samira
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin heute neu dazu gestoßen, eher durch Zufall, aber ich bin so verzweilfelt und hoffe das mir hier jemand ein wenig weiter helfen kann. Es ist eine ziemlich komplizierte Geschichte und vielleicht etwas veworren.
Ich versuche es einfach mal. Also es fing an als ich mich bereits räumlich von meinem Mann getrennt habe. Ich machte damals auch eine schulische Weiterbildung und wir einigten uns darauf das ich diese zuende mache und ich dann ausziehen würde. da lernte ich aus der Nachbarschaft jemanden kennen den leider auch mein Mann kennt, seid kindertagen, beste freunde waren sie aber nie und haben auch seid her keinen kontakt mehr gepflegt. Durch Umbaumaßnahmen am Haus kam es nun dazu das wir beide näher in kontakt kamen und auch mein mann. es entwickelte sich eine dreierbeziehung, wobei alles hauptsächlich von ihm ausging. Ob es Aktivitäten waren er besprach das zuerst mit mir, ob wir wohin essen gehen usw. Er ließ sich auch meine tele. nr. geben und er rief mich nun regelmäßig an, manchmal sogar mehrmals am tag, um mich zu fragen ob es mir auch gut gehe und was wir am we so machen können zusammen.er rief mich sogar mal morgns bevor er aus dem urlaub nach hause kam an um zu fragen ob wir den nächsten tag zusammen essen würden. Er schrieb mir irgendwann nachts oder spät abends sms, ich kann das alles gar nicht so aufzählen. er tanzte eng zusammen mit mir obwohl mein getrennter mann dabei war. ich versuche das mal tu verkürzen. er ging sogar mit mir in einen sportkurs. ich verliebte mich schon zu anfang in ihn, da kannte ich ihn noch nicht, aber seine auststrahlung und seine lachenenden Augen haben mich umgeworfen, ich bekam das erste mal eine gänsehaut als es passierte. ich habe sowas noch nie erlebt. wir haben so viele gemeinsamkeiten und sin oft doch wie katz und maus. er hat auch seine macken und die ganz gewaltig. nun gut eines Tages sagte ich ihm dann das ich mich in ihn verliebt habe und er sagte bei ihm wäre dort nichts, wer wollte nur nett sein. kann ich ihm das glauben ich war mir so sicher. bitte helft mir lg samira