2

Verlassen mit Kontaktsperre

G
Hallo, mir wurde diese Seite empfohlen. Nun sitze ich hier und versuche, mir mal was von der Seele zu schreiben.

Habe mit einem Mann fast ein Jahr Tag und Nacht zusammen gelebt. Wir haben uns kennen- und lieben gelernt und sind von gestern auf heute zusammen geblieben - also von 0 auf 100 %.
Ziemlich viele Höhen und Tiefen haben wir durchlebt und konnten immer über alles reden.

Nun möchte er die Trennung - ist von heute auf morgen ausgezogen (in seine alte Wohnung, die noch existiert).
Ich melde mich, waren seine letzten Worte, bevor er die Tür hinter sich zuschlug. Klar gab es Gründe, warum er fort gegangen ist, möchte ich hier aber nicht erläutern.

Den Hauptteil seiner Sachen hat er mitgenommen, ein Teil steht hier noch bei mir - so als wenn er mich warmhalten will - ein Stückchen Hoffnung hat er mir hier gelassen. Kommt er zurück oder nicht?!

Es war DIE große Liebe - es tut nur noch alles weh.

Ich warte nun schon fast 2 Wochen auf irgendein Lebenszeichen. Ich kann nicht mehr essen, kann nicht mehr als 3-5 Stunden die Nacht schlafen und dann liege ich wach und das Gedanken-Karussell läuft und läuft und läuft. Fühle mich ausgemergelt und kraftlos. Mein Bauch schmerzt nur noch - nehme mittlerweile (homöopathische) Beruhigungsmittel, die nur kurzfristig helfen.

21.11.2016 14:33 • #1


Kummerkasten007
Naja, wenn Du die Gründe nicht erläutern kannst, dann kann man noch weniger beurteilen, ob er zurück kommt oder nicht. Wie alt seid Ihr beiden?

Wenn jemand von heute auf morgen verschwindet, dann hat es eher schwerwiegende Gründe.

Die Sachen, die noch bei Dir sind, kann er evtl. als nicht so wichtig empfinden und darauf verzichten.

Aber anscheinend konnten ihr wohl nicht über alles reden, denn sonst wäre die Situation nicht so, wie sie jetzt ist. Erwachsene Menschen setzen sich in der Regel mit Problemen auseinander, außer sie kommen an den break-even-point.

Das Warten wird Dich zermürben, Du solltest versuchen Dich abzulenken (Hobbies, Freunde, Familie).

21.11.2016 15:31 • x 1 #2


Bukatcho
Wenn er die alte Wohnung gehalten hat, dann hat er sich ein Hintertürchen offen gelassen und er ist genauso schnell wieder gegangen, wie er damals gekommen ist.

Warum willst Du die Gründe nicht schreiben? Brauchst ja nicht ins Detail gehen.

21.11.2016 15:40 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag