42

Hatte sie mich nur als Übergangslösung benutzt?

I
Zitat von Ieva:

Sie wollte wahrscheinlich nicht unter ihrer (zukünftigen) Einkommensklasse daten, das kann ich schon nachvollziehen!


Finde das man nach 3 Jahren nicht mehr vom Daten sprechen kann und glaube wenn man bei so einer langen Beziehung nur aufs Geld achtet sollte man gar keine Beziehung führen. Außerdem glaube ich nicht das ich beim Bund unter ihrer Gehaltsklasse bin

21.08.2021 18:38 • #16


Ieva
Zitat von Balu85:
häää.....echt jetzt? Zum einen kann man auch eine Abiprüfung nachholen, einmal wenigstens. Nachprüfungen nennt sich das.

Also, ich würde mit niemandem eine Beziehung führen, der weniger verdient als ich, aber gut, nicht jeder hat hohe Ansprüche.

21.08.2021 18:41 • #17


A


Hatte sie mich nur als Übergangslösung benutzt?

x 3


Balu85
Zitat von Ieva:
Also, ich würde mit niemandem eine Beziehung führen, der weniger verdient als ich, aber gut, nicht jeder hat hohe Ansprüche.

Das hat aber mit Ansprüchen jetzt nichts zu tun....die haben die Prüfung gemacht. Mehr nicht.
Ich hab auch kein Studium und dennoch ein besseres Einkommen als so mancher der Maschinenbau studiert hat.
Es kommt doch darauf an was für einen Job man später macht.

21.08.2021 18:44 • #18


Milly85
Zitat von Mineh:
Sie hat halt gerne Männer in ihrem Orbit. Du bist jetzt einer davon.

Da muss ich leider zustimmen, das wird der einzige Grund sein. Sie möchte das du ihre Bilder siehst, und dass du sie eventuell vermisst und für Sie in einsamen Stunden eine Option wärst. D.h. aber nicht dass sie dich liebt oder du ihr wichtig wer ist etc. Es geht einzig und allein ums Ego

21.08.2021 18:58 • x 1 #19


Milly85
Zitat von Idontknowaname:
Hätten halt in 4 Tagen unseren 3 Jahrestag gehabt und hatte überlegt ob ich die komplette Funkstille durch eine Nachricht durchbrechen soll, aber ...

NEEEEEIN! Auf GAR keinen Fall! Lauf ihr doch zur Krönung nicht nich hinterher!

21.08.2021 19:00 • #20


Milly85
Zitat von Ieva:
Sie wollte wahrscheinlich nicht unter ihrer (zukünftigen) Einkommensklasse daten, das kann ich schon nachvollziehen! Ja, probiers noch mal dann.. ...

Bist du ein Troll?

21.08.2021 19:04 • x 4 #21


ElGatoRojo
Zitat von Löwe83:
So hart es klingen mag aber sie probiert halt jetzt aus.

Und du bist auf ihrer Warnhalte-Reserveliste, wenn du dich immer noch wieder bei ihr meldest. Warum willst du bloß einer der Resevespieler sein?
Zitat von Idontknowaname:
Danke für die netten Worte aber was ist der Grund das sie mich entblockt hat?

Alles nur Kinderkram. Nehme es nicht wichtig.

21.08.2021 19:43 • x 1 #22


M
Zitat von Milly85:
Bist du ein Troll?

Sowas von!

21.08.2021 20:38 • x 1 #23


Mel75
@Idontknowaname das sollte nicht gegen dich gehen. Hier wollen dir Alle helfen, um evtl eine andere Sicht auf das Geschehene zu bekommen. Sie hat die Wahl und das haben viele Frauen. Liegt also nicht an dir, sondern an dem Was Mann zu bieten hat

21.08.2021 22:44 • x 1 #24


I
Habe ich auch nicht so aufgefasst. Wollte eine ehrliche Meinung von anderen und man soll mir ja nicht nur schreiben was ich in diesem Moment wahrscheinlich hören möchte.
Auch wenn es weh tut muss ich halt damit klar kommen. Ein zurück würde es nach diesem Vertrauensbruch und dem wissen das sie mit diesem Typen gef**** hat eh nicht in Frage kommen. Mir geht es halt darum das ich es nach so vielen Jahren zusammen halt unverständlich ist wie man mich so eiskalt ersetzen kann und dabei keine Reue empfindet und davor noch Spielchen mit mir spielt als wolle sie mich gerade zu verletzen.
Hätte es irgendwie gerne gehabt das sie es bereut was sie getan hat und wie sie es getan hat, aber dazu wird es wohl nicht mehr kommen...
Jedenfalls danke ich jedem der sich die Zeit hier genommen hat zu antworten.

22.08.2021 11:52 • #25


K
Lieber TE
Du bist gebrochen, verletzt, verzweifelt, Ratlos.

Dein Thread beschreibt ein bisschen was mit deiner Persönlichkeit und zwar das du keine Grenzen setzen kannst bzw kennst du deine Grenze nicht.
Die Frau hat mit Red Flags nur so Rumgewedelt und du hast es nicht gesehen.
Du solltest verstehen das was du Gefühlt hast sie nicht für sich Gefühlt hat sonst wären ihr nicht andere Männer als Bestätigung wichtig.
Brich den Kontakt ab, es ist super schwer von deiner Seite ist viel Gefühl da was sie aber nicht interessiert und sie schei....sst auf euren Jahrestag bitte lass den Blödsinn.
Beziehung und Liebe ist nicht Hollywood, leider glauben wir Männer das wenn wir jetzt ihr die Liebe gestehen und wir noch mehr Leiden sie zurück kommt, uns Aufmerksamkeit wieder gibt etc.

Ne Ne Ne

Lass dir EIER wachsen, die fehlen bei dir.
Lies das Buch oder Hörbuch : Nie wieder Mr. Niceguy....das brauchst du jetzt

23.08.2021 11:18 • x 1 #26


K
Ehrlich gesagt, würde ich mir eine solche Ex fast wünschen..... als ich den Text las, habe ich nur gedacht.... sie machts einem leicht, abzuschliessen. Die Trauerphase wäre bei mir echt sehr kurz. Entschuldige, lieber TE, ich bin ja gerade in derselben Situation wie Du. Ich möchte Dich nicht verletzen. Aber diese Frau ist ganz klar ohne Empathie (nicht nur für Dich, scheinbar generell) und geht sehr rücksichtslos vor.

Das hast Du ganz klar nicht verdient, was da mit Dir gemacht wurde. UND: Es macht keinen Sinn, darüber noch großartig nachzudenken. Sie ist absolut egoistisch, es geht nur um den Fame. Schliesse so schnell wie möglich damit ab. Du hast eine Frau verdient, die sich auch für Dich interessiert, die eine Partnerschaft auf Augenhöhe sucht.

Reflektiere Dich. Gugg nicht auf sie. Was hat Dich gestört? Wie ist man mit Dir umgegangen? Warum war es der Person möglich, das mit Dir zu tun?

Wenn Du Dir das klar beantworten kannst, weisst Du, was zukünftig nicht mehr passieren darf. Mach Dir bewusst, was Du an Dir dafür ändern musst. Ich würde schonmal einwerfen, dass ich den Eindruck habe, dass Du keine Grenzen klarmachen kannst - Du musst für Dich und Deine Wünsche einstehen, sie klar kommunizieren. Das bringt Dir nebenbei auch Respekt ein. Frauen möchten Männer mit klaren Vorstellungen, die dafür auch einstehen.

23.08.2021 12:47 • x 2 #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag