Dau_Jones
Gast
meine Trennung (ging damals von ihr aus) ist jetzt ungefähr 5 Monate her. Ich bin mitterweile wieder auf dem Dampfer und hab mich zwischenzeitlich auch mit ein paar Frauen getroffen, ist aber nix ernstes drauß geworden.
Meine Ex hat damals bei der Trennung gesagt (wir haben uns nicht im Streit getrennt) sie würde gerne Freundschaft halten und das wir einfach ganz normal miteinander reden können. Hatte sie aber bereits darauf hingewiesen das ich eine Kontaktsperre einleiten werden und mich melde wenn ich soweit bin. Fand sie auch voll ok. Haben auch einen gemeinsamen Freundeskreis und ich konnte ihr bisher gut aus dem Weg gehen aber damit möchte ich jetzt aufhören (hab mich immer rausgehalten wenn ich wusste das sie auch dabei ist) weil ich über sie hinweg bin und da nichts weiter mehr ist. Jetzt hab ich sie gestern in Facebook und Co. wieder entblockiert und musste feststellen das ich im Gegenzug überall blockiert bin.
Erst eine auf groß Freundschaft machen und wie wichtig ich ihr als Person noch bin und jetzt sowas? Muss man das verstehen? Soll ich mal bei ihr melden und nachfragen was denn passiert ist? Ich kann das natürlich auch einfach so hinnehmen aber wenn wir uns in Zukunft aufgrund des Freundeskreises wieder öfter über den Weg laufen ist das doch auch eine komische Situation. Sie hat auch noch keinen neuen Partner.
Sie ist ja keine 16 mehr.