Erdkernige
- 146
- 2
- 259
Erdkernige
Kaetzchen
Zitat von Erdkernige:Ich denke ein Rückzug von meiner Seite ist erstmal angebracht. Denn seit gestern Abend fühle ich mich irgendwie wieder lebendig, hab Lust PLäne zu machen und mich um mich zu kümmern.
manfredus
Zitat von Erdkernige:Ich bin leider leicht verzweifelt weil ich total verliebt bin.
_Konstantin
JungeRoemer
Zitat von Erdkernige:Muss es nicht, sei froh und freue Dich, dass Du das noch kannst. Für mich waren das die größten Geschenke meines Lebens, gerade nach ganz großen Verletzungen. Ich nahm mir vor, nie mehr 100% zu geben und konnte doch nie anders in diesem Zustand. Danke für den Pflaumenkuchen. Lecker!Das wurmt mich total!
Erdkernige
MissWerther69
Erdkernige
Erdkernige
NewDay1
Erdkernige
Ex-Mitglied
Zitat von MissWerther69:So wie du jetzt denkst, sind das doch schonmal sehr gute Voraussetzungen!
Frauen vermissen anders als Männer. Leider brauchen sie ein wenig dafür und von daher ist es genau richtig, wenn du dich ein wenig zurückziehst.
Meiner hat sich aus dem Nichts vor einer Woche zurückgezogen und jetzt geht Tag 8 ins Land, wo ich nichts von ihm gehört habe (davor täglich). Es würde nichts bringen, wenn ich mich jetzt melde. Entweder er vermisst mich die nächsten Tage oder ich weiß dann endlich, dass er wirklich kein Interesse hat.
Du wirst das schaffen und ich bin sehr gespannt, wie sich das bei euch entwickelt.
Erdkernige
Ex-Mitglied
Zitat von Erdkernige:Hallo
Hab noch nie was vom ghosting gehört. Bin wohl zu oldschool; )
Das scheint ja was total neumodisches respektloses zu sein.
Pah! Da bin ich echt auf Zinne und gar nicht traurig !
Totaler Mist!
Liebe Grüsse
Erdkernige
jane-alone