20

Kontaktsperre Aufgehoben von EX

P
Zitat von unbel Leberwurst:
Damals hatte sie womöglich jemanden am Start und glaubte sich das erlauben zu können.
Wenn sie gerade allein ist, besinnt sie sich wieder auf den Nochmann.


Stimmt.

Sei vorsichtig, lieber TE. Manchen andern sich, in der Regel, nicht

23.09.2020 08:57 • #46


H
Zitat von Prinzessin28:

Stimmt.

Sei vorsichtig, lieber TE. Manchen andern sich, in der Regel, nicht


Jemand anderes kann man ausschliessen. Einfach nur Schade für Sie. Ihr eigenes Leben hat Sie zerstört.

23.09.2020 09:25 • x 1 #47


A


Kontaktsperre Aufgehoben von EX

x 3


P
Zitat von HansMeier:

Jemand anderes kann man ausschliessen. Einfach nur Schade für Sie. Ihr eigenes Leben hat Sie zerstört.


Es reicht ja schon, wenn sie eventuell Kontakt zu einem anderen übers Handy hatte. Oder ein Kollege, mit dem sie geflirtet und sich Hoffnungen gemacht hat. Es muss nicht gleich heißen, dass sie wirklich etwas mit jemandem hatte.

Ja, schade ist es immer, wenn Menschen alles unwiederbringlich zerstören. Aber das ist ihr eigenes Problem.

23.09.2020 09:31 • #48


H
Zitat von Prinzessin28:

Es reicht ja schon, wenn sie eventuell Kontakt zu einem anderen übers Handy hatte. Oder ein Kollege, mit dem sie geflirtet und sich Hoffnungen gemacht hat. Es muss nicht gleich heißen, dass sie wirklich etwas mit jemandem hatte.

Ja, schade ist es immer, wenn Menschen alles unwiederbringlich zerstören. Aber das ist ihr eigenes Problem.


Achso ja das kann ich nicht natürlich nicht ausschliessen.
Ach Schwamm drüber jeder bekommt seine Quittung im Leben.
Karma wird richten.

23.09.2020 09:39 • x 2 #49


scallisia
Also ehrlich gesagt, verstehe ich dieses Thema nicht so ganz. Warum stellst du dir die Frage, warum sie dich entblockt? Das kann viele Gründe habe und muss nicht unbedingt etwas mit Ex-Back zu tun haben. Da wir aber nichts zu eure Beziehung bzw. Trennung wissen, kann man da nur spekulieren und Spekulationen führt ja bekanntlich zu nichts.
Es kann gut möglich sein, dass sie die Trennung akzeptiert hat und nun einfach für Elternebene alle Kanäle für dich öffnet. Mehr nicht.
Warum beschäftigt dich das?

23.09.2020 10:15 • x 1 #50


T
Zitat von scallisia:
Warum beschäftigt dich das?


Wegen seiner Ambivalenz. Auf der einen Seite betont der TE immer wieder, dass es kein Zurück gibt, auf der anderen Seite sehe ich solche Nebensätze als sehr bedeutungsschwanger...

Zitat von HansMeier:
Es müsste sich sehr vieles ändern


Er ist da noch lange nicht drüber weg. Ob es nun (wie ich vermute) Verletzungen sind, die nachhallen oder eben Liebesgefühle...

23.09.2020 10:21 • x 1 #51


unbel-Leberwurst
Zitat von HansMeier:

Du hast Recht mein Bester


Und Du Deine Ruhe?

23.09.2020 10:24 • #52


scallisia
Boah, alter... habe gerade nochmal meinen Beitrag gelesen... setzen 6!

23.09.2020 11:49 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag