@LeTigre ja wir haben uns heftig gestritten. Erst will sie, dass ich sie heirate und am nächsten Tag geht sie mit mir nicht bekannten Menschen ins Ausland reisen. Angeblich sind es ja ihre Freunde. Sind sie nicht. Freunde einer Freundin aber die hat sie ja jetzt sich zu ihren eigenen gemacht. Sowas macht man nicht. Heiratsantrag und dann weg..

Naja einiges lief wohl schief und ich denke, dass ich in einer Traumblase lebte die letzten 7 Monate weil ich immer dachte dass sie wieder zurückkommt.

Sie wird nicht mehr zurückkommen und sie liebt mich auch nicht. Hat sie ja gesagt.

Wir haben uns nie gesagt "ich liebe dich". Das wollte ich ihr I’m Sommer letztes Jahr sagen und offiziell zu meiner Freundin machen. Leider hat es nicht geklappt.

Und ja, wir stritten hart als sie im Ausland war. Ging unter die Gürtellinie. Ich war hart verletzt und sie hat es vom Ausland aus beendet. Feige aber nun ja. Besser so als nie..

Sie wird nie wieder kommen und ich versuche emotional loszulassen.

Und ja ich war viel im Ausland. Jetzt nicht mehr.

08.06.2022 17:15 • #27


LeTigre
Zitat von Jamesinlove:
Erst will sie, dass ich sie heirate und am nächsten Tag geht sie mit mir nicht bekannten Menschen ins Ausland reisen.


Ich meine es nicht böse, aber du musst doch nicht jeden kennen, den sie als ihren Freund bezeichnet.

Zitat von Jamesinlove:
Angeblich sind es ja ihre Freunde. Sind sie nicht. Freunde einer Freundin aber die hat sie ja jetzt sich zu ihren eigenen gemacht. Sowas macht man nicht.


Was macht man nicht? Leute kennenlernen und daraus Feindschaften entstehen lassen? Wenn sie die Leute kennt und sie ihr sympathisch sind, dann kann sich doch durchaus daraus eine Freundschaft entwickelt haben. Manche Leute verreisen mit völlig Fremden. Da steht im Mittelpunkt die Reise. Nicht zwingend mit wem man verreist.

Lass mich raten? Es waren Männer (darunter) und du warst eifersüchtig, hm!?

Zitat von Jamesinlove:
Wir haben uns nie gesagt ich liebe dich. Das wollte ich ihr I’m Sommer letztes Jahr sagen und offiziell zu meiner Freundin machen. Leider hat es nicht geklappt.


Das verstehe ich nicht. Ihr redet von Hochzeit, aber nicht von Liebe? Wäre es nicht sinnvoller sich zuerst seine Liebe zu gestehen, zusammenzukommen und DANN nach einer gewissen GEMEINSAMEN Zeit über Hochzeit zu sprechen?

Zitat von Jamesinlove:
Ging unter die Gürtellinie


Ich kann nur von mir reden, aber ich denke viele Frauen denken ähnlich: Dinge die unter die Gürtellinie gehen, können jede Anziehung töten.

Zitat von Jamesinlove:
Feige aber nun ja. Besser so als nie..


Naja, sie war wohl richtig wütend.

08.06.2022 17:24 • #28


FrauLindemann
Der Gaul ist ja nicht nur tot, der verwest ja schon.

Gut für das Mädel

08.06.2022 18:29 • x 4 #29


L
Zitat von Tin_:
Und ich will meinen: Ja, viele Frauen haben diesen Point of no return, an dem sie wissen, dass sie alleine weitergehen wollen und sich nicht mehr umdrehen.


Absolut!

08.06.2022 18:34 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag