11

Benutzt er mich nur oder ist er doch verliebt?

V
Männer reden viel, wenn der Testosteronspiegel hoch genug ist.

24.08.2016 12:30 • #16


A
Zitat von Daydream90:
Und was schlägst du vor? Den Spieß umdrehen oder die Reißleine ziehen und das ganze beenden?

Du, das kann ich Dir nicht sagen.
Mein Ratschlag kann auch vollkommen falsch sein, aber als Erstes würd ich mit dem nicht mehr in die Kiste springen.
Kauf dem ne Packung Taschentücher und bissl Babyöl und wünsch ihm viel Spass, denn wenn Mr. Testosterongott Dir nicht mehr an die Wäsche darf, wird er sein wahres Gesicht zeigen und das wird def. nicht sein, dass er Verständnis zeigt.

Bedenke, er macht mit Dir was er will, weil er es kann und du es zulässt. Er spielt, und du spielst nach seinen Regeln mit!

24.08.2016 12:37 • #17


A


Benutzt er mich nur oder ist er doch verliebt?

x 3


J
Ich sehe das auch so wie die vorschreiber. Er hält dich warm. Ist doch praktisch wenn er weiss da gibt es eine mit der ich , wenn mir danach ist, in die Kiste springen kann. Da wird dann halt bissl gekuschelt und Honig ums Maul geschmiert. Er weiss doch selber wenn er nach dem s. einfach aufsteht und geht , er dann eher nicht nochmal zum Zug kommt. Ist doch logisch oder? Da du ihm ja auch zu verstehen gegeben hast das du ihn magst , hast du ihm ne Richtung vorgegeben wie er sich verhalten muss wenn er weiter *beep* will. Du hast jetzt nur 2 Möglichkeiten. 1. Genieße den s. mit ihm solang wie es läuft. 2. Schießen ihn ab. Mehr wird da nicht gehen.
Lass dich nicht ausnutzen. Klär für dich was du willst und handle entsprechend.

24.08.2016 12:38 • #18


Kroenchen_richten
Bitte? Was soll das denn? Ganz schlechte Idee eine Schwangerschaft zu erfinden. So wird er 100% verschwinden, wahrscheinlich sogar im Galopp. Spätestens wenn er die Wahrheit erfährt.

Mach Dich absolut rar und kein S. mehr. Du hast ihm das Angebot schon am Anfang gemacht. Welchen Grund sollte er haben, mit Dir mehr unternehmen zu wollen? Er hat doch direkt das gefüllte, silberne Tablett bekommen?
Wofür soll er sich jetzt noch anstrengen?
Wenn er Dich wertschätzen soll, muss man sich auch so verhalten. Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber im Moment, bist Du für ihn einfach zu leicht zu haben.

Geh auf respektvollen Abstand, ohne große Erklärung. Spring nicht immer gleich los. Wenn er sich dann bemüht, weißt Du um die Ernsthaftigkeit seiner Gefühle. Wenn nicht, laufen oder eben Betthase bleiben, bis er einen anderen Hasen toller findet.

24.08.2016 12:39 • x 2 #19


V
Meine liebe Schwiegermutter hat ihre Tochter früher immer vor solchen Männern gewarnt in dem sie sagte:
Vorsicht, der wird sich nicht die Kuh kaufen, wenn er jeden Tag woanders nen Liter Milch bekommen kann.

24.08.2016 12:43 • #20


H
Zitat von Krönchen_richten:
Bitte? Was soll das denn? Ganz schlechte Idee eine Schwangerschaft zu erfinden. So wird er 100% verschwinden, wahrscheinlich sogar im Galopp. Spätestens wenn er die Wahrheit erfährt.

Das hat meine Beste Freundin vor Jahren mal gemacht.
Sie hatte Bedenken, ob ihr Freund, mit dem sie 8 Jahre zusammen war, wirklich der richtige ist. Dann hat sie ihm genau das gesagt und gehofft, dass er sich freut. Beide wollten eh Kinder. Einen Tag später hat sie ihn rausgeworfen weil der total ausgerastet ist. Da hatte sie ihre Antwort und sie war froh, das genau so gemacht zu haben!

Ich glaub, er benutzt Dich, schmiert Dir Honig um den Mund um Dich ruhig zu stellen, damit Du bloss nicht auf die Idee kommst das zu beenden.
Ich bezweifle auch, dass Du die einzige bist, mit der er diese Schiene abzieht.

24.08.2016 12:48 • #21


S
Hallo,

entschuldige bitte aber das hier

Zitat:
Ist gepierct, hat Tattoos, Muskeln, ein richtiger Mann eben.


macht noch keinen Mann aus

Ich würde seine Nummer löschen, nicht mehr reagieren und zukünftig mal hinter die Fassade eines Menschen sehen und Dich nicht unbedingt so vom Äußeren blenden lassen.

Vermutlich bist Du noch ziemlich jung, hake es als Erfahrung ab und lerne daraus Achte in Zukunft weitaus mehr auf Taten als auf schöne, leere Worte.

24.08.2016 13:03 • x 3 #22


A
Was hast du denn erwartet. Du hast ihm ein Angebot gemacht. Er hat es angenommen. Er lehnt alle anderen Angebote ganz klar ab.
Das ist eine s Beziehung. Du selbst hast es dir so ausgesucht.
Mit Traumfrau meint er dass du ihn
Jederzeit kostenlos s bietest wann immer er will. Aber so eine Frau heiratet Mann nicht

24.08.2016 14:47 • x 1 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag