Hallo liebe Forumsbesucher,
ich stecke irgendwie in einer Sackgasse und weiß nicht mehr weiter. Kurz zu mir: ich bin weiblich, Mitte zwanzig.
Ich habe den Mann um den es geht bereits vor 3 Jahren kennengelernt. Da hatten wir aber nur flüchtig Kontakt, da wir beide zu der Zeit eine Beziehung hatten. Naja, irgendwie kam es dann dass wir über die bekannte Community geschrieben haben und dann haben wir auch Nummern ausgetauscht und per Handy ab und an getextet. Er machte kein Geheimnis daraus, dass er mich interessant findet, und er hatte auch etwas, was mich an ihm gereizt hat.
Wir haben die ganzen Jahre immer wieder (teils sehr eindeutig) getextet und uns dann mehr oder weniger zufällig auf öffentlichen Musikveranstaltungen getroffen, bei welchen wir dann auch immer miteinander geredet haben. Andere würden ihn wahrscheinlich in die Kategorie 'Playboy, Macho, Ar.' stecken. Er weiß dass er gut aussieht. Ist gepierct, hat Tattoos, Muskeln, ein richtiger Mann eben.
Naja Ende Mai diesen Jahres bekam ich eine Nachricht von ihm, er habe sich von seiner Freundin getrennt. Da ich ebenfalls seit ca 6 Monaten Single bin dachte ich mir, dass ja nichts gegen ein Treffen spricht. Wir haben uns getroffen, mit der Absicht, intim miteinander zu werden.
Es lief natürlich genau das, was er wollte, aber es war von beiden Seiten aus einfach total WOW!
Anfangs hat er dann natürlich auch brav richtige Romane getextet, wie toll er es fand etc. Wir haben uns dann immer 1-2 mal die Woche gesehen, allerdings nur unter der Woche, nie am Wochenende.
Gemeldet hat er sich ab der 2. Woche eher sporadisch.. hab das aber erstmal akzeptiert, wollte ja keine sein die im hinterherrennt.
Naja das Problem an der ganzen Sache is, dass ich überhaupt nicht weiß wie ich ihn einschätzen soll. Er macht mir auch Komplimente, sagt mir, wenn wir uns beispielsweise mal 2,5 Wochen nicht gesehen haben dass er mich vermisst, dass ich eine Traumfrau sei, etc.
Aber sämtliche Versuche von mir, mit ihm was außerhalb des Bettes zu machen lässt er irgendwie immer so ohne konkreten Termin stehen.
Hab ihn schon gefragt ob er mal mit mir ins Kino gehen würde.. von ihm kommt dann immer 'können wir ja mal machen'..
Irgendwann hab ich ihn ganz direkt gefragt ob er sich mit mir auch mehr als eine Affäre vorstellen könnte, da ich einfach öfters an ihn denke als mir lieb ist. Er meinte, er könnte sich durchaus mehr vorstellen, jedoch wolle er nicht sofort eine Beziehung. Hab ihm auch gesagt, dass ich ihn erstmal nur besser kennenlernen will, alles andere würde sich dann ja zeigen. Er gab auch zu öfters an mich zu denken als er sich eingestehen will.
Naja nach dem Gespräch dachte ich, dass nun vielleicht öfters mal eine Nachricht von ihm kommt, auch bezügl. Wochenend-Unternehmungen aber er schreibt eigentlich nur dass er mich vermisst usw. wenn er Lust auf S. hat.
Ich bin bisher auch immer zu ihm gefahren, er noch nie zu mir. Ich muss an dieser Stelle anmerken, er wohnt alleine, ich wohne in einer WG mit meiner Schwester.
An einem Wochenende hatte ich sturmfrei, hab ihm das auch direkt gesagt und er klang nicht abgeneigt auch einmal zu mir zu kommen, Jedoch an besagtem Samstag saß er lieber bei seinem Kumpel beim Bierchen trinken anstatt die Chance auf eine Nacht mit mir zu nutzen...
Ganz ehrlich? Schmiert er mir nur Honig ums Maul weil der S. zwischen uns so gut ist? Er ist jetz auch nicht so dass er mich nach dem S. dann rausschmeißt, wir kuscheln dann, und reden über dieses und jenes. Jedoch hatten wir trotz der 3 Monate die das nun zwischen uns läuft noch keine Nacht zusammen bzw. haben am Wochenende auch nie was zusammen unternommen.
Das macht mich wahnsinnig. Ich zwinge mich regelrecht ihm nicht zu schreiben, da ich so enttäuscht bin wenn er die Nachricht zwar liest, aber dann nicht antwortet.. wie komme ich aus dieser Sackgasse wieder raus? Soll ich ihm öfters einen 'korb' geben wenn er fragt ob ich zeit habe? Ihm das Gefühl geben dass ich nicht abhängig von ihm bin?
Wart ihr in einer ähnlichen Situation? Freue mich über eure Tipps und Ratschläge.