Von Ex verlassen Kontaktsperre?

B
Hallo, Leute.

Ich wurde von meiner Ex verlassen. Das ist sehr hart für mich. Es kam überraschend. Auch wenn wir in den letzten 6 Wochen wenig Kontakt hatten.

Bin ihr in letzten Wochen ständig hinterher gelaufen. Hab ihr bei Whatsapp geschrieben, sie angerufen. Auf Anrufe reagiert sie nicht und bei Whatsapp kommt auch kaum was. Sie wirkte genervt von mir...Ich wirkte verzweifelt...

Ich bin verzweifelt und will daher die Kontaktsperre. Soll ich die Kontaktsperre OHNE Ankündigung ab sofort beginnen?

Ich muss da jetzt durch und zu mir wieder finden. Ich habe so oder so wohl verloren.

Hat jemand Tipps in Sachen Kontaktsperre?

20.04.2014 21:41 • #1


S
Einfach von dir aus ohne Ankündigen.
Wenn du es anknündigst wird es evtl noch schwerer für dich. Weil du dann hoffst das sie dich gerade deswegen anschreibt.

Mach nich den gleichen Fehler wie ich.

20.04.2014 22:29 • #2


A


Von Ex verlassen Kontaktsperre?

x 3


B
Okay, mache ich.

Und wenn sie schreiben sollte, auch dann nicht mehr antworten?

20.04.2014 22:37 • #3


S
Naja... Ansicht sache würde ich jetzt sagen.
Aus freundlichkeit würde ich schon antworten.
Falls dann noch die Frage von ihr kommt ist alles ok bei dir, hab lange nichts mehr gehört.
Kurz und knapp. Und nicht alles genaustens Schildern.

Ich weiß leider von was ich rede. Ich halte mich nämlich nicht daran und mach alles nur noch schlimmer. =/

20.04.2014 22:41 • #4


A
Hallo bobsugar,

die Kontaktsperre ist wahrlich das beste, das du unternehmen kannst. Du musst dich selbst vor weiteren Verletzungen schützen. Meine Ex hat mich auch verlassen und ich bin ihr hinterhergerannt, wurde nur immer weiter verletzt.

Mithilfe dieses Forums und einiger Bekannter habe ich es nun geschafft die Kontaktsperre nun schon die 4. Woche durchzuziehen. Es geht mir - mal abgesehen von einigen Einbrüchen - von Woche zu Woche besser. Am besten löscht du noch ihre Nummer aus deinem Handy, da es dich nur verleitet ständig in WhatsApp nach ihrem Onlinestatus zu schauen. Glaub mir, das war eine unfassbare Erleichterung, der Drang ständig zu schauen und die Versuchung ihr zu Schreiben war einfach nicht mehr gegeben.

Falls du dich doch noch nicht trennen magst von der Nummer, notiere diese Auf einem Zettel, gib diesen Zettel deinem besten Kumpel, deinen Eltern oder sonst jemandem, dem du vertraust. So ist sie zumindest nicht ganz verloren, aber entferne diese verdammte Nummer aus deinem Handy.

Habe nun seit 4 Wochen nichts mehr von meiner Ex persönlich gehört, sie macht auch keine Anstalten mir zu schreiben. Die Kontaktsperre ist wortlos angefangen worden ohne großen Einleitungssatz. Wenn sie dir schreiben sollte, bleib ruhig und freundlich, schreib ihr nicht sofort nach 2 Sekunden zurück, halte sie auf Distanz.


Viel Glück,

aeroman

21.04.2014 13:56 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag