Erdkernige
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 259
Ich Bitte euch um euren Rat. Ich bin hier ganz neu.
Ich habe vor 2 Monaten einen Mann kennengelernt und mich zum ersten Mal seit 6 Jahren so richtig verliebt. Nun hat er Montag gebeichtet dass er leider nicht in mich verliebt ist. Gut es war nur eine kurze Zeit und ich sollte mit 36 Jahren drüber stehen aber es tut verdammt weh. Das Problem ist:er hat mir mehrfach gesagt dass Ich ihm wahnsinnig viel bedeute und ich ihm sehr gut tue und er möchte unbedingt eine Freundschaft aufbauen .er hat mich in den 8 Wochen jeden Abend angerufen; Wir haben uns auch einige Male getroffen. Er möchte mich weiterhin täglich anrufen und auch als Freunde treffen. Er hat schon das nächste Treffen vorgeschlagen aber da habe ich keine Zeit.
Er hat mir mehrfach gesagt dass er mit mir Dinge erlebt hat die er noch nie mit einer Frau erlebt hat (er hat eine 8 jährige Beziehung und sonst nicht so viele Erfahrungen mit Frauen) und auch als wir nach 5 Wochen im Bett landeten meinte er danach oft dass es noch nie so schön für ihn war.ich habe zudem eine Tochter wir waren mal 4 Tage dort und es war wunderschön.
Ich verstehe überhaupt nicht wieso er plötzlich sagt er sei nicht verliebt.er ist kein Mann grosser Worte aber er hat mehrfach sehr ehrlich geschildert wie viel Ich ihm bedeute und dass er auf keinen Fall möchte dass wir uns als Menschen trennen.er mag auch meine Tochter sehr.
Ich bin leider leicht verzweifelt weil ich total verliebt bin.
Wie soll ich so eine Freundschaft aufbauen?
ich muss dazu sagen er hat nur einen Arm; steht aber total in einem anspruchsvollen Job und hat dazu noch ein haus umgebaut in dem seine Familie mit leben kann und immer richtig viel um die Ohren. Ich weiss nicht ob ich mir falsche Hoffnungen mache und was ich am besten tun soll.
Das Problem ist ich denke ständig an ihn und kann die Hoffnung nicht loslassen. Das habe ich ihm aber nicht gesagt ich habe behauptet ich finde eine menschliche Verbindung mit ihm total schön .er ist jemand der in Sachen Frauen total anständig ist er fand es schon holter di polter dass wir nach 5 Wochen zum ersten mal Sex hatten.
Ich verstehe nicht dass er nicht verliebt ist wo dich alles so schön war und für ihn auch das s.uelle zum ersten mal richtig schön war.
Sorry falls es Alles zu lang;wir und intim war aber ich bin total neben mir und weiss nicht was das richtige ist.
Ich danke euch auf jeden Fall für eure Aufmerksamkeit und freue mich wenn jemand antworten mag.
Liebe grüsse Erdkernige