20

Kontaktsperre Aufgehoben von EX

H
Zitat von Der_aus_Münster:

Wenn du Beistand und zweite Meinung brauchst, weißt du ja, wo du uns findest


Schade das das Thema kein schönes ist.

22.09.2020 20:11 • #31


H
Zitat von Prinzessin28:
Schon mal etwas von Ex zurück Strategie gehört? Kam mir als erstes in den Sinn. Erst den kompletten Kontakt einstellen (bus auf das Kind) und dann, wenn ex sich von alleine nicht gemeldet hat, langsam wieder Kontakt aufnehmen. Kannst du im Internet rauf und runter lesen.

Passt allerdings nicht damit zusammen, dass sie nach der Trennung Stress gemacht hat, wenn es ums Kind ging.

Trotzdem vermute ich, dass sie sich wieder anschleichen will.


Sie hat dadurch mehr kaputt gemacht als gewonnen. Ob es diese Ex-back Strategie ist kann gut sein aber ob es ihr was nützt ? Wenn man seine eigenen Fehler nicht mal einsieht dann wird man immer ein Versager bleiben und immer propleme haben im leben.
Mein Auge ist jetzt viel Wachsamer im bezug zu ihr. Die Scheidung steht 100 % für mich fest daran gibt es nix zu Rütteln , wo kein Vetrauen da auch keine Unterschrift.

22.09.2020 20:15 • x 2 #32


A


Kontaktsperre Aufgehoben von EX

x 3


P
Zitat von HansMeier:

Sie hat dadurch mehr kaputt gemacht als gewonnen. Ob es diese Ex-back Strategie ist kann gut sein aber ob es ihr was nützt ? Wenn man seine eigenen Fehler nicht mal einsieht dann wird man immer ein Versager bleiben und immer propleme haben im leben.
Mein Auge ist jetzt viel Wachsamer im bezug zu ihr. Die Scheidung steht 100 % für mich fest daran gibt es nix zu Rütteln , wo kein Vetrauen da auch keine Unterschrift.


Ich glaube dir und du hast völlig Recht, ABER es scheint dich sehr zu interessieren, wieso sie was macht. Sonst wärst du nicht hier im forum gelandet, sondern hättest die Augen verdreht und nicht weiter darüber nachgedacht.

Wie hast du überhaupt gemerkt, dass sie dich bei fb und instagram freigeschaltet hat, wenn ihr da gar nicht befreundet seid?

22.09.2020 20:26 • x 1 #33


H
Zitat von Prinzessin28:

Ich glaube dir und du hast völlig Recht, ABER es scheint dich sehr zu interessieren, wieso sie was macht. Sonst wärst du nicht hier im forum gelandet, sondern hättest die Augen verdreht und nicht weiter darüber nachgedacht.

Wie hast du überhaupt gemerkt, dass sie dich bei fb und instagram freigeschaltet hat, wenn ihr da gar nicht befreundet seid?


erwischt spasss ...
Na klar ich habe Sie geliebt und so etwas wie 1-2 % Liebe ist noch in meinem kleinen Frosch Herzilein.
Durch die alten Markierungen in Insta FB habe ich halt gemerkt das Sie mich entblockt hatte. Und bei Whats.. habe ich es ja gemerkt als Sie eine Story geteilt hatte. Also man muss nicht immer Befreundet sein um es zu sehen.
By the Way würde Sie mich wirklich Interessieren würde ich mir ihre Storys anschauen bei Whatsa.. aber wozu sollte ich.

22.09.2020 20:43 • x 1 #34


D
Also mal ehrlich.... wenn es nur 1-2 % wären, warum schriebst du dann hier?

22.09.2020 22:23 • #35


H
Zitat von Der_aus_Münster:
Also mal ehrlich.... wenn es nur 1-2 % wären, warum schriebst du dann hier?


Mein Bester es hört sich nicht viel an aber wenn du wüsstest was alles vorgefallen ist ihrerseits sind diese 1-2 % schon sehr gut und Kulant meinerseits .

22.09.2020 22:39 • #36


D
Das glaube ich dir gerne! Aber bei 1-2 % würde ich hier nicht schreiben.

22.09.2020 22:41 • #37


Urmel_
Zitat von HansMeier:
Nun hat Sie vor 3 Tagen die Blockierung in Whatsapp , Insta. , FB komplett aufgehoben.

Da kann ich nur zwischen den Zeilen raten.

So wie Du es andeutet, will sie eine Reaktion von Dir. Denn das würde bedeuten, dass ihre Taten (spekuliert) nicht so schlimm sind, wie sie sind. Was bedeutet, falls Du reagierst, dass Du im Prinzip durch eine Reaktion ihre Handlungen abschwächst, wodurch sie besser schlafen kann.

22.09.2020 23:40 • #38


bifi07
Ich dachte eher beim Lesen, dass sie jetzt einen anderen Mann an ihrer Seite hat und dir das so *mitteilen*, bzw. dich etwas provozieren möchte.
Ist aber reine Spekulation!
Warte ab, früher oder später erfährst du den Grund für ihr Handeln.

23.09.2020 07:53 • #39


unbel-Leberwurst
Zitat von Prinzessin28:
Passt allerdings nicht damit zusammen, dass sie nach der Trennung Stress gemacht hat, wenn es ums Kind ging.


Damals hatte sie womöglich jemanden am Start und glaubte sich das erlauben zu können.
Wenn sie gerade allein ist, besinnt sie sich wieder auf den Nochmann.

Also, lieber TE.
Was hindert Dich denn daran, alle anderen Kanäle ausser WA wieder zu schliessen?

23.09.2020 08:10 • x 1 #40


H
Zitat von Urmel_:
Da kann ich nur zwischen den Zeilen raten.

So wie Du es andeutet, will sie eine Reaktion von Dir. Denn das würde bedeuten, dass ihre Taten (spekuliert) nicht so schlimm sind, wie sie sind. Was bedeutet, falls Du reagierst, dass Du im Prinzip durch eine Reaktion ihre Handlungen abschwächst, wodurch sie besser schlafen kann.


Ja das könnte möglich sein , im ernst wenn es so tatsächlich ist dann habe ich ein gewaltiges Demokratie und Grundgesetzt defizit .

23.09.2020 08:38 • #41


H
Zitat von bifi07:
Ich dachte eher beim Lesen, dass sie jetzt einen anderen Mann an ihrer Seite hat und dir das so *mitteilen*, bzw. dich etwas provozieren möchte.
Ist aber reine Spekulation!
Warte ab, früher oder später erfährst du den Grund für ihr Handeln.


Nein das können wir zu 99 % ausschliessen weil ich das über Kontakte erfahren hätte.
Genau in der Ruhe liegt die Kraft ,der Fokus liegt auf den wichtigen Sachen im Leben.

23.09.2020 08:39 • #42


H
Zitat von unbel Leberwurst:

Damals hatte sie womöglich jemanden am Start und glaubte sich das erlauben zu können.
Wenn sie gerade allein ist, besinnt sie sich wieder auf den Nochmann.

Also, lieber TE.
Was hindert Dich denn daran, alle anderen Kanäle ausser WA wieder zu schliessen?


Nein jemanden anderes können wir ausschliessen zu 99 %.
Im gegenteil ich soll Affären gehabt haben die völlig Blödsinnig waren und aus den Haaren herausgezogen werden.
Ich möchte auch Anmerken das Sie auch innerhalb der Ehe öfters mich WA und FB und Insta blockiert hatte im Streit.
Ich bin kein Freund von Kindergarten Methoden weil man eine Erwachsene Person ist. Ich habe Sie in FB und Insta nicht als Freund mehr. Ich hasse wirklich diese vom Täter zur Opferrolle.

23.09.2020 08:42 • #43


unbel-Leberwurst
Zitat von HansMeier:
Ich bin kein Freund von Kindergarten Methoden weil man eine Erwachsene Person ist. Ich habe Sie in FB und Insta nicht als Freund mehr. Ich hasse wirklich diese vom Täter zur Opferrolle.


Und was hat nun ein blockieren Deinerseits mit Kindergarten zu tun?
Oder einer Täter- und Opferrolle?

Sind ihre Beweggründe nicht egal?
Wichtig ist, dass DU mit der Situation klarkommst.
Wenn Dich nicht juckt, was si in den Medien teilt, dann lass es mit dem löschen.
Frisst es Energie, dann blockier sie

23.09.2020 08:47 • #44


H
Zitat von unbel Leberwurst:

Und was hat nun ein blockieren Deinerseits mit Kindergarten zu tun?
Oder einer Täter- und Opferrolle?

Sind ihre Beweggründe nicht egal?
Wichtig ist, dass DU mit der Situation klarkommst.
Wenn Dich nicht juckt, was si in den Medien teilt, dann lass es mit dem löschen.
Frisst es Energie, dann blockier sie


Du hast Recht mein Bester

23.09.2020 08:52 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag