20

Kontaktsperre Aufgehoben von EX

H
Guten Tag

Ich hatte mich vor 4 Monaten von meiner Frau getrennt.
Paar Tage nach meiner Trennung hatte meine Ex-Frau mich in Instagram , Whatsapp , FB komplett Blockiert.
Nun hat Sie vor 3 Tagen die Blockierung in Whatsapp , Insta. , FB komplett aufgehoben.
Seit der Trennung benutzt Sie unser kleines Kind als Waffe gegen mich und hat vorallem in der Anfangzeit viel Verleumdung und Lügerei betrieben.
OK keiner ist ein Hellseher aber was könnte die aufhebung der Blockierung bedeuten ? Vorallem wenn es rein um den Kontakt geht wegen unserem Kind würde ja Whaatsapp vollkommen ausreichen als Kommunikation , aber Insta und FB auch mit zu-entblocken ?

Bis dann

22.09.2020 16:24 • #1


T
Glaskugel an: vermutlich ist der erste Schock vorbei und sie möchte wegen eures Kindes versuchen ein brauchbares Verhältnis mit dir (irgendwann) aufzubauen. Vielleicht auch etwas Neugier, was du so treibst.

Das Ganze macht nur 50 Euro bitte. Kannst du an ein Kinderhilfswerk spenden. Danke!

22.09.2020 17:08 • x 3 #2


A


Kontaktsperre Aufgehoben von EX

x 3


H
Mahlzeit Tin

Ja so denke ich eigentlich auch.
Mich wundert nur das Sie FB und Insta geöffnet hat für mich.
P.S : In diesen 4 Monaten habe ich Sie auch nicht Kontaktiert in keinster weise ( Telefonisch war möglich aber nicht gemacht ) .

22.09.2020 17:22 • #3


Scheol
Zitat von HansMeier:
Mahlzeit Tin

Ja so denke ich eigentlich auch.
Mich wundert nur das Sie FB und Insta geöffnet hat für mich.
P.S : In diesen 4 Monaten habe ich Sie auch nicht Kontaktiert in keinster weise ( Telefonisch war möglich aber nicht gemacht ) .



Warum bist du dort noch mit ihr befreundet ?

22.09.2020 17:23 • #4


T
Es geht ja auch in die andere Richtung. Du kannst ihren Stuff nun auch wieder sehen. Vielleicht will sie genau das.

Das kostet nochmal 50 Euro. Diesmal bitte an die deutsche Krebshilfe spenden.

22.09.2020 17:24 • x 3 #5


T
Zitat von Scheol:


Warum bist du dort noch mit ihr befreundet ?


Wer sagt das? Gibt genug Infos ohne befreundet zu sein.

22.09.2020 17:25 • #6


Scheol
Zitat von Tin_:

Wer sagt das? Gibt genug Infos ohne befreundet zu sein.



Weißt du mehr ? Deshalb ja die Frage

22.09.2020 17:28 • #7


T
Nope, ich stelle nur deine implizite Feststellung infrage.

22.09.2020 17:29 • #8


H
Zitat von Tin_:
Es geht ja auch in die andere Richtung. Du kannst ihren Stuff nun auch wieder sehen. Vielleicht will sie genau das.

Das kostet nochmal 50 Euro. Diesmal bitte an die deutsche Krebshilfe spenden.


Mein Bester da hast du vollkommen Recht und das war auch der grund das mir das aufgefallen ist das die Blockade weg war. Aber ihr Stuff interessiert mich nicht.

22.09.2020 17:32 • #9


H
Zitat von Scheol:


Warum bist du dort noch mit ihr befreundet ?


Der Kommunikationskanal muss sein wegen unserem Sohn ( zumindestens What... ) .

22.09.2020 17:34 • #10


B
Warte doch ab,was noch passiert. Kann etwas bedeuten, muss aber nicht.Möglich,dass sich ihre erste Wut etwas gelegt hat.Für euer Kind müsst ihr einen Weg finden.Hast du dein Kind in letzter Zeit gesehen?
Was hätte sie denn für einen Grund,dass Kind gegen dich einzusetzen, was ist denn zum Zeitpunkt der Trennung zwischen euch passiert?

22.09.2020 17:41 • #11


D
Die Aktion von ihr hat dich, der sich vor 4 Monaten getrennt hat, dazu gebracht hier im Forum die Frage zu stellen, warum sie das macht! Du hast Kopfkino was laut meiner Glaskugel eine von mehreren Gründen sein kann! Oder eben, was auch bereits vermutet wurde, dass sie dem Kinde zu liebe wieder ein besseres Verhältnis möchte. Nach einer gewissen Zeit legt sich die Wut und das Negative und man sieht wieder das gute. Vielleicht ist das auch der Beginn einer Ex-Back Strategie.... wer weiß.... und was möchtest du, warum sie es getan hat, wenn ich mal so neugierig fragen darf?

22.09.2020 17:41 • #12


Scheol
Zitat von HansMeier:

Der Kommunikationskanal muss sein wegen unserem Sohn ( zumindestens What... ) .



WhatsApp ist ja NOCH zu verstehen , aber das andere ?

Hmmm

22.09.2020 17:43 • #13


H
Zitat von Scheol:


WhatsApp ist ja NOCH zu verstehen , aber das andere ?

Hmmm


Da bin ich nicht Befreundet mit ihr ( also nicht mehr .. )

22.09.2020 17:47 • #14


H
Zitat von Der_aus_Münster:
Die Aktion von ihr hat dich, der sich vor 4 Monaten getrennt hat, dazu gebracht hier im Forum die Frage zu stellen, warum sie das macht! Du hast Kopfkino was laut meiner Glaskugel eine von mehreren Gründen sein kann! Oder eben, was auch bereits vermutet wurde, dass sie dem Kinde zu liebe wieder ein besseres Verhältnis möchte. Nach einer gewissen Zeit legt sich die Wut und das Negative und man sieht wieder das gute. Vielleicht ist das auch der Beginn einer Ex-Back Strategie.... wer weiß.... und was möchtest du, warum sie es getan hat, wenn ich mal so neugierig fragen darf?


Erstmal Vielen Dank
Nach dem was Sie innerhalb der Ehe gemacht hat und nach meiner Trennung von ihr gemacht hat ist eine Love Repair Story eigentlich ausgeschlossen und nicht Realistisch. Zu einer Ehe oder Beziehung gehören Liebe Respekt und wen es das nicht gibt ist die Zukunft nicht Rosig.
Ich kann aber Definitiv Sagen das ich Sie geliebt habe wie niemanden davor.

22.09.2020 17:50 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag