Idontknowaname
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Mein Problem ist das sich meine damalige Freundin (19 J) sich einfach zum wiederholten Mal eiskalt vor meinem Geburtstag von mir (20 J) getrennt hatte mit der Begründung "Es passt einfach nicht mehr es tut mir leid. ". Dazu muss ich sagen das sich das vorheriges Jahr genauso zugetragen hat nur das ihre ehemalige beste Freundin mich nicht leiden konnte und sie wahrscheinlich permanent gegen mich aufstachelte.
Hinzu kommt das meine Ex es für normal hielt in der Beziehung mit vielen Männern Kontakt über Social Media zu haben das sie meiner Meinung nach eine regelrechte Sucht nach Bestätigung entwickelt hat. Da sie halt wirklich gut aussieht nahm die Anzahl der Männer die sie anschrieben immer weiter zu.
Das war für mich ein Punkt der mich unglaublich gestört hatte und mich in der Beziehung immer eifersüchtiger werden ließ. Die erste Trennung oder wie sie es nannte "Pause" war letztes Jahr Anfang des Sommers mit der Begründung sie wüsste nicht das das mit mir richtig ist weil sie ja keinen Vergleich hat (Dazu muss ich sagen es war von uns beiden die erste Beziehung). Ihre Entscheidung hatte mich hart getroffen da ich nämlich keine Vorzeichen wahrgenommen hatte. Ungefähr 3 Wochen später hab ich ihr bei einem Treffen vergeben und wir waren wieder zusammen. Das schlimme war jedoch das sie sich in dieser "Pause" mehrmals mit einem 33 Jährigen Mann traf, was ich absolut nicht normal fand da sie zu diesem Zeitpunkt gerade 18 geworden ist.
Die beiden trafen sich regelmäßig und gingen ihrer Erzählung nach in Holland abends Eis essen und haben bei ihm einen Film geguckt. Sie sagte jedoch das er nur nett wäre und ihr bei ihren Problemen zuhören würde.
Eines Tages rutschte ihr raus das er ihr bei einem Treffen in den Schritt fassen wollte und sie ja natürlich abgeblockt hätte. Als ich sie einige Tage später nochmals darauf ansprach wie es dazu kam blockte sie völlig ab und sagte das sie übertrieben hatte und das nicht so war. Ich glaubte ihr kein Wort und dieses Thema war häufiger Gesprächsstoff in den folgenden Monaten. Schlimmer wurde es für mich als ich 2 Monate später herausbekam das sie immer noch Kontakt über Snapchat mit ihm hatte. Eines Abends als sie schon schlief nahm ich ihr Handy (ich weiß ist kein Kavalliersdelikt) und fand sogar bei Snapchat einen Chat und etliche herzensemojis mit Nachrichten wie " die Mass. war echt schön" an dem Abend wurde mir echt übel und ich wusste mir nicht mehr zu helfen. Trotzdem blieb ich bei ihr weil ich sie über alles liebte und mir aufgrund unserer gemeinsamen Erlebnisse keine Trennung vorstellen konnte.
Sie war ja nicht immer so gewesen sagte ich mir.
Das üble ist halt das dieser Typ nie wirklich verschwinden sollte. Im neuen Jahr verlief der Anfang erst ganz ruhig nur das es immer häufiger zu Streit kam weil ich eine Wut in mir hatte die ich nicht weg bekam.
Wir unternahmen auch wieder mehr zusammen nur wegen Corona beschränkte sich dies meist nur aufs spazieren gehen. Ich könnte häufiger spüren das sie immer unglücklicher wurde, aber ich wusste einfach nicht was ich hätte ändern sollen. Als der Sommer wieder näher kam postete sie auch wieder freizügigere Bilder von sich und wieder waren ihre DMs voll von irgendwelchen Typen. Mit einem schrieb sie besonders viel. Da ich wegen der Vorgeschichte halt eifersüchtiger wurde sagte ich ihr häufiger das ich das nicht gut finde das sie so viel Kontakt zu Jungs hat, aber sie sagte ich solle nicht so eifersüchtig sein und sie dürfe ja wohl auch mit Männern schreiben da sie ein freier Mensch ist.
Der Typ schrieb ihr wohl immer öfter über Snapchat jedenfalls bekam ich es nur manchmal mit weil sie krankhaft auf ihr Handy aufpasste und ich nichts sehen durfte was sie mit den Typen schreibt.
Jedenfalls gegen Ende hin der Beziehung meinte sie häufiger das ich mir keine Sorgen um diesen Typen machen solle das sie von so einem nichts wollen würde.
Sie trennte sich so ca. 2 Wochen später,nachdem sie mit mir ihren Geburstag gefeiert hat und ich ihr auch teure Geschenke gemacht hatte ,einige Tage vor meinem Geburtstag und fuhr danach 2 Wochen mit einer Freundin nach Mallorca und danach 2 Wochen mit der Familie weg.
Wir hatten in dieser Zeit eigentlich kaum Kontakt jedoch kam es zu einem Treffen nachdem ich aus ihr herausbekommen habe, dass sie jemand neuen kennengelernt hatte. Dieser jemand war nämlich der Typ um den ich mir "keine Sorgen" machen sollte. Während des Treffens fragte sie mich ob ich einen Abschiedskuss wollte und wir küssten uns mehrmals. Kurz darauf brach sie in Tränen aus und sagte es tut ihr so leid das sie mir so wehtut. Tja jedenfalls war ich die Tage danach ziemlich angeschlagen und heftiger wurde es als ich bei diesem Typen eine Insta Story sah wie die beiden zusammen Händchen haltent am Lagerfeuer saßen mit Herzen in der Story.
Wir hatten jetzt gut 2 Monate keinen Kontakt mehr jedoch hat sie mich vor kurzen wieder bei Whatsapp entblockt und ich wollte wissen ob ich sie zur Rede stellen soll wie sie mir all das nur antun kann und jetzt so tut als hätte es mich nie gegeben.
Hinzu kommt das sie mich bei SocialMedia nie erwähnt hatte und ich für alle anderen Typen unsichtbar war. Diesen Neuen hingegen zeigt sie der ganzen Welt.
War ich für sie etwa nichts?
Ich komme halt darauf nicht klar wie so zu mir sein kann da ich ja ihr erster Freund war.
Danke wenn dieser lange Text bis zum Ende gelesen wurde nur wusste halt keine Kurzfassung
Hoffe jemand kann mir eventuell helfen und mir seine Meinung auf das Gesamtbild hier schreiben.