20

Kontaktsperre Aufgehoben von EX

D
Ok, wir kennen ja auch nicht die ganze Story.... Aber es ist auch so, dass Mann das Vorgehen von Frauen oftmals auch nur sehr schwer bis gar nicht verstehen.
Aber es beschäftigt dich mehr als du eigentlich willst, richtig? Oder täusche ich mich?

22.09.2020 19:15 • #16


D
VORSICHT
Zitat:
Eigentlich ausgeschlossen


und

Zitat von HansMeier:
Ich kann aber Definitiv Sagen das ich Sie geliebt habe wie niemanden davor.


Habe jetzt nochmal zwischen den Zeilen gelesen und wenn ich das recht interpretiere und bedenke, dass das erst 4 Monate her ist, kann ich dir egal, was du jetzt empfindest oder vorhast nur raten, cool zu bleiben und die Füße komplett still zu halten, mein Lieber! Das schreit ja förmlich danach, dass sie testet, wie es bei dir aussieht.... Leute, korrigiert mich, wenn ich das falsch sehe! Aber ich denke, so oder so solltest du achtsam sein und abwarten.

22.09.2020 19:22 • x 2 #17


A


Kontaktsperre Aufgehoben von EX

x 3


H
Zitat von Der_aus_Münster:
VORSICHT


und



Habe jetzt nochmal zwischen den Zeilen gelesen und wenn ich das recht interpretiere und bedenke, dass das erst 4 Monate her ist, kann ich dir egal, was du jetzt empfindest oder vorhast nur raten, cool zu bleiben und die Füße komplett still zu halten, mein Lieber! Das schreit ja förmlich danach, dass sie testet, wie es bei dir aussieht.... Leute, korrigiert mich, wenn ich das falsch sehe! Aber ich denke, so oder so solltest du achtsam sein und abwarten.


Ja ich werde meine Art Weisse nicht ändern, warum auch ?
Kontaktieren kommt nicht in Frage.
Ein Mensch erreicht nur mit Ehrlichkeit und einem Sauberen Herzen etwas im Leben.
Bitte erkläre mir den Punkt mit : Achtsam sein ? Auf was z.b ?

22.09.2020 19:29 • #18


H
Zitat von Der_aus_Münster:
Ok, wir kennen ja auch nicht die ganze Story.... Aber es ist auch so, dass Mann das Vorgehen von Frauen oftmals auch nur sehr schwer bis gar nicht verstehen.
Aber es beschäftigt dich mehr als du eigentlich willst, richtig? Oder täusche ich mich?


Naja abgeschlossen habe ich damit schon mittlerweile. Es geht mir nur um mein Sohn.
Naja es hat gedauert Sie aus meinem Mini Herzlein zu streichen weil es Echte liebe war.

22.09.2020 19:30 • #19


D
Mit achtsam sein wollte ich ausdrücken, dass wir nicht wissen was sie vorhat und ob du und dein kleines Herz nicht möglicherweise vorschnell wieder auf etwas einsteigen was dir am Ende nicht gut tut! Und deswegen abwarten und sie kommen lassen! Und wenn es am Ende auch ihr nur um euer Verhältnis wegen des Kundes geht, umso besser! Ich fand nur, dass 4 Monate nicht lang ist, um wahre Liebe abzuschließen. Aber da ist ja auch jeder anders.

22.09.2020 19:40 • #20


H
Zitat von Der_aus_Münster:
Mit achtsam sein wollte ich ausdrücken, dass wir nicht wissen was sie vorhat und ob du und dein kleines Herz nicht möglicherweise vorschnell wieder auf etwas einsteigen was dir am Ende nicht gut tut! Und deswegen abwarten und sie kommen lassen! Und wenn es am Ende auch ihr nur um euer Verhältnis wegen des Kundes geht, umso besser! Ich fand nur, dass 4 Monate nicht lang ist, um wahre Liebe abzuschließen. Aber da ist ja auch jeder anders.


Achso ja ich werde Achtsam sein aufjedenfall. Ich werde das was mir angetan wurde nicht so schnell vergessen und das Vertrauen ist so oder so weg für die nächsten 50 Jahre ! Es müsste sich sehr vieles ändern aber das wäre nicht Realistisch ihrerseits dazu müsste Sie sich 360 Gerad ändern.
Das Trennungsjahr habe ich im Auge und das würde ich niemals in Gefahr bringen.

22.09.2020 19:44 • #21


D
Zitat von HansMeier:
dazu müsste Sie sich 360 Gerad ändern.

Dir ist schon klar, dass sie bei 360 Grad wieder so ist wie sie war oder?

22.09.2020 19:46 • x 1 #22


D
Ach, ihr seid verheiratet?

22.09.2020 19:47 • #23


H
Zitat von Der_aus_Münster:
Dir ist schon klar, dass sie bei 360 Grad wieder so ist wie sie war oder?


Ja mein Bester

22.09.2020 19:48 • #24


H
Zitat von Der_aus_Münster:
Ach, ihr seid verheiratet?


Ja knapp 1 Jahr .

22.09.2020 19:49 • #25


D
Sorry, das hatte ich überlesen. Tja, da wird der Satz in guten wie in schlechten Zeiten auf eine harte Probe gestellt! Das kenne ich gut und bin mit meiner Ex nach einem langen, teilweise sehr unschönen und schmerzhaften Kampf inzwischen sehr gut als Eltern und sehr freundschaftlich!

22.09.2020 19:51 • #26


D
Wichtig ist, dass du weißt was du willst und damit klar kommst! Ich vermute, dass ihr entblocken ein Signal ist. Was du daraus machen willst ist jetzt deine Sache und immerhin hat sie dich jetzt zum Kopfkino gebracht. Message received, mein Lieber.

22.09.2020 19:53 • #27


H
Zitat von Der_aus_Münster:
Wichtig ist, dass du weißt was du willst und damit klar kommst! Ich vermute, dass ihr entblocken ein Signal ist. Was du daraus machen willst ist jetzt deine Sache und immerhin hat sie dich jetzt zum Kopfkino gebracht. Message received, mein Lieber.


Ich gehe mein Weg mein Bester. Kopfkino für den Moment nicht mehr nicht weniger .

22.09.2020 19:59 • #28


D
Zitat von HansMeier:

Ich gehe mein Weg mein Bester. Kopfkino für den Moment nicht mehr nicht weniger .


Wenn du Beistand und zweite Meinung brauchst, weißt du ja, wo du uns findest

22.09.2020 20:09 • #29


P
Schon mal etwas von Ex zurück Strategie gehört? Kam mir als erstes in den Sinn. Erst den kompletten Kontakt einstellen (bus auf das Kind) und dann, wenn ex sich von alleine nicht gemeldet hat, langsam wieder Kontakt aufnehmen. Kannst du im Internet rauf und runter lesen.

Passt allerdings nicht damit zusammen, dass sie nach der Trennung Stress gemacht hat, wenn es ums Kind ging.

Trotzdem vermute ich, dass sie sich wieder anschleichen will.

22.09.2020 20:09 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag