MissWerther69
Mitglied
- Danke erhalten:
- 29
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MissWerther69
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MissWerther69:Guten Morgen ihr Lieben,
zu dem Thema Ghosting gibt es ein gutes Buch, welches ich gelesen habe, da wußte ich auch noch nicht, dass es das Thema Ghosting gibt (habe ich auch erst hier erfahren):
"Sturm der Stlle" von Tina Soliman
@Stylistin ich war bis letztes Jahr Oktober auch 21 Jahre mit meinem Ex zusammen und seitdem ziehe ich auch nur komische Männer an. Der erste hat auch von jetzt auf gleich alles abgebrochen, zwar mit Ansage, aber radikal. Monate später hat er mir gestanden, dass er Bindungs-, Beziehungs- und Verlustängste hat. Danach war es immer so, wenn ich distanziert war, konnte er auf mich zugehen.
Und genau das vermute ich bei meinem Frosch auch. Welcher Mann will das schon zugeben, dass er einfach Angst hat.
Vor dem Frosch hatte ich jemanden, der sich hefttig in mich verliebt hat, mich so sehr bedrängt hat, dass ich es beenden musste. Da habe ich gemerkt, dass ich nach der langen Ehe wohl doch noch nicht so bindungsfähig bin. Da ich ja auch weiß wie beschissen das ist, wenn man einfach so geht, habe ich es ihm so gut es ging erklärt und war auch länger für seine Fragen da.
@erdkernige: ihr hattet jeden Tag telefoniert und jetzt ist er vom Erdboden verschluckt? Hattet ihr auch geschrieben?
Ich denke es ist nicht nur feige, sondern es muss ganz viel bei dem Gegenüber im Argen liegen, dass man nicht in der Lage ist, zu sagen was man empfindet und dass die Gefühle halt nicht reichen und es besser ist keinen Kontakt zu haben. Mensch!1![]()
![]()
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, an dem wir keine blöden Gedanken an Männer verschwenden, sondern Energie für uns tanken. Keine Energie in ihre Richtung fließen lassen!
Erdkernige
Mitglied
MissWerther69
Mitglied
Erdkernige
Mitglied
NewDay1
Gast
Erdkernige
Mitglied
_Konstantin
Gast
NewDay1
Gast
Zitat von Erdkernige:Mist! Ich hab gesagt ich bin auf dem Sprung und er sagte er will mich nicht aufhalten.
Es war schrecklich und das geht so nicht
Ich ärger mich. Aber naja die nächste Chance nicht ran zugehen kommt irgendwann .
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Erdkernige:Mist miSt Mist
Er hat grade angerufen und ich bin rangegangen
*beep*!
9 Minuten Smalltalk , nicht der Rede wert
Ich bin sooo doof!
Kaetzchen
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von NewDay1:Zitat von Erdkernige:.
Ärgere dich nicht über dich. Hast du doch gut gemacht. Und hast jetzt 'ne Bestätigung mehr.
Weg mit sowas!
NewDay1
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von NewDay1:@Kaetzchen
Ich will dir mal was sagen. Das große Verständnis, das du hier für die Männerwelt aufbringst in Ehren, hatte ich auch mein Leben lang. Über fünf Jahrzehnte haben mich eines besseren belehrt. Ich hatte immer Verständnis, habe mich total zurückgestellt und ihnen alle Zeit der Welt gelassen, geführt hat es hingegen dazu, dass ich permanent in der Warteposition verharrt habe, ich gute Mine zum bösen Spiel gemacht habe und es mir dabei gar nicht gut ging.
Heute würde ich es wie die TE ablenkt zu tun. Was mich kaputt macht, nehme ich nicht mehr so tolerant und loyal hin. Dann ist Sense. Kommt er dann nicht in die Puschen, war's das endgültig. Ich empfange keinen mehr mit offenen Armen, wenn dem Herrn mal wieder danach ist und spiele heile Welt, nur um den gnädigen Herrn nicht zu verschrecken.
Auf solche Spielchen, wie du sie hoffentlich erfolgreich praktiziert, woran ich jedoch zweifle, da du ja hier bist, habe ich keine Lust mehr. Das Leben ist zu kurz.
Die TE kann ja frei entscheiden und sie merkt ja am besten, was und wer ihr guttut.
JungeRoemer
Gast